P
Pitcher90
Erfahrenes Mitglied
- 80
Ja aber da MIUI noch auf Android 4.2.2 fest hängt ist der MIUI-Launcher ein guter Kompromiss 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lifbrasir schrieb:Wird es irgendwann diese Rom auch für das One m8 geben?
Skeleton1911 schrieb:Momentan nicht. . die Systeme der beiden (m7 u m8 ) sind zu 95% identisch aber ich wollte mir kein m8 zulegen . deshalb wirds kein eragon für das m8 geben.. Vll für das m9. Lool
Lifbrasir schrieb:Sehr schade![]()
Ich hatte bisher alle Roms durch, aber auf deiner bin ich absolut hängen geblieben^^
Hab Gar kein Bock mehr auf Viper oder Insertcoin![]()
Das finde ich klasse. Wollte mir auch nicht das m8 holen und wollte warten auf das m9 und vor allem läuft da mein Vertrag aus wenn das neue kommtSkeleton1911 schrieb:Momentan nicht. . die Systeme der beiden (m7 u m8 ) sind zu 95% identisch aber ich wollte mir kein m8 zulegen . deshalb wirds kein eragon für das m8 geben.. Vll für das m9. Lool
Benny100 schrieb:Bekomme ich es mit der Eragon auch mit den Symolen in der Statusleiste hin wie ich es bei der Viper habe?
Hi.Da_Hausa schrieb:Hallo,
habe mir hier einfach mal als Forum-Neuling das Eragon v46 gezogen - INSTALLATION TOP, funktionierte und funktioniert alles super!!
Vorerst mal mein System:
HTC One (M7)
HBOOT 1.55.000
Radio: 4A.21.3263.04
Android Version: 4.4.3
SW-Nr.: Eragon v.46.0.0 by skeleton1911
HTC SDK API Stufe: 6.25
Recovery: TWRP v2.6.3.4
Gleich nach der Installation, gestern, hat er mir schon die neue v47 vorgeschlagen - gleich runtergeladen und jetzt meine Frage:
"Wie installiere ich das UPDATE jetzt, muss ich das manuell übers Recovery machen?"
Ich hatte zuvor immer das OMNI-Rom und da wurde alles automatisch gemacht?!
Gibt's dazu vielleicht eine Einstellung --> "Updates prüfen" und dann auf Wunsch installieren?!
Danke schon mal.
Røøki;7914024 schrieb:Ja, muss im Recovery geflasht werden, ohne Fullwipe...wenn du von v46 kommst bitte darauf achten, das du den Nova-Launcher nicht mit installierst, den kannst du später im Playstore runterladen und installieren.
Edit: Zu spät![]()
Das wäre klasse, da gab es die mit diktier Funktion. Die war klasse.przzy schrieb:Könntest du die HTC Notiz App zur Verfügung stellen?