[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

v47.5 ist erhältlich
fullrom und via ota

• Danke
Reaktionen: shamanous, eltasmanico, ilovemoney und 3 andere
Habt ihr auch Probleme mit der Kamera, ich bekomme so gut wie kein scharfes Bild mehr hin :( ?!

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
shamanous schrieb:
Habt ihr auch Probleme mit der Kamera, ich bekomme so gut wie kein scharfes Bild mehr hin :( ?!

Nö , bei mir alles top. (Habe auch nix verändert das alles wie gehabt mit der camera, aber eventuell ist es der kernel, ich checke das)

Wipe mal die Daten in Einstellungen/apps

• Danke
Reaktionen: shamanous
Ist mit bei der v47 aufgefallen, habe die Fotoqualität mit der Sinsless GPE Rom verglichen.Und trotz Google Camera war die GPE deutlich besser....Hatte ElementalX Kernel drauf. Ich teste heute mal die 47,5 ...

Der ursprüngliche Beitrag von 08:57 Uhr wurde um 09:36 Uhr ergänzt:

Scheint wieder zu funktionieren mit dem Update, evtl. hatte es was mit dem Undervolting im ElementalX zu tun. Nach Update auf 47,5 ohne ElementalX passt es wieder .THX

• Danke
Seit der 47.5 ändert sich die Helligkeit Automatisch und das obwohl auf volle helligkeil gestellt ist.
Kann das noch jemand nachvollziehen?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:33 Uhr wurde um 10:44 Uhr ergänzt:

Ab und an werden die Ordner zu ca 95% transparent dargestellt wenn ich das erste mal drauf drücke.
Ich muss dann einmal daneben und dann wieder darauf drücken um ihn normal sehen zu können.
Ich trage noch keine Brille

Der ursprüngliche Beitrag von 10:44 Uhr wurde um 10:46 Uhr ergänzt:

Das war aber bei der 47.0 so. Laucher ist der Google Launcher.

• Danke
nebukadnezar_1401 schrieb:
Seit der 47.5 ändert sich die Helligkeit Automatisch und das obwohl auf volle helligkeil gestellt ist.
Kann das noch jemand nachvollziehen?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:33 Uhr wurde um 10:44 Uhr ergänzt:

Ab und an werden die Ordner zu ca 95% transparent dargestellt wenn ich das erste mal drauf drücke.
Ich muss dann einmal daneben und dann wieder darauf drücken um ihn normal sehen zu können.
Ich trage noch keine Brille

Der ursprüngliche Beitrag von 10:44 Uhr wurde um 10:46 Uhr ergänzt:

Das war aber bei der 47.0 so. Laucher ist der Google Launcher.

Sry. Den launcher Kenne ich nicht. Bei den rom launchern wie apex oder nova ist alles bestens..

Seit dem update, bekomme ich meine letzten apps immer im aosp stiel angezeigt. Ich will wieder das alte schema? Sense box ist es deaktiviert, bringt aber nichts. Ich hatte es die ganze zeit. Hat jemand ein rat?

• Danke
Peri25 schrieb:
Seit dem update, bekomme ich meine letzten apps immer im aosp stiel angezeigt. Ich will wieder das alte schema? Sense box ist es deaktiviert, bringt aber nichts. Ich hatte es die ganze zeit. Hat jemand ein rat?

Wie wäre es wenn du im store mal guckst ;)

• Danke
Reaktionen: Peri25
Da war ich eben

• Danke
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Sorry habe es eben gefundendanke

• Danke
omfg ... Falscher Thread, sorry

• Danke
Wicki schrieb:
omfg ... Falscher Thread, sorry

ROFL :D trotzdem : ich weiss. Seit gestern 9.8 official update wwe base. Fürs m7..
Muss zusehen und alles neu kochen/updaten !

• Danke
Reaktionen: shamanous, Peri25 und Wicki
Machs in Ruhe. 47.5 läuft granatenmäßig
Hast du einen Link zur neuen Base für mich?

• Danke
Wicki schrieb:
Machs in Ruhe. 47.5 läuft granatenmäßig
Hast du einen Link zur neuen Base für mich?

Danke.
Ne ne verboten .sry... Elevator agbs etc...und HTC

uploadfromtaptalk1407703819318.jpg

Die ist noch nicht gefixt? Die leiste verschwindet nicht immer bzw. Nur wenn man ganz langsam runterscrollt. Internet Browser.

Zuletzt bearbeitet:
Hy!
Hab mal eine Frage!
Hab ein M7 mit der Android Revolution HD ROM.
Als Bootloader hab ich TWRP installiert.
Folgende Einträge sehe ich dort:
Tampared unlocked
HBOOT - 1.56.0000
Radio-4a-25.3263
OS-4.19.401.11

Kann ich das ERAGON Rom einfach so draufspielen, oder muss vorher das Baseband Update eingespielt werden?

glg
Tredl

Prinzipiell wenn man von einer anderen Rom kommt, sollte man fullwipe machen. Und ich selber würde auch mal die Firmware von deinem HTC updaten.

War das Kangaroo Kernel schon vorher eingebunden in der ROM? =)

wenn ja was für Vorteile bringt es? und kann ich irgendwo damit meine CPU / GPU über und untertakten??

• Danke