[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn man von einer anderen Rom kommt, wird immer ein fullwipe empfohlen. Aber die ganze Einstellung kannst du mit titaniumbackup sichern und wieder herstellen, also nicht alles, aber WLAN und Kontakte unsw.

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Mit der normalen Version oder nur die pro ? Naja geht auch um den VPN Tunnel und so neun kram

• Danke
Also die apps kannst du komplett wiederherstellen, nur würde ich Rom spezifische Sachen nicht unbedingt wiederherstellen, alles andere ist eigentlich kein Thema. Mit der Pro ist es glaub ich einfacher, ich glaub mit der normalen musst du alles Einzel bestätigen, bin mir da aber nicht sicher.

• Danke
Mit der normalen Version muss man jede App einzeln bestätigen. So hab ichs zumindest noch im Kopf. Wenn es sich lohnt eine App zu bezahlen, dann Titanium Backup Pro

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911 und Peri25
danke schon mal für den hammer Support.

2 sachen hab ich noch.

unter 47.5 geht der erweiterte Energiesparmodus nicht mehr. oder ist der Fehler bekannt mit irgend einem script?

Einen WUNSCH hätte ich noch.
Mich stört es das ich das Bluetooth nicht unsichtbar machen kann. das ging auch bei der stockrom damals nicht. unter CM kann man ja die sichtbare Zeit einstellen und auch komplett unsichtbar für andere Geräte machen. Das wäre mir insofern wichtig da ich nicht unbedingt als herumlaufende Funkzielscheibe unterwegs sein will.

thx lg Thomas

Energiesparmodus? Du meinst extrem Energie? Weil der normale funktioniert bei mir ohne Probleme

ja der normale ist auch aktiv. ich mein den wo das Telefon auf die Grundfunktionen gestellt wird und hintergrundprozesse deaktiviert werden.

sehe grad das der erweiterte Modus ist nichtmal mehr vorhanden... komisch.

aja und der versetzte balken oben ist auch seit e und je (45.5) auch nach fullwipe
agu6a5ys.jpg

Extrem Energiesparen ist nicht mehr vorhanden, da hast du recht, warum keine Ahnung. Musst du skeleton Fragen. Was für Balken meinst du?

Palme schrieb:
danke schon mal für den hammer Support.

2 sachen hab ich noch.

unter 47.5 geht der erweiterte Energiesparmodus nicht mehr. oder ist der Fehler bekannt mit irgend einem script?

Einen WUNSCH hätte ich noch.
Mich stört es das ich das Bluetooth nicht unsichtbar machen kann. das ging auch bei der stockrom damals nicht. unter CM kann man ja die sichtbare Zeit einstellen und auch komplett unsichtbar für andere Geräte machen. Das wäre mir insofern wichtig da ich nicht unbedingt als herumlaufende Funkzielscheibe unterwegs sein will.

thx lg Thomas

Den habe ich raus genommen :D
Und bluethooth ist immer sichtbar das ist so ab nun bei HTC. Da hab ich garbix dran gemacht.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:42 Uhr wurde um 08:43 Uhr ergänzt:

Palme schrieb:
ja der normale ist auch aktiv. ich mein den wo das Telefon auf die Grundfunktionen gestellt wird und hintergrundprozesse deaktiviert werden.

sehe grad das der erweiterte Modus ist nichtmal mehr vorhanden... komisch.

aja und der versetzte balken oben ist auch seit e und je (45.5) auch nach fullwipe
agu6a5ys.jpg

Das liegt an der veränderten dpi . ist ein kleiner Schönheitsfehler..

zum batteriesymbol, ok alles klar.

Bluetooth, ja ich weis, leider hat da HTC mkst gebaut... kann ma das nachrüsten?

kann man den erweiterten Energiesparmodus auch wieder rein machen? hab den tag täglich in Gebrauch.

Palme schrieb:
zum batteriesymbol, ok alles klar.

Bluetooth, ja ich weis, leider hat da HTC mkst gebaut... kann ma das nachrüsten?

kann man den erweiterten Energiesparmodus auch wieder rein machen? hab den tag täglich in Gebrauch.

Kann man leider nicht wieder einbauen.. Naja ich kanns versuchen ;)

Den erweiterten power modus lade ich zeitnah in den store :)

vielen Dank für den Support.

Gerade der erweiterte Energiesparmodus ist wichtig da mein handy in der Arbeit herum gammelt und so kaum strom braucht.

• Danke
Wo kann ich einstellen das bei Eingabe eines Textes keine Vibration ist und das nach pin Eingabe am sperrbildschirm es direkt aufgeht ohne das ich den pin noch bestätigen mus ? Find das hier nicht

• Danke
mrfloppy1502 schrieb:
Wo kann ich einstellen das bei Eingabe eines Textes keine Vibration ist und das nach pin Eingabe am sperrbildschirm es direkt aufgeht ohne das ich den pin noch bestätigen mus ? Find das hier nicht

Keine Vibration - Einstellungen /Sprache und Tastatur/ Android l Tastatur/ erweiterte Einstellungen/virbationsdauer bei Tastendruck. (Ich persönlich benutzt 15s )

Das andere ist in Einstellungen/Sicherheit

:D

Also Vibration danke. Aber das andere meinte ich , wenn ich das gerät wecke er mich nach einem pin fragt ( gewollt ) aber ich das dann immer über enter bestätigen mus . woanders konnte ich das einstellen das ich wecke , den pin eingebe und sofort nach pin Eingabe das gerät auf den homescreen gegangen ist. Ich musste den pin halt nicht noch bestätigen

• Danke
mrfloppy1502 schrieb:
Also Vibration danke. Aber das andere meinte ich , wenn ich das gerät wecke er mich nach einem pin fragt ( gewollt ) aber ich das dann immer über enter bestätigen mus . woanders konnte ich das einstellen das ich wecke , den pin eingebe und sofort nach pin Eingabe das gerät auf den homescreen gegangen ist. Ich musste den pin halt nicht noch bestätigen

ASO. Hehe.. Leider gehts nur so

OK danke . seit gestern abend erst drauf. Nächsten Tage mal abwarten was der Verbrauch und handhabe so sagt. Gut find ich omniswitch, hatte vorher omnirom drauf und das auch in Nutzung

• Danke
Der kernel den die Rom mitbringt schon alter mit der 006 ? Da der Joe für sense schon bei v138 liegt oder ist dass ein anderer Joe kernel und nicht der für sense ?

Der Kernel in der Rom ist der Kangaroo für 4.4.3 Sense Roms ;)

mrfloppy1502 schrieb:
Der kernel den die Rom mitbringt schon alter mit der 006 ? Da der Joe für sense schon bei v138 liegt oder ist dass ein anderer Joe kernel und nicht der für sense ?

Alles nicht für die Rom und Android 4.4.3 ausser der kangaroo kernel. Neueste Version ist nun kk021..
Die v138 ist für 4.4.2 und nicht kompatibel

• Danke
Reaktionen: shamanous