[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V46 läuft super! Habe sie vor 2 Tagen installiert, habe auch nicht mehr die Probleme die ich noch bei v45 hatte. Sogar der Browser springt nicht mehr eine Zeile zu weit runter bei der Google Suche, hoffe das bleibt so :) mit dem Delphin Browser könnt ihr mich jagen der is null nix, Google Chrom hat ein ähnliches Verhalten und Trägheit , der original vorinstallierte ist für mich unantastbar.

Gleiche Einstellungen gleiche Firmware wie gehabt. 1.44
Alles top jetzt.

Aber diese SwiftKey Tastatur hat eine witzige Verbesserung der Wörter, teilweise extrem unlogisch und oft sexistisch, aus Pennt oder pennen wird Penis. Habe das aber gestern auch bei anderen eingaben gehabt. Hat ja nix mit der Rom Zutun wollte es aber mal gesagt haben :)

@Skeleton hast du vielleicht noch eine Idee wegen meinem Navigon?
Habe nächste Woche Urlaub, da brauche ich es ;). Sonst müsste ich mal ein paar Wochen mit InsertCoin fremd gehen:(.

Nutz doch eine andere wie sygic, finde diese sogar besser wie navigon.

• Danke
Reaktionen: shamanous
Moin moin,

ich hab mir die Rom jetzt auch mal aufgespielt, aber bisher habe ich oft App Abstürze ...

ich habe nur die Rom geflasht und die props Firmware lies sich im nachhinein nicht mehr installieren, was mache ich flasch? o.O

muss ich die Firmware Props überhaupt installieren?

Freak2011 schrieb:
Moin moin,

ich hab mir die Rom jetzt auch mal aufgespielt, aber bisher habe ich oft App Abstürze ...

ich habe nur die Rom geflasht und die props Firmware lies sich im nachhinein nicht mehr installieren, was mache ich flasch? o.O

muss ich die Firmware Props überhaupt installieren?

Mache einen fullwipe
Firmware brauchst du nicht

Rush85 schrieb:
Nutz doch eine andere wie sygic, finde diese sogar besser wie navigon.
Habe bei Navigon Staumelder usw. und möchte mich ungern umgewöhnen. :)

Ich habe das Problem, dass nach der Installation von Nils die quicksettings zuerst auf htc Stock geändert haben und etwas später waren sie dann komplett verschwunden. Ohne dass ich was bewusst geändert hätte. Hat das noch jemand?

shamanous schrieb:
Habe bei Navigon Staumelder usw. und möchte mich ungern umgewöhnen. :)

Sygic ist wirklich gut, habe mir die Europa + HUD (Lifetime) für 26.99€ (war ein Angebot) gegönnt...man kann sich auch noch einen Staumelder D-A-CH (HD Traffic TomTom ein Jahr) für 14.99€ dazu kaufen, wenn man will.
Kannst ja mal für 7 Tage testen.

BTT...

Lifbrasir schrieb:
Ich habe das Problem, dass nach der Installation von Nils die quicksettings zuerst auf htc Stock geändert haben und etwas später waren sie dann komplett verschwunden. Ohne dass ich was bewusst geändert hätte. Hat das noch jemand?

Das Problem mit NiLS habe ich nicht...

• Danke
Also bei mir funktioniert Navigon select wunderbar.
Probier sich mal Navigon mit einer anderen Rom komplett einzurichten, mit Titanium Backup zu speichern und dann auf der Rom wieder her zu stellen.

• Danke
Reaktionen: Røøki, Skeleton1911 und shamanous
Pitcher90 schrieb:
Probier sich mal Navigon mit einer anderen Rom komplett einzurichten, mit Titanium Backup zu speichern und dann auf der Rom wieder her zu stellen.
Du bist mein Held :eek:.
Es funktioniert;).
Danke Danke
7ytequvu.jpg

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Weiß jemand wie ich die quicksettings wieder herstellen kann?

ROM ohne Fullwipe flashen...sollte gehen!:thumbup:

Lifbrasir schrieb:
Weiß jemand wie ich die quicksettings wieder herstellen kann?

Tippe mal zweimal auf das Datum ,wenn die statusleiste herunter gezogen ist

Der ursprüngliche Beitrag von 19:59 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

Røøki;7885573 schrieb:
ROM ohne Fullwipe flashen...sollte gehen!:thumbup:

Nein klappt in dem Fall nicht ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:59 Uhr wurde um 20:00 Uhr ergänzt:

Pitcher90 schrieb:

shamanous schrieb:
Es funktioniert;).
Danke Danke
7ytequvu.jpg

Perfekt! Danke pitcher90 für diese Idee. Ich hatte nämlich absolut keine Ahnung wieso es nicht bei ihm funzt...

• Danke
Hat geklappt. Also letzteres und nicht der wipe
:-D
Jetzt meckerte gerade seeder dass keine root Rechte vorhanden sind o.O

• Danke
Lifbrasir schrieb:
Hat geklappt. Also letzteres und nicht der wipe
:-D
Jetzt meckerte gerade seeder dass keine root Rechte vorhanden sind o.O

Fullwipe hast gemacht ?Hast du supersu oder so geupdated. ?

Versuche es einfach nochmal. Öffne seeder und schau ob es geht..
Und guck mal bei supersu selbst. Wenn dort kein Fehler erscheint mit binarys oder so ist alles gut

Laut der supersu gibt's keine Probleme. Ich hatte die Rom neu geflasht ohne wipe. Aber es ist jetzt wieder alles ok glaube ich ;-)

• Danke
shamanous schrieb:
Es funktioniert;).
Danke Danke
7ytequvu.jpg

Freut mich sehr, dass ich dir damit helfen konnte :)

• Danke
Übrigens wollte ich mal ganz allgemein sagen wie Klasse ich den Thread hier im Moment finde.Gefühlt hilft hier jeder jeden, so gut er kann. Ohne Gernörgel und geläster über manche Rookies. Klasse Clique, so macht Community Spass. :cool:

• Danke
Reaktionen: Moskauboy, Lifbrasir, Peri25 und 5 andere
Lifbrasir schrieb:
Laut der supersu gibt's keine Probleme. Ich hatte die Rom neu geflasht ohne wipe. Aber es ist jetzt wieder alles ok glaube ich ;-)

Nach einem Neustart hat Seeder das manchmal. Einfache erklärung :Das system lädt seeder permissions Erst zum Schluss in die supersu. Aber die Seeder app startet schon eher als wie sie die permission bekommt...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:

shamanous schrieb:
Übrigens wollte ich mal ganz allgemein sagen wie Klasse ich den Thread hier im Moment finde.Gefühlt hilft hier jeder jeden, so gut er kann. Ohne Gernörgel und geläster über manche Rookies. Klasse Clique, so macht Community Spass. :cool:

Finde ich super :) danke

• Danke
Reaktionen: Moskauboy, Peri25, Freezy202 und 3 andere
Wer hat das Problem wie ich? Ich komme von zu Hause aus über WLAN nicht mehr auf ah.de schalte ich das WLAN ab, also nur 3g bzw. H Netz geht es wieder. Komisch ist, auf alle andern Foren komm ich ohne Probleme.

• Danke