[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es doch schon? Ins Menü und Panorama auswählen!

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Danke
Ich Trottel vor lauter Bäumen nicht mehr den Wald gesehen

• Danke
Läuft bis jetzt super.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:37 Uhr wurde um 07:38 Uhr ergänzt:

Sehr gute Arbeit, das mit den Batterie Icons finde ich erste sahne.

• Danke
gibt es die android L tastatur im normalen playstore die bisher implementiert war ? habe swiftkey extra runter geschmissen, is so unperfomant mittlerweile ....

Ich habe sie mir mittels titaniumbackup wiederhergestellt

Der ursprüngliche Beitrag von 08:32 Uhr wurde um 08:33 Uhr ergänzt:

Im Playstore habe ich nur eine fake Version gefunden.

Jave schrieb:
gibt es die android L tastatur im normalen playstore die bisher implementiert war ? habe swiftkey extra runter geschmissen, is so unperfomant mittlerweile ....

Peri25 schrieb:
Ich habe sie mir mittels titaniumbackup wiederhergestellt

Der ursprüngliche Beitrag von 08:32 Uhr wurde um 08:33 Uhr ergänzt:

Im Playstore habe ich nur eine fake Version gefunden.
Hier bitte https://www.dropbox.com/s/0u72w9jiil8idi2/uk.co.shenye.android.inputmethod.latin-1.apk

• Danke
Reaktionen: Jave und Peri25
Wollte auch grade ein link einfügen

• Danke
Falls die tastatur nicjt geht liegt es an der fehlenden lib Datei.
Diese findet ihr in der apk. Wenn ihr diese in einem zip Ordner öffnet.. Die zip rausnehmen und in system/lib einfügen. Berechtigung auf rw-r-r setzen und rebooten

Also ich muss sagen, bis jetzt habe ich keine Fehler endeken können. Läuft top, habe mir noch den neuen elementalx 17 mit der neuen source drauf gemacht. Läuft prima. Super Arbeit.

Jetzt noch eine tool, dass man die statusleiste während dem tel. Nicht runter ziehen kann, dann bin ich sehr glücklich

• Danke
Statusleiste beim telefonieren ? Welchen Sinn macht das ?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:41 Uhr wurde um 16:03 Uhr ergänzt:

Wie kann ich bei der Android l tastatur in hangouts die smily taste abstellen ?

Ich möchte nicht ausversehen während eines Telefonat die leiste mit der backe runterziehen können und etwas verstellen bei der Viper one Rom gibt es ein tweak, da konnte man soetwas einstellen. Daher kennen ich das.

Wie kann ich die widgets auf den lockscreen setzten? Tweak wurde mit xposed installiert

Und gibt's die Möglichkeit den alten Musikplayer zu bekommen der von der v45.0.0

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
In Systemeinstellungen unter Sicherheit lockscreen Widgets erlauben. Dann im sperrbildschirm einmal nach links streichen und auf das plus klicken.

Musik player? Welchen den normalen HTC player? Der ist im eragon store zu finden. Runterladen und im recovery Flashen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: przzy und Skeleton1911
Peri25 schrieb:
Also ich muss sagen, bis jetzt habe ich keine Fehler endeken können. Läuft top, habe mir noch den neuen elementalx 17 mit der neuen source drauf gemacht. Läuft prima. Super Arbeit.

Jetzt noch eine tool, dass man die statusleiste während dem tel. Nicht runter ziehen kann, dann bin ich sehr glücklich
Kannst du bitte mal den link für Elementalx 17 posten, finde nur den link 6.
THX schonmal

• Danke
Super knackige Rom! Hab nun auch keine Probleme mehr! Top Arbeit

• Danke