Røøki
Stamm-User
- 147
Sagen wir es so...ich habe sie seit dem 28.5!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Røøki;7899495 schrieb:Sagen wir es so...ich habe sie seit dem 28.5!
paule02 schrieb:Mist habe kein full wipe gemacht und jetzt hängt es im Eragon start Kreis fest.
Komme auch nicht mehr in den Bootloader
kann mir jemand ein Tip geben
Skeleton1911 schrieb:Lange die power taste drücken. Bis handy sich rebootet. Danach power und leiser taste gedruckt halten.. Sollte klappen
paule02 schrieb:Leider nicht
nelty schrieb:Hat noch jemand das Problem, dass sich Klingelton und Notification-Ton immer auf Standard zurück stellen?
paule02 schrieb:Ich hatte v46 Das lief wunderbar . Dann habe ich die v47 ohne fullwipe drüber gespielt. Und nun geht nix mehr? Wenn ich es Ausschalte komme ich aber auch nicht mehr in den Bootloader egal ob mit Power +/- .
Wenn ich da ja reinkomme könnte ich es neu installieren
Skeleton1911 schrieb:Kannst du dein handy den ausschalten? Ohne das es neu hoch fährt ?
Weiss grade selber nicht was da los ist bei dir.
Hattest du den einen custom kernel drauf?
paule02 schrieb:Ja es ist im Moment aus und liegt neben mir
Custom Kernel hatte ich nicht drauf
Wicki schrieb:Hab leider das selbe Problem. Hatte bzw. habe die v46 und den ElementalX 17 drauf. Nach dirty Flash hänge ich abwechselnd entweder in der Bootanimation fest, oder im "Apps werden gestartet" Dialog. Ich komme aber problemlos in Bootloader und Recovery.
Kann mir mal jemand die MD5 Checksumme geben? Vielleicht ist beim Download was schief gegangen.