[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde einfach mal die großen Stromfresser mit Greenify in den Schlafmodus schicken.... Da wird dir schon ein bisschen mehr Akkulaufzeit verschaffen. Evtl. noch den ElementalX Kernel mit Undervolting flashen, dann dürfte es passen. Du musst dir halt bewusst sein das Facebook und die Wetterapp wohl sehr Akkuhungrig sind.LG

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911, Peri25 und paule02
Also wenn ich das so sehe, dann liegt es an irgendeiner Audioapp...die ist bei dir ja "daueraktiv"! :D

• Danke
Reaktionen: paule02, shamanous und Skeleton1911
paule02 schrieb:
Leider wird mein Akku Zeit zwei Tagen super schnell leer gesaugt kann mir jemand helfen woran das liegt

Sieht mir nach einer defekten mp3 oder so aus.
Dieser wakelock tritt vermehrt auf wenn eine Datei defekt ist auf der sdcard oder in audio im system.. Schau mal deine mp3 zuerst (falls du welche hast) nehme die mal von der sdcard runter und guck ob es besser wird.

• Danke
Reaktionen: paule02 und shamanous
Skeleton1911 schrieb:
Sieht mir nach einer defekten mp3 oder so aus.
Dieser wakelock tritt vermehrt auf wenn eine Datei defekt ist auf der sdcard oder in audio im system.. Schau mal deine mp3 zuerst (falls du welche hast) nehme die mal von der sdcard runter und guck ob es besser wird.

Auch wenn ich keine MP3 gehört habe ?

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
  • Danke
Reaktionen: paule02
Morgen zusammen, top Rom soweit. Was ich jetzt suche ist sowas wie Volume2Sleep. Dann wäre das für mich perfekt.

• Danke
Versuch mal sense toolbox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tlausl
Da gibt es nur volume2wake, es sei denn ich hätte was übersehen.

• Danke
tlausl schrieb:
Morgen zusammen, top Rom soweit. Was ich jetzt suche ist sowas wie Volume2Sleep. Dann wäre das für mich perfekt.

Dir ist schon klar, dass du damit dann nicht mehr die Lautstärke ändern könntest?
Hab auch noch nicht gesehen, dass man das irgendwo einstellen könnte.

Beim ViperRom 5.8.0 gibt es das auch. Also muss es prinzipiell möglich sein. Ausserdem könnte man auch über die Einstellungen die Lautstärke anpassen. Desweiteren steht bei mir immer die Lautstärke auf volle Pulle.

Ich kann dir trotzdem die Sense Toolbox empfehlen. Ich bringe das Handy mittlerweile mit Rauf- oder Runterwischen über den Homescreen in den Sleep. Das ist für mich die genialste Lösung.

• Danke
Reaktionen: Wicki und tlausl
Ich auch :)
Zusätzlich nutze ich noch das Xposed Modul "Gesture Navigation" und habe dort Screen Off, beim hochwischen an der rechten Kante des Bildschirms eingestellt.

• Danke
Reaktionen: tlausl
paule02 schrieb:
Leider wird mein Akku Zeit zwei Tagen super schnell leer gesaugt kann mir jemand helfen woran das liegt
Sieht mir nach einem gmusic Fehler aus ... Beende die APP und deaktivier sie , Google bekommt das leider seit 2 Jahren nicht gefixt , auf galaxys ist es noch weit aus schlimmer oder auf meinen nexus 7 , gmusic ist der reinste Schrott. Google danach ....

• Danke
Reaktionen: paule02
Guten morgen
ist in dieser Rom das HTC FM-Radio noch enthalten?
Wenn das nicht der fall ist, wie kann ich es wieder hinzufügen?

Danke und Gruß

Geh mal in den Eragon Store. Dort wirst du fündig.

tlausl schrieb:
Geh mal in den Eragon Store. Dort wirst du fündig.

Achso Okay.
Habe die Eragon noch nicht drauf und wollte mich vorher Informieren.
Aber wenn ich das FM-Radio nachträglich installieren kann steht mein wahl für dieses ROM.

Gruß

Dann mal happy flashing

Anhänge

• uploadfromtaptalk1407573763221.jpg
    uploadfromtaptalk1407573763221.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 231
Kein Ding, mach dir keinen Stress. Und danke für deine Mühen!