[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
a6avant schrieb:
Hallo Skeleton,
könntest du bei einer der nächsten Versionen die Deinstallation von Apps wie z.B. Google Hangouts, Photos und überflüssigen HTC Apps wie z. B. beim Insert Coin Rom möglich, im Aroma integrieren?
Gruß
Bernd

Hangouts kannst du so löschen das nicht im system. Wird behandelt wie eine normale app.
Klar kann ich aber machen.
Dann kommen viele apps zur selbst Auswahl in den Aroma installer...

• Danke
Reaktionen: Røøki und Wicki
Du kannst die für dich unnötigen Dateien auch einfach direkt aus der ROM.zip löschen. So mach ich es schon immer.

• Danke
Reaktionen: Peri25 und Skeleton1911
Wicki schrieb:
Du kannst die für dich unnötigen Dateien auch einfach direkt aus der ROM.zip löschen. So mach ich es schon immer.

Das geht natürlich auch ;)

Oder mit titaniumbackup so mache ich es

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Hallo,
danke für die Reaktionen, mir wäre eine Abwahlmöglichkeit im Aroma am liebsten. Ich denke für die meisten "Normaluser" wie mich ist das am Einfachsten.
Gruß

• Danke
Was ist so eure Laufzeit? :)

2fd406cd67b2258bcf4426950c2ad12c.jpg

• Danke
Ist der Bildschirm nur bei mir so dunkel?
Kann einstellen volle Pulle Licht es ist aber immer noch nicht richtig hell

• Danke
Hast du evtl im Energiesparmodus auch die Helligkeit des Displays beschränkt?
Das Problem hatte ich vor kurzem auch mal

• Danke
Reaktionen: paule02 und Skeleton1911
eltasmanico schrieb:
Hast du evtl im Energiesparmodus auch die Helligkeit des Displays beschränkt?
Das Problem hatte ich vor kurzem auch mal

Genau das war es danke

Hier ist ja gar nichts mehr los, zeugt von einer guten Rom

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911, eltasmanico und Røøki
Die Rom ist klasse, wenn man aber ein Nachrichten Junkie wie ich ist dann fehlt Sense einfach. Ich verstehe nicht, warum man nicht (wie bei vielen Samsung Roms) nicht bei der Installation auswählen kann, ob man Sense installieren möchte oder nicht. Bei anderen Roms kann ich Sense 6 + HTC Service Pack nach installieren, genau bei dieser Rom klappt es aus nicht bekannten Gründen nicht. Kennt jemand einen Weg Sense nach zu installieren? Danke Euch

• Danke
wolfsstolz schrieb:
Die Rom ist klasse, wenn man aber ein Nachrichten Junkie wie ich ist dann fehlt Sense einfach. Ich verstehe nicht, warum man nicht (wie bei vielen Samsung Roms) nicht bei der Installation auswählen kann, ob man Sense installieren möchte oder nicht. Bei anderen Roms kann ich Sense 6 + HTC Service Pack nach installieren, genau bei dieser Rom klappt es aus nicht bekannten Gründen nicht. Kennt jemand einen Weg Sense nach zu installieren? Danke Euch

Danke.
Aber das ist nicht möglich! Da ich viel verändert habe und sense nun so wie gewohnt gar nicht mehr laufen würde...
Rom ist sowieso desensed..
HTC service pack ist aber im system .

• Danke
Reaktionen: wolfsstolz
Ich finde die schwarze Notification Bar nicht mehr in deinem Store ?!Bin mir aber sicher das ich sie schonmal runtergeladen habe.Bin ich blind, oder hast du sie entfernt :unsure:

• Danke
shamanous schrieb:
Ich finde die schwarze Notification Bar nicht mehr in deinem Store ?!Bin mir aber sicher das ich sie schonmal runtergeladen habe.Bin ich blind, oder hast du sie entfernt :unsure:

Sry habe ich rausgenommen. Da
Es auch als VR theme kommen soll.
Hoffe du hast die noch auf der sdcard..

(P.s es werden viele Änderungen kommen mit der neuen base ;) mehr verrate ich aber nicht )

• Danke
Reaktionen: shamanous
Skeleton1911 schrieb:
Sry habe ich rausgenommen. Da
Es auch als VR theme kommen soll.
Hoffe du hast die noch auf der sdcard..

(P.s es werden viele Änderungen kommen mit der neuen base ;) mehr verrate ich aber nicht )

Nee, habs leider nicht mehr, da ich heute ein neues One bekommen habe, da die Kamera defekt war......
Na dann warte ich mal auf das Update-
LG

• Danke
Reaktionen: Peri25 und Skeleton1911
Vielen Dank für Deine Antwort, ich hatte mir vor ein Paar Tagen eine flashbare ZIP für non HTC Geräte herunter geladen und mit aokp Roms und anderen läuft Sense komischer weise und da dieses ja noch sense basierend ist dachte ich das es gerade hier auch geht. Jetzt habe ich den Fehler gefunden.,.
Nur für Android 4.4 fw

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
wolfsstolz schrieb:
Vielen Dank für Deine Antwort, ich hatte mir vor ein Paar Tagen eine flashbare ZIP für non HTC Geräte herunter geladen und mit aokp Roms und anderen läuft Sense komischer weise und da dieses ja noch sense basierend ist dachte ich das es gerade hier auch geht.

Es würde auch gehen. . es ist aber so das es in der Vergangenheit einige Nutzer gab die meine Rom (und damit meine mods tweaks etc..) geklaut haben.. Um damit eine Rom mit sense launcher zu kochen... Ich habe nun auf Vorbeugung.. Ein paar Einträge gelöscht und umgeschrieben. So das der sense launcher zwar läuft aber nicht richtig.. (Mit all seinen Funktionen) . ..deshalb ist es leider nicht möglich.. Meine Rom ist desensed und wird sie auch bleiben ;)

• Danke
Reaktionen: eltasmanico, shamanous, Røøki und eine weitere Person
Hallo Skeleton,

habe leider seit 47.5 wieder das Problem mit Exchange. Der Akku wird zusehends leer gesaugt.
Außerdem stellte ich fest, dass das Gerät von ADB nicht erkannt wird, im BOOTLOADER über FASTBOOT wird es erkannt.
Dies ist zwar nicht all zu wichtig, wollte es aber erwähnen.
Hoffe Du kannst mit Exchange noch was machen. So kann ich das ROM leider nicht nutzen, da ich Exchange zwingend benötige.

• Danke
Das mit adb kann ich auch bestätigen, als ich gestern die Firmware geflasht habe, musste ich von Hand aus in den bootloader booten, dann Ging es.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Kann ich beides nicht bestätigen...Akku hält sehr gut und Exchange saugt nichts leer und ADB funktioniert mit der 6.09.401.5 und Eragon v47.5 super! :thumbsup:

• Danke