[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Skeleton1911 Kurze Frage:
Welches 5.1 OTA meinst du?:) Ein geleaktes?

Gruß ferchi

montanashate schrieb:
Hallo,
erstmal danke für das update. Echt Klasse geworden.
Ich musste gerade feststellen, dass ich unter Einstellungen -- personalisieren nichts unter Therme änderen kann. Kann das jemand bestätigen?
Würde gerne die Uhr in die Mitte bekommen...
Kommt bei der nächsten Version, siehst du einige Posts vorher. ;)

• Danke
Reaktionen: montanashate
ferchi schrieb:
@Skeleton1911 Kurze Frage:
Welches 5.1 OTA meinst du?:) Ein geleaktes?

Gruß ferchi
Das 2.7.401.1 für das m9/./ Rom ist auch bis auf dies systemui schon fertig. Diesmal sind die motion gestures dort mit drin. Und egal wie man die ui Themen oder modden will.. Das bricht die motion gestures. Da muss ich noch gucken.......
Naja nun weiter im Text mit dem m7 :)

• Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348 und ferchi
Mir is da gerade noch eine Kleinigkeit aufgefallen.
Die Anzeige für den Ladezustand läuft entgegen dem Uhrzeigersinn :) sehr sehr verwirrend...

Kein bug. Hehe. Soll so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: montanashate
Wie läuft denn bei euch Xposed?
Da bei mir bei verschiedenen Roms öfter mal Reboots waren oder anderes seltsames, habe ich hier erst mal darauf verzichtet.
Ansonsten wieder schöne Rom gezaubert Skeleton :)
War erst skeptisch, da ich davor sehr lange auf GPE 5.1 war, aber ich konnte mich schnell wieder umgewöhnen :D

Keine Ahnung ob und wie Exposed läuft.
Seit 5.0.x benutze ich das nicht mehr und komme verdammt gut auch ohne aus. :winki:

Bei mir gehts problemlos. Verwende aber nur 3 Module.

Ich habe ein Bug gefunden
Wenn man unter Mehr-->Tethering & mobiler Hotspost--> Mobiler Wlan Hotspot einschaltet und wenn man bei Sicherheit WPA2 wählt, wird dieser konfiguration nicht gespeichert und die SSID wird nach verlassen der Einstellung wieder gelöscht. Kann jemand da bitte nachschauen und ob es tatsächlich um ein Bug handelt?

• Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348 und Skeleton1911
habe ein HTC One M7 (HBoot 1.5.7 mit s-on !!!).Seit einem halbne Jahr läuft Skeleton Eragon V62 bei mir super! Danke. Kann ich nun so ohne weiteres Skeletons Eragon M7 V63 installieren ?
Danke für deine Mühe.
Wirklich ein sagenhaftes ROM !!!!!!
JO

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Hi Johnny , so einfach ist das leider nicht. Du musst die Firmware und die Recovery updaten bevor du die Rom flashen kannst. Anleitungen findest du im Eingangspost.

• Danke
Nicht unbedingt. Wenn er vorher die 62 drauf hatte wird die v63 mit hoher Wahrscheinlichkeit auch laufen.

Ah okay, danke für die Aufklärung Skeleton :) Ich selbst hab zur zeit noch Version 60 deiner super ROM im Einsatz mit Firmware 6.09.401.12 und TWRP 2.6.3.. Wäre auch für mich eine Installation der v63 möglich ohne die Firmware und TWRP per ADB upzudaten, oder ist da eher nicht zu empfehlen im Hinblick auf das Brickrisiko?

Bricken nur weil du eine rom flashed die nicht dieselbe Firmware / Base hat ist so gut wie unmöglich... Du würdest die Rom nicht zum laufen bekommen und d könntest einfach dein Backup wieder einspielen.... Für die v62 sowie die v63 brauchst du aber die 7.15 Firmware

• Danke
Reaktionen: Fatal1ty666
Ich danke für eure Hilfsbereitschaft bzgl des Wechsels von V62 nach V63. Ich hatte seinerzeit mit Eragon NICHT auf der Firmware 7 aufgesetzt. Da ich sehr zufrieden mit der V62-er Version ohne Lollipop bin,werde ich dabei bleiben. Das Upgraden auf die 7er Firmware und das Neuaufsetzten mit V63 werde ich mir wohl ersparen, da ich nicht beurteilen kann, ob die Eragonversion mit Lollipop den Aufwand rechtfertigt. Einen neuen Briefbeschwerer möchte ich (wenn meine kleinen Kenntnisse möglicherweise nicht ausreichend sind :-( ) bei Misserfolg nicht haben.
Nochmals Herzlichen Dank an alle und vor allen Dingen an Skeleton für seine Mühe.

• Danke
Morje. Ich hatte die v62 auf der Firmware 7.18.161.2 installiert. Muss ich zwingend die Firmware updaten für sie v63 oder geht es auch so?

Sollte auch ohne klappen. Wenn du aber bemerkst das du irgendwelche Fehler mit wlan oder sonstige bemerkst. Solltest du wenn möglich die Firmware updaten.

ich habe z.b. noch firmware 7.0 und funktioniert alles... biher :)

• Danke
Moin,moin.habe doch noch mal ne (blöde)Frage. Wo bekomme ich denn die Original HTC 7er Firmware her? Wahrscheinlich gibt irgendwo auch ne kleine Anleitung,wie ich diese erstmal wieder auf mein HTC one M7 bekomme,um dann Skeletons V63 neu aufzusetzen.Hoffentlich nerve ich hier nicht.

hallo zusammen,
ich versuche in der V63 die DIP zu ändern aber es wird nicht übernommen.
Sonst läuft alles super. Woran könnte das liegen?

Danke schon einmal