[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jap

• Danke
Reaktionen: Schnurzel
komisch. Alles Probiert, geht nicht :unsure:

Habs rausgefunden, ich hatte nur die 2. Benachrichtigungsleiste aktiviert, das genübt nicht, ich brauche die erste auch mit dazu, nun geht es :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
So sieht das bei mir aus

Anhänge

• Screenshot_2015-03-19-13-49-53.png
    Screenshot_2015-03-19-13-49-53.png
    39 KB · Aufrufe: 244
  • Danke
Cooles Teil, nochmals Danke für den Tip :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Maddicon
Dann beteilige ich mich mal am OT: Powertoggles war definitiv eine super Idee, danke! :)
Speziell auf dem Lockscreen sehr nützlich.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1426802635431.png
    uploadfromtaptalk1426802635431.png
    129,8 KB · Aufrufe: 245
  • Danke
Reaktionen: Schnurzel und Maddicon
@Wicki

auf PowerToggles vertraue ich seit dem Galaxy S3 also gut 4 Jahre schon :thumbsup:

Hallo zusammen,

ich habe eine Samsung Gear 2 Neo welche ich über den bekannten Umweg mit meinem m7 verbunden habe. Seit dem Update auf Lollipop funktioniert dieses jedoch nicht mehr. Der Gear Manager sowie der Connection Manager werden immer beendet. Sobald man die Fehlermeldung mit Ok bestätigt kommt nach etwa einer Sekunde die selbe Meldung erneut. Und das in einer Endlosschleife. Dann bleibt nur noch die deinstallation der Anwendungen.
Hat zufällig noch jemand das gleiche Problem und konnte dieses evtl. beheben?

Gruß Steff

Moin moin,

ich selbst nutze nur die G Watch R und habe die Erfahrung gemacht, das ich nach jedem Fullwipe meines Handys auch meine Uhr zurücksetzen muss, da diese sich sonst nicht mehr mit dem Handy verbinden kann.
Das ist der einzige Hinweis den ich dir geben kann. Versuch einfach mal deine Uhr zurückzusetzen, evtl verbindet diese sich dann wieder.

Andererseits nutzt du eine nicht unterstützte Kombination von Uhr und Handy. Denke das es da recht schwer werden könnte das nachzustellen.

Hallo eSportler,

nein das mit dem zurücksetzen der Uhr bringt nicht wirklich was. Hab ich alles schon versucht. Die Verbindung selbst über Bluetooth kann ich auch nach wie vor herstellen. Das Problem liegt ja darin das der Gear Manager unter Lollipop nicht mehr funktioniert. Hab aber in einem anderen Thread gelesen das es wohl wirklich an der Version des Gear Managers liegt und man auf ein Update dafür warten muss. Da heißt es wohl Geduld haben. Trotzdem danke schön.

Gruß Steff

• Danke
Reaktionen: eSportler
Klasse Rom. Hatte jetzt ziemlich lange das Eragon KK Rom drauf, weil ich immer Probleme mit Bluetooth und Lollipop hatte. Hab über RUU mir die letzte FW geholt (S-On) und dann Eragon Lollipop geflasht. Einfach nur klasse. Viel bessere Akku Laufzeit. Hab xposed hinterher geflasht und den Kangaroo Kernel wegen DT2W. Das einzige was mir noch fehlt ist der Viper sound mod... Den kriege ich nicht zum laufen...

• Danke
Reaktionen: eSportler
Freut mich das dir die Ro so gut gefällt und auch fast alles für dich gut läuft :)
Mit der Viper Sound Mod kann ich dir leider nicht helfen, da ich diese ein mal getestet und danach nie wieder installiert habe.
Aber einige andere nutzen den Mod und haben auch, wenn ich mich recht entsinne, einige Seiten weiter vorne schon darüber diskutiert wie diese wieder ans Laufen gebracht werden kann.

Vielleicht kann ja nochmal wer der es am laufen hat kurz schreiben wie er es installiert hat :)

Kann mir jemand sagen wie ich den Homebutton so programieren kann, dass das Auswahlmenü nach längerem drücken erscheint?

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich in nächster zeit mit einem Update zu rechnen. Bei den anderen Roms ist ziemlich viel Bewegung ;-)

Jein, es wird noch ein kleines Update kommen, mehr dann aber auch schon nicht mehr von mir.
Mitte April werde ich mich von meinem M7 trennen und auf das Samsung Galaxy S6 Edge wechseln. Ziel war es Eragon auf eine stabile Lollipop Version zu bringen. Da Skeletons M7 ja hinüber war, habe ich das mit ihm zusammen noch gemacht.
Skeleton wird aber mit Sicherheit noch weiter für euch da sein und bei Problemen helfen können. Er kennt das M7 ja quasi auswendig und macht vieles blind :D Respekt!

Laut HTC wird es ja auch kein Android 5.1 mehr für das M7 geben, von daher wir kein großes Update mehr kommen.

Rechnet vielmehr noch mit einer Zusammenfassung der letzten Version und des OTA Updates, sowie ein paar kleinen weiteren Anpassung.

Hallo eSportler, kannst Du meine Frage beantworten?

@Schnurzel Du kannst unter Einstellungen, Anzeige Fingerbewegung & Tasten einstellen wie die Home Taste reagieren soll. Entweder lange gedrückt halten und hoch wischen für Google Now, oder nur hochwirschen für Google Now, dafür dann aber lange gedrückt halten für das Menü.

Hoffe das war das was du suchst :)

• Danke
Also entweder bin ich blind oder bei mir fehlt dies, ich finde unter Anzeige & Fingerbewegung keine Einstellungen für die Home-Taste:sad:

Tasten
-> Startseite

Anhänge

• uploadfromtaptalk1427217311607.png
    uploadfromtaptalk1427217311607.png
    39,7 KB · Aufrufe: 197
Ist glaube ich nicht mehr vorhanden, wenn man einen Custom Kernel mit Logo2Menu flasht.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1427217473806.png
    uploadfromtaptalk1427217473806.png
    37,7 KB · Aufrufe: 214
  • Danke