P
Pitcher90
Erfahrenes Mitglied
- 80
Ja aber da MIUI noch auf Android 4.2.2 fest hängt ist der MIUI-Launcher ein guter Kompromiss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lifbrasir schrieb:Wird es irgendwann diese Rom auch für das One m8 geben?
Skeleton1911 schrieb:Momentan nicht. . die Systeme der beiden (m7 u m8 ) sind zu 95% identisch aber ich wollte mir kein m8 zulegen . deshalb wirds kein eragon für das m8 geben.. Vll für das m9. Lool
Lifbrasir schrieb:Sehr schade
Ich hatte bisher alle Roms durch, aber auf deiner bin ich absolut hängen geblieben^^
Hab Gar kein Bock mehr auf Viper oder Insertcoin
Das finde ich klasse. Wollte mir auch nicht das m8 holen und wollte warten auf das m9 und vor allem läuft da mein Vertrag aus wenn das neue kommtSkeleton1911 schrieb:Momentan nicht. . die Systeme der beiden (m7 u m8 ) sind zu 95% identisch aber ich wollte mir kein m8 zulegen . deshalb wirds kein eragon für das m8 geben.. Vll für das m9. Lool
Benny100 schrieb:Bekomme ich es mit der Eragon auch mit den Symolen in der Statusleiste hin wie ich es bei der Viper habe?
Hi.Da_Hausa schrieb:Hallo,
habe mir hier einfach mal als Forum-Neuling das Eragon v46 gezogen - INSTALLATION TOP, funktionierte und funktioniert alles super!!
Vorerst mal mein System:
HTC One (M7)
HBOOT 1.55.000
Radio: 4A.21.3263.04
Android Version: 4.4.3
SW-Nr.: Eragon v.46.0.0 by skeleton1911
HTC SDK API Stufe: 6.25
Recovery: TWRP v2.6.3.4
Gleich nach der Installation, gestern, hat er mir schon die neue v47 vorgeschlagen - gleich runtergeladen und jetzt meine Frage:
"Wie installiere ich das UPDATE jetzt, muss ich das manuell übers Recovery machen?"
Ich hatte zuvor immer das OMNI-Rom und da wurde alles automatisch gemacht?!
Gibt's dazu vielleicht eine Einstellung --> "Updates prüfen" und dann auf Wunsch installieren?!
Danke schon mal.
Røøki;7914024 schrieb:Ja, muss im Recovery geflasht werden, ohne Fullwipe...wenn du von v46 kommst bitte darauf achten, das du den Nova-Launcher nicht mit installierst, den kannst du später im Playstore runterladen und installieren.
Edit: Zu spät
Das wäre klasse, da gab es die mit diktier Funktion. Die war klasse.przzy schrieb:Könntest du die HTC Notiz App zur Verfügung stellen?