[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja habe eine folie und ein case werde mal die Firmware updaten ,danke für den schnellen support

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
przzy schrieb:
Ja habe eine folie und ein case werde mal die Firmware updaten ,danke für den schnellen support

Bevor du die Firmware 6.07.1540.1 flashed schaue mal wie sich es ohne Folie verhält. Vll ist die auch einfach nur defekt nun.. Kann ja sein...

Blöde Frage, wie update ich die Firmware? :>

Gerne auch per PN, will hier nichts vollspamen

• Danke
przzy schrieb:
Blöde Frage, wie update ich die Firmware? :>

Gerne auch per PN, will hier nichts vollspamen

Kaum zeit Grad (bin mit Kumpels in der Altstadt) hehe.
Suche mal in xda m7 forum nach vomer firmware thread. Dort der post2, dort ist es beschrieben.
(fastboot oem RUU
Dann
fastboot flash zip "name". Zip
Diesen befehl zwei mal)

Skeleton1911 schrieb:
Kaum zeit Grad (bin mit Kumpels in der Altstadt) hehe.
Suche mal in xda m7 forum nach vomer firmware thread. Dort der post2, dort ist es beschrieben.
(fastboot oem RUU
Dann
fastboot flash zip "name". Zip
Diesen befehl zwei mal)
Genau, heute wird gesoffen :p:p:p

Der ursprüngliche Beitrag von 23:39 Uhr wurde um 23:40 Uhr ergänzt:

Und die Rom genossen

Entweder bin ich zu dumm oder kann. nicht lesen finde da keine Firmware 6.07.1540.1 und S-OFF hab ich auch. nicht /:

• Danke
przzy schrieb:
Entweder bin ich zu dumm oder kann. nicht lesen finde da keine Firmware 6.07.1540.1 und S-OFF hab ich auch. nicht /:

1. die neue firmware ist in meinem thread auf xda unter downloads
2. s-off ist notwendig um eine firmware zu flashen.

• Danke
Reaktionen: Freezy202 und shamanous
Zwei Fragen: Wie bekomme ich meine Benachrichtigung auf meinem Lockscreen angezeigt? Und hast du diese Auto Helligkeit Mods zufällig schon in den Store hinzufügen? :)

• Danke
Freezy202 schrieb:
Zwei Fragen: Wie bekomme ich meine Benachrichtigung auf meinem Lockscreen angezeigt? Und hast du diese Auto Helligkeit Mods zufällig schon in den Store hinzufügen? :)

Mods sind noch nicht im store.. Mache ich aber bald.
Benachrichtigungen aktivierst du in Einstellungen/Sicherheit/display Sperre. Aber die benachrichtigungen sind zur Hälfte abgeschnitten. Wegen meiner veränderten dpi auf 430. Du kannst aber NiLs ausm play store installieren und die lock screen Widgets via xposed/module aktivieren und dann NiLs aktivieren als lockscreen Widget. .ist nicht kompliziert. Alles ganz einfach

Für die Lockscreen Benachrichtigungen kann ich euch Notific empfehlen. Schaltet auch Bildschirm automatisch an und hat einen Pocket-Mod.
Auf XDA gibts eine kostenlose Version ohne Blackliste.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1406479403970.jpg
    uploadfromtaptalk1406479403970.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 234
  • Danke
Reaktionen: Freezy202 und Skeleton1911
Ich kann NiLS nur empfehlen. Man muss nicht zwingend ein Lockscreen-Widget hinzufügen. Das Notification-/Floating-Panel tut auch so ;)

Anhänge

• 2014-07-27 16.38.01.png
    2014-07-27 16.38.01.png
    221,5 KB · Aufrufe: 300
  • 2014-07-27 16.38.35.png
    2014-07-27 16.38.35.png
    223,7 KB · Aufrufe: 270
  • Danke
Reaktionen: eltasmanico, Freezy202 und Skeleton1911
Bombe. Danke Leute :)

• Danke
Habe jetzt mal installiert. Schaut gut aus und fühlt sich gut an
Nur, ich kann die Amazon app nicht installieren. Ist nicht im play store und wenn ich die app so installieren will zeigt er mir an, nicht kompatibel.

• Danke
darkdog schrieb:
Habe jetzt mal installiert. Schaut gut aus und fühlt sich gut an
Nur, ich kann die Amazon app nicht installieren. Ist nicht im play store und wenn ich die app so installieren will zeigt er mir an, nicht kompatibel.

Eragon store /stuff/mods und die stock dpi runterladen und flashen. Danach direkt cache und dalvik löschen.. Dann sollte es klappen

• Danke
Reaktionen: darkdog
Ich habe das Gefühl, das der WLAN Empfang schlechter ist, kann das sein? Also wäre ja eine Sache der Firmware und nicht der Rom.

Kann ich nicht bestätigen, ich finde es sogar eher besser.

Flash dir doch ein anderes Radio und teste... :thumbup:

• Danke