shamanous
Stamm-User
- 323
Bei mir läuft die 47er Klasse .
Skeleton kannst du evtl. die Taschenlampen apk in deinem Store anbieten ?!
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
shamanous schrieb:Bei mir läuft die 47er Klasse .
Lg
Peri25 schrieb:Ansonsten Versuch mal das tele. Via fastboot mit dem PC in den bootloader zu booten. Fastboot reboot bootloader
paule02 schrieb:Habe es getestet aber die Adb und Fastboot erkennen das Handy nicht
paule02 schrieb:Hattest du in den Einstellungen die schnellstart app Funktion an?
Das Weiß ich leider nicht
paule02 schrieb:Ja Tasten Blinken und im Moment habe ich es auch aus .
1000 Dank für die Hilfe
Skeleton1911 schrieb:Das ist schon viel wert.
Bist du dir den sicher das nicht vll die leiser taste etwas defekt ist oder so?
Selbst wenn man eine falsche Rom flasht kommt man eig fast immer in den bootloader zurück.. Das geht aber nur mit power und der leiser taste..
Kannst die beiden tasten auch direkt drücken und gedrückt halten wenn das Handy aus ist. . Versuch das mal. Wenn es nicht geht. Dann mache handy wieder aus und hänge es am die Ladestation. Aso zeigt er durch ein rotes Licht an das er lädt?
paule02 schrieb:Tasten gehen zu Drücken habe jetzt auch mal einen Kugelschreiber zum Drücken benutzt.
Jetzt ist es wieder aus und am Kabel rotes Lämpchen leuchtet
paule02 schrieb:Werde es jetzt uber nacht laden lassen und morgen früh nochmal Testen Danke erst mal.
shamanous schrieb:Bei mir läuft die 47er Klasse .
Lg
Skeleton1911 schrieb:bitte diese exchange mail.apk testen.
hoffe das prob mit dem battery drain ist nun behoben .
https://copy.com/3A2dqeemabPvEEHb
(mail.apk installiert sich in system/priv-app)
also bitte vorher checken das ihr keine andere woanders im system noch habt..
Lifbrasir schrieb:Gibt es die Möglichkeit die HTC Stock Tastatur in den Eragon Store hochzuladen?
Ich habe sie zwar schon installiert aber die Deutsche Sprache kann ich nicht downloaden weil mir der Play Store sagt mein Gerät wäre nicht kompatibel.
Moskauboy schrieb:Habe die APP gleich gestern Abend installiert. Bis jetzt sieht es sehr gut aus.
In neun Stunden (über Nacht) nur 5% Abfall des Akku . Super. Danke.
paule02 schrieb:Werde es jetzt uber nacht laden lassen und morgen früh nochmal Testen Danke erst mal.
Peri25 schrieb:Läuft perfekt. Danke
Der ursprüngliche Beitrag von 09:08 Uhr wurde um 09:18 Uhr ergänzt:
Wobei, die Benachrichtigungen waren in blau und jetzt auf einmal wieder standard.?
Skeleton1911 schrieb:Die sprachdaten sind für das m8 im play store. Deshalb sagt er dir das die inkompatibel sind..
Falls du eine sense Rom hast kannst du diese aus der Rom nehmen und in system/app installieren .
Wenn nicht lade ich dir die später hoch.
Sag bescheid
Ich habe es schon, hatte vergessen das ich im xposed eingestellt habe, dunkle toast Benachrichtigungen. Jetzt sind sie wieder blau. DankeSkeleton1911 schrieb:Welche benachrichtigungen meinst du ?