S
steuerboy
Dauer-User
- 1.117
ist das denn die Möglichkeit ... da hat man mal ne Woche Urlaub und der Skeleton haut ne Beta raus und ich bin nicht dabei....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Moment habe ich nicht so richtig die Ruhe, wegen der Familie. Ansonsten bin ich froh, dass die V63 bald kommt[emoji1]eSportler schrieb:@mystique
Du bist doch bestimmt auch dabei, oder?
Auf jeden Fall Full Wipe.graga schrieb:Hab da eine Frage zu der Installation, kann ich ein Update ohne wiping machen oder sollte es kommplet mit wiping gemacht werden?
Was ich immer gemacht habe, habe die HTC lockscreen.apk gelöscht danach gleich auf 400 gestellt Neustart und dann hast du den aosp lockscreen und siehst alles.Maddicon schrieb:hmm also ich habe auch gleich auf 400dpi gestellt, allerdings habe ich diesen "fehler" nicht...
Nighteagle schrieb:Ich habe aber im Google Konto immer folgenden Fehler:
Nicht nur im Google Konto, sondern überall unter Einstellungen-->Konto u. Synchronisierung, wenn ich dort auf die 3 Punkte drücke.