[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Skeleton Weist du zufällig ob an dem Kangaroo Kernel für 4.4.3 schon gearbeitet wird?
Damit hatte ich immer die besten Akkulaufzeiten;).
Komme irgendwie mit ElementalX nicht klar.

Soweit ich weiß wird daran gearbeitet.

• Danke
Reaktionen: shamanous
Habe immer noch das Navigonproblem
Mir ist gerade aufgefallen das Navigon meine Daten nicht auslesen kann
6uhyhehe.jpg

Daher funktioniert das Navi nicht. Im Playstore gibt es das Tool zum auslesen.
Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche ;)

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Servus, habe mich heute mal mit der SwiftKey Tastatur beschäftigt, wollte mal schauen ob ich mit der zurecht komme. Da ist mir aufgefallen das die etwas verzögert angezeigt wird, ist zwar minimal aber ich habe es gemerkt, kann man das irgendwie beschleunigen?

OK das ist der Hamma

tesetyqe.jpg

ElementalX17 mit den Einstellungen die der Kangaroo unter Android 4.4.2 hat :):cool::eek:

Siehe dazu #118 von Rooki und THX Rooki ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Peri25 schrieb:
Servus, habe mich heute mal mit der SwiftKey Tastatur beschäftigt, wollte mal schauen ob ich mit der zurecht komme. Da ist mir aufgefallen das die etwas verzögert angezeigt wird, ist zwar minimal aber ich habe es gemerkt, kann man das irgendwie beschleunigen?

Ne leider nicht . Habe es auch schon bemerkt. Liegt daran das soviel dafür geladen werden muss.. Denke nicht das sich swiftkey lange in der rom hält..

• Danke
Reaktionen: Peri25
Schade, wenigstens ist es nicht nur mir aufgefallen

Der ursprüngliche Beitrag von 20:16 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

shamanous schrieb:
OK das ist der Hamma

tesetyqe.jpg

ElementalX17 mit den Einstellungen die der Kangaroo unter Android 4.4.2 hat :):cool::eek:

Siehe dazu #118 von Rooki und THX Rooki ;)
Welche Einstellungen sind es? Wie lange hält dein Akku mit den Einstellungen?

Einstellungen wie in Thread 118, habe es gerade erst eingestellt daher kann ich zum Akkuverbrauch noch nicht sagen.
ajemu2yr.jpg

ruza6eva.jpg

Zuletzt bearbeitet:
I halte von solchen Benchmarks nix. Sagen rein garnix aus. Eine rom muss gut und flüssig sich anfühlen , das ist wichtiger

• Danke
Reaktionen: shamanous
Na deine Rom kann beides ;)

• Danke
Reaktionen: Peri25 und Skeleton1911
Ja das sehe ich auch so, habe auch noch nie einen gemacht. aber der kangaroo macht ja gute Kernel, die immer gute Laufzeiten hat, deshalb habe ich gefragt.

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911 und shamanous
Peri25 schrieb:
Ja das sehe ich auch so, habe auch noch nie einen gemacht. aber der kangaroo macht ja gute Kernel, die immer gute Laufzeiten hat, deshalb habe ich gefragt.
Deshalb habe ich die Einstellungen auch so übernommen, Benchmark hin oder her....fühlt sich mit den Einstellungen noch ein bisschen geschmeidiger an :cool:

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911 und Peri25
Und wie hast du den Rest eingestellt?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:43 Uhr wurde um 20:43 Uhr ergänzt:

Auf dem Bild sieht man ja nicht alle Werte

Peri25 schrieb:
Und wie hast du den Rest eingestellt?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:43 Uhr wurde um 20:43 Uhr ergänzt:

Auf dem Bild sieht man ja nicht alle Werte
Habe es nicht übertaktet daher sind die anderen Einstellungen nicht wichtig

• Danke
Eine Frage noch, in den apex Einstellungen unter erweitert, habt ihr da den haken gesetzt, apex launcher im Speicher halten?

• Danke
Peri25 schrieb:
Eine Frage noch, in den apex Einstellungen unter erweitert, habt ihr da den haken gesetzt, apex launcher im Speicher halten?

Brauchst du nicht. Da apex im System ist. Das bräuchte man nur wenn es in data/app wäre. Ist aber nicht der fall :)

• Danke
Hab seit gestern auch die neueste Version drauf und bin wie immer schwer begeistert :)
Hätte nie gedacht, dass mich mal eine andere Rom als die ViperOne dauerhaft begeistern kann.
Danke Skeleton die deine tolle Arbeit und den super Support

• Danke
Dann geht es dir wie mir

• Danke
eltasmanico schrieb:
Hab seit gestern auch die neueste Version drauf und bin wie immer schwer begeistert :)
Hätte nie gedacht, dass mich mal eine andere Rom als die ViperOne dauerhaft begeistern kann.
Danke Skeleton die deine tolle Arbeit und den super Support

Peri25 schrieb:
Dann geht es dir wie mir

Danke fur die "blumen" :)

• Danke
Reaktionen: Jave und Peri25
Blicke gerade nicht mehr so durch !
Dachte das der kangaroo Kernel mit dabei ist und fertig eingestellt für die Rom ?
Jetzt lese ich das viele den ElementalX17 nutzen und mit irgend welchen Einstellungen.
Was ist den jetzt besser und muss ich noch was einstellen ?