[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nighteagle
Haha. Jau . schicke dir heut abend. Oder morgen eine ZIP dafür :)

• Danke
Reaktionen: Nighteagle
Längst geschehen :p

• Danke
Reaktionen: Nighteagle und Skeleton1911
Oh übersehen.. Hehe. Danke schön

@mrfloppy Standard Kernel oder Custom? Mit den kangaroo Kernel komm ich nicht so weit

Ist mit dem kangeroo kernel, dazu Standort für einige apps abgeschaltet, amplify und greenify

Danke für Facelock. Funktioniert.

Hi,

ich habe heute mal mein Eragon auf den neusten Stand gebracht. Leider finde ich keine Möglichkeit double tap 2 wake einzustellen. Ich habe auch kein trickstermod oder ähnliches mehr.

Gibt es kein DP2W mehr? Das wäre schade.

Vielen Dank schonmal

Gruß Tobias

Du mußt einen Custom Kernel flashen, dann tut datt. Trickstermod gibt's im Playstore.

• Danke
Reaktionen: eSportler
Mit dem Stock-Kernel gibt es kein DT2W mehr.
Du kannst aber ganz einfach einen Kernel flashen, z.B. den Kangaroo oder ElementalX.
Dann geht es wieder.

• Danke
Reaktionen: eSportler
Aaaachsooo, ich dachte es wäre ein anderer kernel dabei .

Welchen kann man empfehlen für die ROM?

Elemental oder kango ???

Danke für die schnelle Hilfe

Kann man beide empfehlen, ja.

Hey, wollte mal nachharken ob ihr auch ab und zu Reboots habt bevor ich alles noch mal neu flashe.
Habe den ElementelX Kernel und Xposed Framework installiert und keine Ahnung woher die Reboots kommen könnten. zusätzlich zu den gelegentlichen Reboots friert das Handy oft ein wenn man bei ausgeschaltetem Display Kopfhörer einsteckt. Beides war bei KitKat nie der Fall :/
Ansonsten bin ich aber mal wieder super begeistert von der Rom! :)
LG Stefan

Nö.

Ok, dann komm ich wohl ums neu flashen nicht drum rum. Alles sehr dubios.

Mit Full-Wipe geflasht und Firmware aktualisiert?

Jop beides gemacht ;)

Pitcher90 schrieb:
Hey, wollte mal nachharken ob ihr auch ab und zu Reboots habt bevor ich alles noch mal neu flashe.
Habe den ElementelX Kernel und Xposed Framework installiert und keine Ahnung woher die Reboots kommen könnten. zusätzlich zu den gelegentlichen Reboots friert das Handy oft ein wenn man bei ausgeschaltetem Display Kopfhörer einsteckt. Beides war bei KitKat nie der Fall :/
Ansonsten bin ich aber mal wieder super begeistert von der Rom! :)
LG Stefan
Hast du vielleicht undervolt?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:44 Uhr wurde um 16:44 Uhr ergänzt:

War bei mir so, wenn es übertrieben habe mit dem ex.

Ja ich hab es aber auch wieder höher gesetzt.
Ich hatte schon immer beim niedrigsten Takt 700mv und nie Probleme.
Kann es sein,dass die CPU im Laufe der Zeit schlechter wird, was das angeht?

Habe dieses Rom geflashed und muß sagen das es die Beste ist, die ich bisher drauf hatte.
Leider ist mein HTC nicht S-OFF.
Wie funktioniert das in dem Falle wenn ein Update raus kommen sollte?
"On the fly" soll das ja nicht klappen wie hier beschrieben.
Muß man sich das Update manuel auf seinen PC runterladen, aufs Handy kopieren und dann wie gewöhnlich per TWRP flashen? Danach Wipen?
Sind dann alle Einstellungen weg oder überschreibt der das Update nur?

Das Update wird über die OTA Funktion bereitgestellt. Heißt du lädst das Update mit deinem handy herunter und flashst das dann nur im TWRP.

Im Normalfall bleiben alle Einstellungen erhalten, da nur ein "Dirtyflash" gemacht wird.

Bei größeren Änderungen werde ich einen Fullwipe empfehlen, bei welchem dann alle Einstellungen verloren gehen.

• Danke
Reaktionen: Fragrance