[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rigattoni.
Bitte um eine logcat und eine ksmag.. vll kann ich da was sehen. (falls es an der Rom liegt, was ich mir aber kaum vorstellen kann da sowas eigentlich immer ein Kernel Problem ist)

• Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Hi Skeleton,

hab ich mir eigentlich auch nicht vorstellen können.
Nachdem ich den gleichen Bug aber auch mit einem anderen Kernel habe...

Schon seltsam das Verhalten.

Logcat kann ich leider nicht bis zum fehlerhaften Aufwecken speichern. Logcat wirft mir die Daten beim Hardreset leider weg.

Anhänge

• last_kmsg.7z
    97,9 KB · Aufrufe: 125
  • logcat_and_device_info.zip
    3,7 KB · Aufrufe: 200
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Hatte das Problem früher auch. Bin deshalb auf ViperOne gewechselt, wo dieses Problem nicht existiert.
Aber sobald Skeleton wieder zaubert bin ich wieder an Bord ;)

• Danke
Das verstehe ich aber nicht.
Wie ich sehe, bin ich nicht der Einzige mit dem Problem.
Warum wird das nicht reportet?

Bei mir trat der Fehler im Urlaub auf, nachdem ich mehrfach neu installiert hatte, ohne die vorhandenen Programme zu löschen.... ging halt nicht anders. ROM und Kernel hatte ich auf ner SD im Auto liegen, nur leider nicht meine Sicherungskopie von TWRP...

Egal was man für ein Problem feststellt sollte das hier (oder bei XDA) berichtet werden. Je eher ein solcher Fehler berichtet wird um so besser und stabiler wird eine ROM.

Einfach zu einer anderen ROM zu wechseln ist nur eine egoistische Lösung. Der Allgemeinheit und dem Entwickler nutzt es jedenfalls nicht... schade...

• Danke
Reaktionen: mrfloppy1502, Skeleton1911 und eSportler
Danke dir rigattoni.
Schaue ich nachher drüber..
(um 23uhr bin ich daheim,)

• Danke
Reaktionen: xXSkylinexX und Gelöschtes Mitglied 342348
@rigattoni

anscheinend läuft ein module nicht richtig... ??warum auch immer??? lol

heute wirds nix mehr ...
ich lade morgen einen anderen htc kernel hoch
bitte diesen dann flashen und berichten..

• Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Rigattoni.
Sorry. Heute so viel um die Ohren gehabt... Hoffe morgen früh schaffe ich es mit dem hochladen.

• Danke
Reaktionen: pazback und Gelöschtes Mitglied 342348
Mach dir mal keinen Stress...

Übrigens habe ich gestern noch mal komplett neu installiert.

Den CM-Browser endlich mal gelöscht und eine Sicherung gezogen. Vorher alle anderen alten Sicherungen weg geworfen.
Erst komplett gewipet, danach ROM und Update auf 62.2 geflasht.
Danach gestartet und mit Hardreset raus und dann den Kernel noch mal drauf.

Hoch gestartet, wieder mit Hardreset raus und danach dann über Titanium die Proggies und Daten wieder rein geschaufelt.

Seit dem funktioniert das Phone wieder normal. S2W und S2S funktionieren sauber, auch heute morgen war das Phone normal aufweckbar....

Du kannst dir also Zeit lassen, mein Phone ist wieder im Normalzustand. Ich teste das allerdings gerne. :smile:

• Danke
servus skeleton,
wollte nur mal dezent nachfragen wie der aktuelle stand ist. du musst dich auch gar nicht festlegen ab wann die rom verfügbar ist ;)
mfg soulminer

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911 und Fatal1ty666
Läuft soweit alles. Hier und da noch Probleme mit dem Port...Aber zu 90% passt alles...
Denke das es nicht mehr lange dauern kanm

• Danke
Reaktionen: steuerboy, Fatal1ty666, Gelöschtes Mitglied 342348 und 3 andere
...hab mich schon gar nicht getraut zu fragen... :thumbsup:

• Danke
Hallo zusammen.

Seit dem Update auf Lollipop habe ich das Problem, dass wenn mein Handy im Ruhezustand war ,es 3-4 x am Tag kommt, dass meine SimKarte nicht mehr erkannt wird und ich meine Pin erneut eingeben muss. War sowohl bei Viper als auch bei dieser Eragon Version.
Kann es an der Firmware liegen bzw hat jemand ein ähnliches Problem oder sogar ne Lösung?

Danke schon einmal im Voraus

Nachdem es bei beiden ROMs vorkommt, bist du hier schon mal falsch. ;)

Hast du eine ältere Firmwareversion drauf? Dann würde es mich nicht wundern, wenn es zu Problemen kommt.

• Danke
Es könnte auch sein das die sie eine weg hat.. Bzw verrutscht ist.... Mir auch mal passiert...

Ich brauchte 5 tester für v63 .
Bitte via PN.
lade ich morgen hoch und schicke den link.

• Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348, Fatal1ty666, choppy und eine weitere Person
@mystique
Du bist doch bestimmt auch dabei, oder? ;)

Wenn noch Platz sein sollte, dann bin ich auch dabei.
PN ist raus. :thumbup:

beta testers
v63 läd grade hoch... ca 1H 15min noch.

• Danke
Reaktionen: Fatal1ty666, choppy und Gelöschtes Mitglied 342348
Hi Ihr Lieben, gibt es schon die ersten Eindrücke zu berichten? Bis dato musste man bei Skeleton eigentlich nie viel testen, war doch immer alles gut.:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: eSportler und Skeleton1911
Habe heute morgen die V63 installiert.
Stabilität ist schon mal gut, soweit ich das beurteilen kann. Ich schau gerade mal was in die Tiefe...

• Danke
Reaktionen: Nighteagle und Skeleton1911