Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sry , keine Ahnung ob es hier hin gehört, aber checkin handoff und powermanagerservice sind bei mir druchgehend aktiv. Kann mir einer verraten woran es liegt ?
jup
der checkin service gehört zu den wakelocks der google dienste..
du kannst ihn mithilfe von amplifier (xposed) ausschalten
oder du benutzt die https://play.google.com/store/apps/details?id=cn.wq.disableservice
app. dort musst du auf system und den google dienst suchen. dort sollte der checkinservice sein.
(solltest du aber ein update bekommen haben musst du in data gucken)
der powermanagerservice ist vom kernel. hast du den energiesparmodus an?
ansonsten falls du einen custom kernel benutzt. reflashe diesen mal
Hab seit kurzem bemerkt, das wenn ich ein Headset anschließe und beim HTC Radio bzw. bei Musik die Titel am Headset durch + eins weiter klicke funktioniert das bei eins zwei Titeln und dann hab ich nen Reboot vom Bildschirm. Kann das am Headset liegen oder ist das ein Fehler im Rom?
Hallo zusammen,
nachdem ich zum ausprobieren die aktuelle Eragon mit Elementalx 20.0 Kernel geflasht habe, habe ich nun das Problem, dass wenn ich mein Handy nach einer Weile aufwecken möchte der Bildschirm schwarz bleibt. Neustart hat leider nichts gebracht. Aktuelle Firmware ist installiert.
Liegt es vllt am neuen Elementalx Kernel oder was könnte sonst der Grund sein?
Danke für eure Hilfe!
Ich nutze auch Eragon 61.2 mit ElementalX 20 und habe das Problem nicht. Nutzt du Trickster Mod, die ElementalX App oder dergleichen und hast etwas an den Kernel Settings verstellt (undervolting, übertaktet ..)?
Den 19.5 hatte ich bisher nur mit IC und da lief alles ohne Probleme. Benutze weder Trickster noch ElementalX App und im Aroma hab ich soweit nichts großartig verstellt.
Hatte das jetzt schon zweimal in Verbindung mit Eragon und 20.0, dass ich mein Handy mit dt2w wecken möchte, es zur Bestätigung vibriert, der Bildschirm jedoch schwarz bleibt und nur ein erneutes flashen der Rom Abhilfe bringt.
Naja kann es mir leider auch nicht erklären...hilft nur weiter testen
Ich habe seid einigen Tagen die Eragon wieder drauf. Bin in letzter Zeit immer hin und her geswitched, da bis Dato keine Rom meine Bedürfnisse erfüllen konnte.
Wichtig war mir Stabilität gute Anpassungsmöglichkeiten (da bietet ViperOne noch um einiges mehr) und eine gute Akkulaufzeit. Und genau diese ist der Hammer bei dieser App.
Ich schaffe bei normaler Nutzung ca 3 Tage bei einem One welches jetzt knapp 2 Jahre alt ist. Was ich vorher nicht wusste, das man seinen Akku nach dem Flashen der Rom Kalibrieren sollte. Gibt es im Appstore einige Apps! Einfach mal suchen.
Dadurch habe ich auch noch einiges rauskitzeln können.
Hatte ursprünglich Probleme mit der Komunikation Bluetooth zwischen HTC / AutoRadio!
Wicki hat mich da auf den entscheidenden Hinweis gebracht - Danke nochmal.
Hatte den Dialer von Google geflashed. Sollte man nicht tun wenn man was Stabiles sucht
Bin wieder zurück zum Stock Dialer (Sense). Bei mir hat es was gebracht. Kommunikation zwischen meinem HTC und AutoRadio jetzt wieder ohne Probleme.
Ich wollte an der Stelle einfach mal Danke sagen für diese tolle Rom und an der gesamten Team, welches sich bei Fragen immer wieder die Zeit nimmt!
Ich hoffe ich konnte mit meinem Erfahrungsaustausch dem ein oder anderen bei seiner Entscheidung/Problem helfen!
@ wicki hi, gibt es irgendwo bilder von deinen MODs. beim esportler hub, kann man ja nur die zwei auswählen oder und in deiner Signatur sind ja deutlich mehr zu finden? bzw. kann man da was umstellen? Sry falls das schon irgendwo steht, kann mich jemand hin verlinken habe nicht wirklich was gefunden.
Die Screenshots sind auch mit im Hub, man muss allerdings das Item aufrufen um die zu sehen.
Und klar, wenn der Name Circle Battery Icon heißt, dann gilt auch nur das Runde Batterie Symbol vom Screenshot^^
Habe die dann nicht noch komplett zerschnibbelt