[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hm ok. damit kann ich jetzt nich viel anfangen... ^^

sideload mit cwm funktioniert. ich werde mal versuchen alles platt zu machen, cwm zu installieren um damit die rom "sidezuloaden" und dann wieder auf twrp um sie zu installieren... grüße

die datei wir schön gepushed, die bestätigung bzw größe und dauer wird angezeigt. allerdings ist der ordner leer, sprich keine datei da :confused2:
nu weiß ich nich mehr weida

An einem USB-OTG Kabel kannst du einen USB-Stick stecken, wo du dann über einen Custom-Recovery aus ROM-Zips flashen kannst!:thumbsup:
Sprich...du kannst auch den Internenspeicher löschen und ohne Probleme eine Zip flashen, wenn ADB-Sideload nicht geht...

• Danke
Reaktionen: Maddicon
Røøki;8668086 schrieb:
An einem USB-OTG Kabel kannst du einen USB-Stick stecken, wo du dann über einen Custom-Recovery aus ROM-Zips flashen kannst!:thumbsup:
Sprich...du kannst auch den Internenspeicher löschen und ohne Probleme eine Zip flashen, wenn ADB-Sideload nicht geht...

aahhhh ok, is ja dann nichts anderes wie ne zweite sd o.ä.

alles klar, das behalte ich im hinterkopf wenn ich mit dem sideload nciht weiterkomme. ich benötige nur das kabel, usb sticks habe ich ja genug rum liegen ^^ danke

Die Rom ist der Hammer. Die Akkulaufzeit ist richtig gut. Das ist kein Vergleich zum stock. Danke esportler.

Anhänge

• 1425314257457.jpg
    1425314257457.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 214
  • Danke
Reaktionen: eSportler
Dem schließe ich mich an ;)
Screenshot_2015-03-02-17-41-04.png

• Danke
ich bin auch wie schon zu KitKat-Zeiten schwer begeistert von der Laufzeit.
Besser als CM12 bei mehr gebotenen Funtionen :thumbup:

Nachtrag:
Ich habe gerade aus Versehen den EragonHub gelöscht :ohmy:
Wollte ihn nur beenden, um ihn neu zu starten, da er wieder nicht mehr funktioniert hat und plötzlich war er komplett weg :sad:
Gibt es ne Möglichkeit, ihn wie eine normale App neu zu installieren?

Zuletzt bearbeitet:
danke für deine Hilfe

Leider stürzt der Hub wieder ständig ab. Muss ich wohl doch nochmal die komplette ROM neu flashen :/
Hatte ja schonmal das Problem

Nein, wandel die Datei in eine Systemdatei um.
Entweder per Hand verschieben, also System/priv-app/ oder per Titanium Backup oder ähnlichem.

ich glaub mein schwein pfeift... ich habe mein handy komplett platt gemacht - also alles formatiert. dann per otg (danke für den tip rooki) eragon v62 drauf gespielt. ich habe immer noch den process.android.acore fehler gepaart mit ständiger pin eingabe... das kann doch nicht wahr sein. woher kann das kommen?

K.A. hatte das noch nie.
Aber warum googelst du nicht?
Du bist offensichtlich der einzige damit.
Ist ein bekanntes Phänomen: Siehe hier

danke für den tipp :smile: ich habe seit zwei vollen tagen mit dem problem zu kämpfen und habe jede erdenklichen lösungsversuch unternommen. bis eben zu letzt eine komplette "bereinigung" des handys... naja werd mir wohl nen neues holen :)

choppy schrieb:
Nein, wandel die Datei in eine Systemdatei um.
Entweder per Hand verschieben, also System/priv-app/ oder per Titanium Backup oder ähnlichem.

stürzt trotzdem sofort wieder ab :confused2:

Was hast Du denn gemacht? Einfach nur in /system/priv-app/ kopiert? Rechte gesetzt?

@Maddicon
Im anderen Handy geht die SIM problemlos ?
Mal ohne Google Konto Login versucht ?

Es kann an einem kontakt oder einem fehlerhaften Eintrag in dem Kalender / Aufgaben liegen .

Bei mir lag es mal an whatsapp und dem Kontakte synchronisieren .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Wicki
Rechte hab ich keine gesetzt. Hätte ich mal machen sollen. Aber fragt sich nur welche
Ich hab die Datei dort hin kopiert und installiert

@Rush85
diese ansätze wurden im netz breit diskutiert. ich habe wirklich alles versucht. wie gesagt handy komplett gelöscht dann diverse roms und diverse android versionen getestet. natürlich immer mit entsprechender firmware entsprechendes recovery etc. das ganze IMMER ohne whatsapp und ohne google konto getestet. sprich, das handy war nackt und der fehler kam immer sofort nachdem ich entweder in die kontakte bin oder eine sms schreiben wollte. das mit der pin eingabe war eher sporadisch, aber kam eben hinzu. die ganzen löschungen im play dienst/framework telefon kontakt/sync etc. (war glaube ich alles schon dabei) nicht geholfen... sim geht in einem anderen handy -sms kann ich auch im htc empfangen genauso wie wlan. das ist das einzige was geht ^^
so etwas hat bestimmt noch keiner erlebt! xD
Egal, neues handy ist unterwegs, dieses ist noch keine zwei jahre alt. ich denke dass ich es entweder bei ebay verkloppe oder die stock rom wieder aufsetze und evtl einschicke. danke trotz allem für eure hilfe!

Was soll das denn hier von den Moderatoren mit den ganzen Zitat Entfernungen ? Das man nicht direkt unter einen Beitrag ein Zitat setzt ist klar aber Zitate komplett zu entfernen und ein @ Xxx dahin zu machen ist nicht Sinn der Sache, jetzt fang ich an zu suchen wo der von mir "zitierte" beiteag hin ist . Dann entfernt die Funktion aber die Mails "ihr Beitrag wurde bearbeitet NERFT gewaltig . Und wenn ich nicht zitiert werde erhalte ich auch keine Info das mir jemand etwas mitteilen möchte .

• Danke
Aus den Forenregeln:

Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte. Direktzitate sollen möglichst vermieden werden.

Verhaltenstipps

Uns ist schon klar, dass ein Direktzitat ohne Kürzung die einfachste Methode ist, um den Bezug zu einem vorherigen Beitrag herzustellen, nur bitten wir einfach darum, dass diese Funktion mit Bedacht und Nachbearbeitung eingesetzt wird, also nur wenn es unbedingt nötig ist und in abgekürzter Form (das Zitat soll auf das wesentliche beschränkt werden).

Das Ganze dient natürlich in erster Linie der Übersicht, allerdings ist es auch so, dass die meisten Suchmaschinen sich oft wiederholende Floskeln in einzelnen Themen gerne mal als Spam einstufen, wir aber natürlich schon gerne über Google etc. gefunden werden wollen ;)

Bitte keine weiteren Diskussionen mehr hier darüber. Dafür haben wir den Anregungsbereich.

• Danke
Reaktionen: ferchi
aaaaaalso, ich habe die lösung meines problems gefunden. einfach als gedacht aber keiner drauf gekommen:

die CID musste ich wieder auf meine ursprüngliche abändern. schwups das wars.... soviel ärger nur deshalb.

bin ganz zufällig darauf in einem forum gestoßen, dieser beitrag war dor bereits über 2 jahre alt ^^

aber ich denke nicht, dass sonst noch solche probleme damit haben wird... grüße. ahso, das zitat habe ich mal weggelassen, da es eh wieder glöscht worden wäre :tongue: -kleiner scherz am rande

• Danke
Reaktionen: Schnurzel, eSportler und Rush85