[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mom ich teste es mal

Der ursprüngliche Beitrag von 16:31 Uhr wurde um 16:33 Uhr ergänzt:

Also geht ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Peri25 schrieb:
Mom ich teste es mal

Der ursprüngliche Beitrag von 16:31 Uhr wurde um 16:33 Uhr ergänzt:

Also geht ohne Probleme.

OK danke. Dann liegt es nicht am Rom.

• Danke
Reaktionen: Peri25
Was macht eigentlich das theme? du wolltest es eventuell nochmal machen. Das alte.

• Danke
Peri25 schrieb:
Was macht eigentlich das theme? du wolltest es eventuell nochmal machen. Das alte.

Jap ich weiss. Aber ich muss nochmal fürs Rom etwa machen.. Viele haben bootloops nach dem flashen der v47 und ich weiss momentan noch nicht warum.. Zumal selbe base und die Änderungen sind nun auch nicht so drastisch... Ich mache heute abend alles nochmal vom original . dann werd ichs sehen..

• Danke
Kein Stress.

• Danke
4e9epyvy.jpg

Ist mir gerade aufgefallen, ist nicht ganz sichtbar bei mir!

• Danke
przzy schrieb:
4e9epyvy.jpg

Ist mir gerade aufgefallen, ist nicht ganz sichtbar bei mir!

Jap. Liegt an der veränderten dpi von 480 auf 430.
Wenn du im store die 480dpi ZIP flashed dann schaut es wieder normal aus...

• Danke
Reaktionen: przzy
Oder eine andere Schriftart. Und kleiner Schriftart

• Danke
Reaktionen: przzy und Skeleton1911
Ich komme beim flashen der 47 nur bedingt weiter. Ich kann aber sagen das es nicht nur an der 47 liegt. Wenn ich die 46 nochmal ohne wipe flashe passiert das selbe. Wie gesagt kein wirklicher Bootloop. Das Teil hängt dann bei "Apps werden gestartet" fest. Cache wipen bringt nichts, Xposed framework deinstallieren nichts, DPI auf Stock setzen nichts, vorab und/oder nachheriges flashen des Kernels nichts. Das es die drei letztgenannten nicht sind ist ja klar, weil die sowieso durchs ROM flashen gekillt werden.
Funktionieren tut Flashen mit Fullwipe und anschließendes wiederherstellen der Data Partition meines Nandroid Backups.
Ich werde später mal eine andere TWRP Version testen. Habe aber mit der 2.7.1.1 bisher sonst keine Probleme gehabt.

• Danke
Wicki schrieb:
Ich komme beim flashen der 47 nur bedingt weiter. Ich kann aber sagen das es nicht nur an der 47 liegt. Wenn ich die 46 nochmal ohne wipe flashe passiert das selbe. Wie gesagt kein wirklicher Bootloop. Das Teil hängt dann bei "Apps werden gestartet" fest. Cache wipen bringt nichts, Xposed framework deinstallieren nichts, DPI auf Stock setzen nichts, vorab und/oder nachheriges flashen des Kernels nichts. Das es die drei letztgenannten nicht sind ist ja klar, weil die sowieso durchs ROM flashen gekillt werden.
Funktionieren tut Flashen mit Fullwipe und anschließendes wiederherstellen der Data Partition meines Nandroid Backups.
Ich werde später mal eine andere TWRP Version testen. Habe aber mit der 2.7.1.1 bisher sonst keine Probleme gehabt.

Ich habe die 2.6.3.3 und nicht solche Probleme.
Yeah vll liegt es daran!
Danke fürs testen.
Schau mal vll klappt es mit 2.6.3.3

Also ich hatte mit einer anderen Rom auch Probleme als ich de. Twrp 2.7 hatte

• Danke
Peri25 schrieb:
Also ich hatte mit einer anderen Rom auch Probleme als ich de. Twrp 2.7 hatte

Vll zu viel verlangt aber kann das mal jemand von euch testen? Macht ein backup
Dann recovery auf das neueste twrp . und Rom flashen. Mit fullwipe. Anschließend nachdem die Rom geladen hat und ihr euch mit Google etc.. Angemeldet habt die Rom nochmal neu flashen nur ohne wipe..
Das selbe dann mit der 2.6.3.3 nochmal.

Später kann ich es machen.

• Danke
2.7.1.2 macht bei mir keine Probleme, (ACHTUNG BEIM FLASH PER ZIP SETZT SICH DIE ROM ZURÜCK)

Meine Firmware & Hboot habe ich nun auch Aktualisiert, gebracht hat es aber nicht viel außer das die Tasten (Zurück - Home) nun Besser Funktionieren, in Der Camera habe ich 0,0 unterschied Festgestellt im gegenteil HDR Scheint nicht mehr zu gehen oder noch schlechter wie zuvor, ISO Problem Besteht weiterhin was aber auch mit den defekten HTC Cams zutun hat.

Rush85 schrieb:
2.7.1.2 macht bei mir keine Probleme, (ACHTUNG BEIM FLASH PER ZIP SETZT SICH DIE ROM ZURÜCK)

Meine Firmware & Hboot habe ich nun auch Aktualisiert, gebracht hat es aber nicht viel außer das die Tasten (Zurück - Home) nun Besser Funktionieren, in Der Camera habe ich 0,0 unterschied Festgestellt im gegenteil HDR Scheint nicht mehr zu gehen oder noch schlechter wie zuvor, ISO Problem Besteht weiterhin was aber auch mit den defekten HTC Cams zutun hat.

OK danke. Ich teste das auch gleich alles.
Twrp 2.7.1.1 Macht glaube ich das prob mit dem bootloop

Also soll ich das noch probieren?

• Danke
Peri25 schrieb:
Also soll ich das noch probieren?

Ja bitte.
Ist besser wenn es mehrere testen. Da nicht jedes m7 gleich ist.
P.s mit der twrp 2.7.1.1

• Danke
Bin in einer halben std. Zu hause.

• Danke