Peri25
Dauer-User
- 272
Ist da jemand spitz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freak2011 schrieb:Also ich muss ja sagen die Rom ist ja echt schon ganz geil ^.^
kaum app abstürze und viele einstell Möglichkeiten.
Seit gestern hab ich son NotificationBar_Wallpaper Update, habs auch installiert aber wie stelle ich das ein das es auch sichtbar wird?o.O
Peri25 schrieb:Ich habe jetzt schon das zweite geflasht, geht ohne Probleme.
Siehe Tread #160Freezy202 schrieb:Wie kann ich eigentlich den Htc Lockscreen löschen und den Aosp Lockscreen drauf machen? .
Und da Gravitybox nicht wirklich funktioniert, was schlägt ihr vor, um Dinge einzustellen?
Freezy202 schrieb:Dankeschön. Hat super geklappt. Habe nur den Ordner anfangs nicht gefunden, darum frage ich
Letzte Frage für heute. Hat wahrscheinlich hat nicht viel mit der Rom zu tun. Und zwar: mein Akku ladet bis 95 Prozent normal und die letzten Prozent springen innerhalb einer Minute auf 100. Wenn ich das Handy aber abstecke und neustarte, ist der Akku wieder auf 95 Prozent. Sobald ich den Stecker einstecke springt es sofort auf 100 wieder...
Vielleicht kann mir hier einer dieses Phänomen erklären. Die Akkuleistung wird nicht beeinträchtigt, aber mich provoziert es schon irgendwie
Røøki;7899387 schrieb:Habe keine Probleme mit den Exchange...benutze 7 verschiedene Konten und läuft wunderbar!
Muss aber sagen, dass es noch von einer älteren Eragon-ROM stammt...vielleicht kann skeleton da ja was mit anfangen!