[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

@nighteagle

....stimmt das Animierte Eragon Logo fehlt beim hochfahren. Stattdessen das HTC One Logo...hatte ich noch gar nicht drauf geachtet.
 
Habe "WLAN-Netzwerke nicht finden Fehler" weder mit Elemental noch mit Kangoroo. Display-Probleme habe ich auch. ruckelt. Und das keine Bootanimation da ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:58 Uhr wurde um 23:00 Uhr ergänzt:

@pazback

Schade, dachte schon, dass mein Gerät irgendetwas überspringt. :confused:
 
Das ist richtig, aktuell ist noch keine Eragon Bootanimation vorhanden.

Werde wenn möglich die Bootanimation wieder mit einbauen :)
Mir ging es erstmal darum ne lauffähige bereinigte Rom zu haben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: eltasmanico, Nighteagle und pazback
Solange ihr anstelle einer Bootanimation nicht nur einen schwarzen Screen mit dem aktuellen "android"-Schriftzug habt, wird eine Bootanimation geladen. Ich lösche die Bootanimation schon lange aus den ROMs und erfreue mich am schlichten Stock-Android-Bootscreen. :)

@Rush85: Firmware aktualisiert? Mit Full-Wipe geflasht? Mir werden alle WLAN Netze ganz normal angezeigt.
 
Ja alles aktuell , keine Ahnung was da los ist , nach einem wipe geht es aber eben nur für paar Stunden. Nach jedem entsperren des screens steht auch unten mediaserver killed .. Habe nix drauf nur tapatalk ,hangouts, Gmail , airdoid .kann es sein das der ADB diese Probleme hervorruft ? Alles was ich immer mache ist die animation aus in Entwickler Option paar Standort abfragen und ADBlock an .

Nach dem installieren des kangeroo habe ich nur noch eine halbe Tastatur (siehe screen)

Bis heute mittag war alles OK. Dt2w Probleme hat der kang Kern auch . GRR ... Nochmal alles neu machen . ach ja wenn ich den kernel konfigurator aus dem store installiere hört es auf mit dem mediaserver , deinstalliere ich ihn fängt es sofort an .

Werde wohl erstmal auf KitKat zurück gehen ,bin extrem angewiesen auf das teil und heute war es echt mies . bei mediamarkt wurde mir heute gesagt ich soll bloß nicht das lolli update machen, es hätten sich schon etliche Kunden beschwert mit Problemen . lach ^^ naja gelungen finde ich es nicht design unterirdisch , hoffe die Eragon wird wieder dunkel und mehr angelehnt an das "android" symbolisch sowie oberflächlich .

Edit: sorry wenn hier Fehler sind aber mit der Tastatur ist es gerade eine qual .

uploadfromtaptalk1425162189730.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich Mist! Mit der Tastatur würde ich mal ne Tastatur app wie swipe ausprobieren. Bei mir funktioniert alles in der selben confi.
 
@ Wicki

die schwarze Android-Schrift gefällt mir auch sehr gut. Cooler Tip

@ eSportler

Keine Hektik mit der Bootanimation. Wir sollten uns ja auch melden wenn uns etwas auffällt. Auffällig gut ist hier Deine Arbeit und der Support. Chapeau

Das mit der doppelten Anmeldung bei mir klärt sich langsam, weiß aber noch nicht warum. Das M7 meldet sich im Telekom-Netz normal an, dann verschwindet das Netzsymbol um kurz drauf wieder zu erscheinen. Tja und dann verlangt die SIM-Karte eben den PIN.

Passiert aber nur nach einem Reboot bzw. Shutdown. Im normalen Betrieb passiert es dann nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: eSportler
@Rush95:
Wow, da läuft wirklich etwas gewaltig schief. Sowas habe ich noch nie gesehen. Am ROM wirds aber nicht liegen. Wenn Du Zeit hast würde ich alle Files nochmal prüfen (md5) oder direkt neu runterladen. Firmware auch nochmal flashen. Ich hatte gestern Probleme mit der Kamera, die nach einem zweiten Flash der FW weg waren.

@Nighteagle:
Immer gerne :)
Lösche die schon seit längerem. Mit Lollipop ist die endlich zum ersten Mal geändert worden. Von Android 1. 0 bis 4.4 wurde nur der grünliche Schriftzug aufgrund der höher werdenden Auflösung der Geräte immer kleiner, was zuletzt ein bischen bescheuert aussah :D
 
Wenn ich gleich zuhause bin gehe ich alles nochmal durch , habe auch nicht gedacht das es unbedingt romseitig ist.
 
Sooo,

dann testen wir mal das erste OTA Update^^
V62.2

- Eragon Bootanimation ist wieder dabei
- Dunkler HTC Shutdown Screen

Einfach die OTA Datei mit twrp flashen (siehe Changelog im Eragon Update)
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348, Schnurzel, choppy und 3 andere
wlan an gemacht....und OTA wird angezeigt ... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: eSportler und Skeleton1911
Ab Montag fang ich an ein inverted theme für die Rom zu builden :)
 
  • Danke
Reaktionen: eltasmanico, eSportler, Nighteagle und 2 andere
Ja das Theming musst du mir dann noch beibringen :p
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Uhhhf das könnte aufwendig werden...xD
Aber kein Problem..
Bis heute abend ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi! Bin soeben erfolgreich von cwm auf twrp 2.8.4.
wollte nun die firmware 7.19... flashen im oem ruu. soweit so gut, allerdings
bekomme ich immer folgende meldung:

C:\adb>fastboot flash zip firmware.zip
sending 'zip' (29409 KB)...
OKAY [ 2.289s]
writing 'zip'...
(bootloader) zip header checking...
(bootloader) zip info parsing...
FAILED (remote: 99 unknown fail)
finished. total time: 2.542s

hboot ist 1.54

jemand eine idee?

danke vorab und einen schönen sonntag!
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Ja. Alles gut.
Direkt nochmal
Fastboot flash ZIP Firmware.zip ...
Musst du zweimal machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Maddicon
hatte es sogar schon drei mal gemacht :flapper:

aber ich versuche es gleich nochmal...
 
Fastboot oem RUU
Fastbbot flash zip Firmware.zip
Fastboot flash zip Firmware.zip
Fastboot reboot-bootloader

Bist du s-on?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Maddicon
das scheint wohl so, bin noch in diesem htc-logo menü aber das checke ich jetzt. dachte eigtl dass ich s-off sein muss, da ich ja auch per fastboot twrp geflasht habe. aber hat damit dann wohl nichts zu tun
 
Nana. Du musst s-off sein um Firmware so updaten zu können..
Ich fragte nur nach s-on. Da dann auch diese Fehlermeldung kommt...
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.347
ferchi
ferchi
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.392
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.522
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten