przzy
Stamm-User
- 86
Ja habe eine folie und ein case werde mal die Firmware updaten ,danke für den schnellen support
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
przzy schrieb:Ja habe eine folie und ein case werde mal die Firmware updaten ,danke für den schnellen support
przzy schrieb:Blöde Frage, wie update ich die Firmware? :>
Gerne auch per PN, will hier nichts vollspamen
Onkelchen1337 schrieb:
Genau, heute wird gesoffenSkeleton1911 schrieb:Kaum zeit Grad (bin mit Kumpels in der Altstadt) hehe.
Suche mal in xda m7 forum nach vomer firmware thread. Dort der post2, dort ist es beschrieben.
(fastboot oem RUU
Dann
fastboot flash zip "name". Zip
Diesen befehl zwei mal)
Peri25 schrieb:Genau, heute wird gesoffen
przzy schrieb:Entweder bin ich zu dumm oder kann. nicht lesen finde da keine Firmware 6.07.1540.1 und S-OFF hab ich auch. nicht /:
Freezy202 schrieb:Zwei Fragen: Wie bekomme ich meine Benachrichtigung auf meinem Lockscreen angezeigt? Und hast du diese Auto Helligkeit Mods zufällig schon in den Store hinzufügen?
darkdog schrieb:Habe jetzt mal installiert. Schaut gut aus und fühlt sich gut an
Nur, ich kann die Amazon app nicht installieren. Ist nicht im play store und wenn ich die app so installieren will zeigt er mir an, nicht kompatibel.