[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Peri25 schrieb:
Wer hat das Problem wie ich? Ich komme von zu Hause aus über WLAN nicht mehr auf ah.de schalte ich das WLAN ab, also nur 3g bzw. H Netz geht es wieder. Komisch ist, auf alle andern Foren komm ich ohne Probleme.

Irgendein site blocker aktiv? Schicke mir mal deine hosts datei aus system/etc .

Komisch, mit meinem PC komm ich ohne Probleme rein, jetzt bin ich im Geschäft, da geht es auch über WLAN. Zu Hause habe ich öfter Probleme. Moment schick sie dir später

• Danke
Reaktionen: shamanous und Skeleton1911
Peri25 schrieb:
Komisch, mit meinem PC komm ich ohne Probleme rein, jetzt bin ich im Geschäft, da geht es auch über WLAN. Zu Hause habe ich öfter Probleme. Moment schick sie dir später

Hab sie danke. Dann wird es wahrscheinlich nicht am Handy liegen, sondern am Router. Da schau mal nach..

Der ursprüngliche Beitrag von 10:15 Uhr wurde um 10:26 Uhr ergänzt:

Peri25 schrieb:

Nachgeschaut. Und es liegt definitiv nicht am handy. Hosts Datei sieht gut aus

• Danke
Reaktionen: Peri25
Peri25 schrieb:
Habe die gleichen Probleme...komme mit Laptop und Handy auch nicht rein.
Ist definitiv kein Romproblem, sondern ein Android Hilfe Problem.

• Danke
Reaktionen: Peri25 und Skeleton1911
shamanous schrieb:
Habe die gleichen Probleme...komme mit Laptop und Handy auch nicht rein.
Ist definitiv kein Romproblem, sondern ein Android Hilfe Problem.

Denke wird an der Website momentan liegen...

• Danke
Reaktionen: Peri25 und shamanous
Mal was anderes hier der Link zum Kangaroo Kernel. Allerdings nur als Aphaversion daher mit Vorsicht zu genießen.
http://d-h.st/Zsp
Ich teste ihn heute mal ein wenig aus ...

• Danke
Zeitweise kam ich gestern auch nicht rein. Allerdings sowohl mit Laptop als auch Handy.
Bin davon ausgegangen, dass die Seite down war.

• Danke
Komisch ist halt, dass ich es zu Hause mehrmals probiert habe, WLAN nein mobil ja. Ich probiere es einfach heute abend nach de arbeit nochmals.

shamanous schrieb:
Mal was anderes hier der Link zum Kangaroo Kernel. Allerdings nur als Aphaversion daher mit Vorsicht zu genießen.
http://d-h.st/Zsp
Ich teste ihn heute mal ein wenig aus ...

Kernel läuft perfekt. Habe ihn seit gestern drauf. Stabil und smooth alles.. Wird auf jedenfall in v46.5 sein

• Danke
Aber da kann man nicht s2w und s2s einstellen oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:27 Uhr wurde um 12:41 Uhr ergänzt:

Sorry geht über trickster mod.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:41 Uhr wurde um 12:43 Uhr ergänzt:

Aber die buttons blink kann man nicht mehr einstellen?

Hört sich nach einem Routingproblem eures/deines Provider an. Macht testweise mal ein traceroute.

• Danke
Peri25 schrieb:
Aber da kann man nicht s2w und s2s einstellen oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:27 Uhr wurde um 12:41 Uhr ergänzt:

Sorry geht über trickster mod.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:41 Uhr wurde um 12:43 Uhr ergänzt:

Aber die buttons blink kann man nicht mehr einstellen?

S2w etc geht alles noch nicht. Das kommt alles erst noch. Die kk001 ist so gut wie stock. Nur optimiert mit neustem chainfire...

Wie macht man das?

Peri25 schrieb:
Wie macht man das?

Sry habe grad gesehen das es mit der alpha Version doch geht. (Alles mit trickster). Xd. Hatte den aller ersten drauf gehabt. Da gings noch nicht.

• Danke
Das habe ich hinbekommen. Sorry das mit "wie macht man das" meinte ich Wicki.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:56 Uhr wurde um 12:58 Uhr ergänzt:

Zu spät gelesen

Der ursprüngliche Beitrag von 12:58 Uhr wurde um 13:07 Uhr ergänzt:

@skeleton aber die tasten blinken bzw leuchten nicht. Kann man auch nicht über trickster einstellen. Aber macht nichts, kommt bestimmt bald ein update.

Windows Eingabeaufforderung (Start -> Programme/Dateien suchen -> cmd)
tracert android-hilfe.de

• Danke
Aberbwie gesagt, ich habe das Problem nur mit dem Handy und noch mit dem Rechner. Soll ich das trotzdem machen?

Achso, dann ist das sinnfrei. Such mal im Playstore nach traceroute/tracert Apps und mach das mal über WLAN und mobile Daten.

• Danke
shamanous schrieb:
Einstellungen wie in Thread 118, habe es gerade erst eingestellt daher kann ich zum Akkuverbrauch noch nicht sagen.
ajemu2yr.jpg

ruza6eva.jpg
Wie hast du die Sachen eingestellt? Mit welcher App?

Welchen kernel benutzt du? Wenn du den elementalx benutzt dann geht das mit der trickster mod APP. Wenn du den kangaroo aplha benutzt, dann geht das momentan nicht.