przzy
Stamm-User
- 86
Elementalx mit kangaroo settings
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit TricksterModprzzy schrieb:Wie hast du die Sachen eingestellt? Mit welcher App?
Peri25 schrieb:Komisch jetzt leuchten meine tasten mit dem kangaroo aus bei nachrichten Eingang, da blinkt nur das grüne Licht oben. Ich Blick da nicht mehr durch sorry
Lifbrasir schrieb:Ich habe ein neues Problem. Der Screen schaltet sich manchmal in der Hosentasche als auch an anderen Orten ein, ohne dass man was am Handy gemacht hat. Es ist momentan nicht nachvollziehbar was das verursacht. Keine auffälligen wakelocks. Keine maßgeblichen Änderungen am System vorgenommen. Kann mir jemand helfen?
Ich benutze Nils ja :-DSkeleton1911 schrieb:Benutzt du ein notification tool oder app wie NiLs oder so.. Dann ist es normal. Diese apps schalten das display dann einfach ein.
Ansonsten (wenn du stock kernel benutzt) kann es nur mein eragon updater sein. Lösche mal in Einstellungen/apps die Daten von dem und reboote..
Lifbrasir schrieb:Ich benutze Nils ja :-D
Wenn ich genauer drüber nachdenke kam es auch erst damit ^^
Gibt es bei Nils eine Option dass es diese Sache mit dem Screen einschalten unterlässt?
P.S. großartiger thread
Lifbrasir schrieb:Gesagt, getan. mal abwarten ob es hilft danke für deine Hilfe
Peri25 schrieb:Nein, bei Nils müsst ihr das deaktivieren, dann kommt die Nachricht nicht mehr. Global settings, advance deaktivieren, dann kommt die Nachfrage nicht mehr. Und bei mir schaltet sich das display nach cht an. Ich will das auch nicht
Peri25 schrieb:Ich glaube, ihr musst aber auch in den Systemeinstellungen das deaktivieren, das sich das display nicht aktiviert.
Der ursprüngliche Beitrag von 22:52 Uhr wurde um 23:06 Uhr ergänzt:
Sorry wenn ich Nachfrage, wie sieht es eigentlich mit deinem theme aus? Ich will die icons haben eigentlich könnte ich mich auch mal hinsetzen und es versuchen aber ich mach jetzt erstmal eine Spende für deine Mühe und dein support. Das ist es mir sehr wichtig. Das habe ich hier wirklich sehr sehr selten erlebt hier.
Peri25 schrieb:Nicht böse sein, aber wie kann ich spenden? Ich habe alles gefunden, bin mir aber nicht sicher ob ich die APP unterstütze oder dich?
Lifbrasir schrieb:Gerade eben hat sich der Vibrationsmotor verabschiedet :-(
Was meint ihr? Auf Stock zurück und einschicken? Oder so lassen und einschicken?