[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
paule02 schrieb:
Blicke gerade nicht mehr so durch !
Dachte das der kangaroo Kernel mit dabei ist und fertig eingestellt für die Rom ?
Jetzt lese ich das viele den ElementalX17 nutzen und mit irgend welchen Einstellungen.
Was ist den jetzt besser und muss ich noch was einstellen ?

Ganz einfach. Nur kernel die Android 4.4.3 source haben funktionieren. Das ist momentan nur der elementalx kernel.
Es war nur die rede davon den elementalx so einzustellen wie damals den Kangaroo Kernel fur Android 4.4.2.
Am besten ist aber der stock Kernel. Der ist fehlerfrei...

• Danke
Reaktionen: paule02
Hey. Würde die Rom auch mal gern probieren. Bin seit nem Jahr bei der Viper Rom und es muss mal was neues her. Gibt es irgendwo Bilder der Rom? Gibt es akkusymbole mit Prozentangabe und quick settings?

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
darkdog schrieb:
Hey. Würde die Rom auch mal gern probieren. Bin seit nem Jahr bei der Viper Rom und es muss mal was neues her. Gibt es irgendwo Bilder der Rom? Gibt es akkusymbole mit Prozentangabe und quick settings?

Bilder habe ich momentan noch nicht hochgeladen. Aber meine rom hat natürlich prozent anzeige und quicksettings und viel mehr...

• Danke
Reaktionen: darkdog
Blinkfeed gibt es aber nicht oder? Den könnte ich schon vermissen. Ich werde trotzdem mal testen :thumbup:

• Danke
darkdog schrieb:
Blinkfeed gibt es aber nicht oder? Den könnte ich schon vermissen. Ich werde trotzdem mal testen :thumbup:

Nein gibts nicht. Rom ist ja desensed. Ist leider auch nicht möglich

• Danke
Reaktionen: darkdog
OK, gibts noch einen alternativen Downloadlink? 8h zeigt er mir an gerade :(

• Danke
darkdog schrieb:
OK, gibts noch einen alternativen Downloadlink? 8h zeigt er mir an gerade :(

Ne sry. Mhh. Normalerweise ist der server sehr schnell. Vll grade zuviel traffic...

Aber der eragon store ist nicht gerade der schnellste

• Danke
Peri25 schrieb:
Aber der eragon store ist nicht gerade der schnellste

Ne stimmt. Da kann ich aber nix tun. Daten liegen auf dev-host... Anders nicht möglich. Ich kann ja später versuchen einen anderen Server zu benutzen. (gucken ob das geht, da es direkt links sind)

• Danke
Reaktionen: Peri25
Ich habe derzeit touch Probleme, es reagiert manchmal garnicht, manchmal sehr ungenau oder es macht was es will

Es tritt willkürlich auf, nein nutze die von dir bereit gestellte v46 ohne irgendwelche mods außer seeder aktiviert

An was kann das liegen? Hatte das unter MIUI nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
przzy schrieb:
Ich habe derzeit touch Probleme, es reagiert manchmal garnicht, manchmal sehr ungenau oder es macht was es will

Klingt gut :D bitte etwas mehr Infos. Was ist laggy. Oder spinnt. Wann passiert es. Hast du irgendwas installiert. Mod / tweak oder kernel etc...

Welche Einstellungen sind es? Wie lange hält dein Akku mit den Einstellungen?[/QUOTE]

9uge2ubu.jpg

Nach 10Std. Immer noch 50% trotz Spotify, Messaging usw. So gute Laufzeiten hatte ich bisher nur mit Kangaroo ;)

• Danke
przzy schrieb:

Es tritt willkürlich auf, nein nutze die von dir bereit gestellte v46 ohne irgendwelche mods außer seeder aktiviert

Nutze das twrp recovery 2.6.3.3 und mache einen fullwipe im recovery. (data, system, cache, dalvik) und update deine Firmware. Kann daran liegen.

uploadfromtaptalk1406390015185.jpg

Ich muss sagen, bis jetzt absolut Topp die werte:)

• Danke
Bin sehr zufrieden mit der Rom!.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:54 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

Aber auch irgendwie langweilig, wenn man nichts mehr zu meckern hat

• Danke
Peri25 schrieb:
Bin sehr zufrieden mit der Rom!.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:54 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

Aber auch irgendwie langweilig, wenn man nichts mehr zu meckern hat

Wie wahr. XD.
Aber ich arbeite schon an einer system Änderung. . Bald in v46.5

• Danke
Reaktionen: manne49, paule02 und Peri25
przzy schrieb:

Also an der Firmware oder Rom kann Einsicht legen, habe auch die neusten Sachen drauf. Hast du vielleicht eine Folie oder irgendeine Hülle in Gebrauch? Ich hatte das mal wegen der Folie. Ansonsten würde ich nochmal ein fullwipe machen und testen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:00 Uhr wurde um 18:02 Uhr ergänzt:

Never change the running Rom:p

• Danke
Bin auch seeehr zufrieden...top!!!:thumbup:

Dabei waren keine Sparmodi aktiviert! :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1406391470988.jpg
    uploadfromtaptalk1406391470988.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:
ja der ist auch sehr gut :) sparmod ist bei mir auch nicht an :-D mal schauen wie ich aussteige :-D

Cpu ist dabei auf 1890MHz und Gpu auf 477MHz...läuft alles geschmeidig und Antutu sagt ca. 28K Pt.! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911 und Peri25