[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S.supervisor, raus mit der Sprache.... :)

wir überlegen bis die wwe Base da ist eine canadien base eragon zu machen, allerdings ohne Eragon Store....aber Entscheiden tuts natürlich Skeleton1911...:cool2::drool:

dsg2003 schrieb:
Hat jemand eine Idee, wie man die Statusbar ganz transparent bekommt? Ich habe den Nova Launcher und dort den Haken bei Transparenz gesetzt, aber die Statusbar wird nur ein bisschen transparenter, nicht ganz. habe auch mit gravitybox probiert,aber dort verändert sich dann gar nichts...
Dann noch was: kann man irgendwie das Recent Apps Menü von Sense einstellen? Und ist die original Tastatur von Sense nachzuflashen?

Sry habe es übersehen ;).Die statutbar bekommst du mit Xposed und dem Modul Sense 5 Toolbox transparent....
Das mit der Tastatur habe ich noch nicht versucht, da mit die Google besser gefällt.Aber es dürfte kein Problem sein, wenn du die .apk
Irgendwo findest. Diese Rom ist sehr schlicht gehalten, wenn du eine mit allen Sense Eigenschaften willst, dann teste mal die Hyouka von Bratwurstmobil, diese ist momentan an Performance und Stabilität kaum zu übertreffen :D...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: s.supervisor
Danke für die Antwort, die Sense Toolbox kenne ich noch von ARHD damals, werde diese mal testen. Hatte ich, nachdem ich lange Zeit auf GE Rom war schon gar nicht mehr auf dem Schirm....
Das mit der Tastatur hat sich mittlerweile auch erübrigt, nutze wieder SwiftKey.... :)

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend könnte es schon das erste Sense 6 Rom der Eragon Reihe geben, wird wohl Canadian Base sein,, da es ja noch keine Offizielle Worldwide Base gibt .....
Bin mal gespannt ;):D

• Danke
Reaktionen: Røøki
wolfia schrieb:
Hab ich probiert aber adaway bleibt nach dem nächsten Neustart deaktiviert. Außerdem habe ich festgestellt das bei einigen Kontakten die Bilder nicht angezeigt werden.

Installiere mal AdAway über die Recovery. So ging es bei mir. Hatte auch das Problem, dass es nach jedem Neustart wieder deaktiviert war.

Sense 6 steht als v39 bereit ....

Habe die v39 mal getestet, ist noch eine sehr frühe Version mit einigen Bugs ...
Aber Skelleton wird es schon richten...Ich warte allerdings lieber noch ein bisschen ab und bleibe auf v38,5 die ist zwar Sense 5.5 aber sehr stabil ..... ;)

So sieht es aus, bin auch zurück auf 38.5 und warte mal ein Update ab. ;)

Hab seit gestern v39 drauf und mir is bisher nichts aufgefallen was mich stört :D außer das des AOSP Theme nicht geht :D

Der Dev hat ein Thema in blau nachgereicht,das geht,gut.Auf XDA ...

Habe seid gestern Abend v39 wieder drauf, lief soweit ganz gut, aber mein Bildschirm geht einfach ab und zu an, obwohl das One nur auf dem Tisch liegt? Hat das einer von euch auch schon bemerkt ?
LG

Hat sich erledigt habe falschen Rootzugriff für Greenify eingestellt :eek:

Zuletzt bearbeitet:
V40 ist soeben erschienen.

OTA 40.5 Panorama Cam, aktuellster KK kernel uvm.

Mit der v41 geht die Android-Hilfe App nicht mehr...kann das einer auch bestätigen?
Auch nach einem Fullwipe nicht... :(

Røøki;7649340 schrieb:
Mit der v41 geht die Android-Hilfe App nicht mehr...kann das einer auch bestätigen?
Auch nach einem Fullwipe nicht... :(

Die Server waren wohl nur down, jetzt läuft es wieder ..

• Danke
Reaktionen: Røøki
Was für Zufälle...Nexus 4 lag neben mir und da ging es zur gleichen Zeit. :D
Bis gerade eben lief es noch nicht...nun seit 5min tut die App wieder ihren Dienst. :)

Bei mir gings erst um 9 wieder, k.A. was da los war.... :(

Hat jemand auch das Problem , dass manche Benachrichtigungen nicht funktionieren? EBay zum Beispiel oder Kleiderkreisel.... Bei beiden apps habe Ich die Benachrichtigung aktiviert, aber sie gehen nicht... Habe die neueste Eragon mit full wipe drauf. Bei der Version vorher war es auch schon so.... Weiss jemand Rat?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:05 Uhr wurde um 10:14 Uhr ergänzt:

Die entsprechenden Benachrichtigungsoptionen sind in den apps natürlich gesetzt...

*edit* lag wohl an den Apps, nicht an der ROM. Neuinstallation der Apps und Push Nachrichten gehen wieder....