[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

Wie behebt Ihr denn diesen Kamerabug selber bzw. was kann man denn da softwareseitig beheben. Ich habe mal im IC-Forum geschrieben, dass ich meinnte unter Lollipp Kameraprobleme zu haben.
Wurde mir aber "ausgeredet".
 
Den ISO Wert etwas runterzuschrauben soll was bringen, hat es aber bei mir nicht. Ich habe vorhin die Firmware nochmal geflasht und jetzt scheint es weg zu sein. Dann war es bei mir auch nicht der bekannte Fehler, von dem viele betroffen waren, da das ein Hardwareschaden war.
 
Hab mir gestern auch die Zeit genommen und mal upgedatet.

Firmware drauf gebügelt, Eragon drauf und dann noch den ElementalX Kernel.

Bislang 1,4%/h.
Mal sehen, wie sich das in den nächsten Tagen einpendelt.
Bislang bin ich sehr zufrieden, noch keine elementalen Fehler gefunden.

Nachher mal das Koppeln mit meinem AppRadio und ARUnchained testen.
Wenn das klappt, gehen bei mir alle beiden Daumen hoch. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: eSportler und steuerboy
kann akku verhalten nur empfehlen...Auch mit wicki's autohelligkeits zip.....

M7 meiner Frau, nutzt sie vorrangig für Whats App und bißchen Kleinkram. ..Daher nicht unbedingt Standard Nutzer. ..Aber Sie selbst sprach mich heute an und sagte das Sie sehr zufrieden mit der Akkulast der Rom ist
 

Anhänge

  • 1425121156599.jpg
    1425121156599.jpg
    84 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eSportler
Freut mich das die Rom bei euch so gut ankommt:)
Das mit der Firmware ist in der Tat nur ein Zahlendreher ^^ Aber der Link führt zur richtigen Firmware.

Bei mir spielen Spotify Tracks sofort ohne Unterbrechung bzw ruckeln am Anfang ab. Welchen Kernel nutzt du denn?
Ich teste zur Zeit einen neuen Kernel. Sobald ich den etwas ausgiebiger getestet habe, stelle ich euch den natürlich auch namentlich vor ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348 und mrfloppy1502
Heute habe ich den neuen ROM installiert. Ich bin im Moment dabei alle meine Apps aus dem PS zu installieren. Microsoft Office und Amazon sind noch nicht kompatibel. Desweiteren hat sich eben beim Öffnen vom Eragon Update die Software einfach beendet.

Gruß

paz
 
Welche Amazon App tut nicht? Der normale Shop oder App-Store? Laufen beide bei mir. Könnte mir vorstellen das eher an der dpi liegt.

Wenn Interesse besteht, mache ich noch verschiedene Autobrigtness-Mods, mit noch niedrigeren und auch höheren Werten.
 
  • Danke
Reaktionen: eSportler und steuerboy
Sodele...
Hab eben mal ARunchained (mit MHL2HDMI-Konverter) an meinem Pioneer AppRadio getestet.
Verbindung geht deutlich zuverlässiger und schneller als mit den vorhergehenden ROMs...
 
  • Danke
Reaktionen: eSportler
@wicki die shop app lässt sich installieren. der playstore meckert, dass mein Android zu neu sei für die app.

Hab aber noch ne Frage. In der letzten Version hatte ich double tap aufs Display zum Entsperren. Kam das vom Kangaroo Kernel oder war/ist das eine Funktion vom ROM?

Gruß

Paz
 
Das kam vom Kangaroo Kernel;)
 
  • Danke
Reaktionen: Soulminer und pazback
Vom Kangaroo auf den ElementalX und siehe da - WEG :huh:



Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:26 Uhr ergänzt:

Kann ich eigentlich Xposed ohne weiteres installieren?
 
Die Alpha, ja. So wie im XDA Thread beschrieben.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

War heute den ganzen Tag unterwegs und wunderte mich gerade über den Akkustand.
Der böse Mediaserver Grinch treibt bei mir wieder sein Unwesen. :eek:
1349d38803d8ee5d891f97b11673224a.jpg
 
dein Tipp mit dem Nuplayer hat bei mir geholfen. Seit dem keine Probleme mehr damit^^
 
Hatte ich bisher auch nicht mehr. Bis heute :E
 
Bei mir ging es auch mit dem Nuplayer.
Bei IC musste ich mit Mediaserver Killer ran. ;)
 
Soulminer schrieb:
Vom Kangaroo auf den ElementalX und siehe da - WEG :huh:


Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:26 Uhr ergänzt:

Kann ich eigentlich Xposed ohne weiteres installieren?

Wieso weg?
Ich habe auch den ElementalX drauf und der Doppelklick auf den Screen schaltet sauber den Screen ein.
Das kannst du schon während der Installation auswählen, bzw. in der ElementalX-App nachträglich einstellen.
 
Ich darf mich seit neuestem immer 2-mal anmelden, heißt:

- ich boote, PIN für Sim eingeben, wischen
- danach geht der Bildschirm etwas hakelig.
- nach ca. 2 Minuten geht der Bildschirm von selber aus
- PIN für SIM neu eingeben und wieder wischen

Danach läuft es erst rund.
 
Bei mir bisher nie vorgekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nighteagle
Ich glaub mir ist es aufgefallen. Ich habe keine Eragon Bootanimation mehr beim Hochfahren gesehen. D.h. ich log mich wohl zu früh ein.
Das müsste doch eine "hTC_bootup-one.zip" im Verz. system/customize/resource sein.

Könnte mir die mal bitte einer geben?
Ist das Verzeichnis und die Bezeichnung richtig?

Danke
 
Habe seit dem update mehrere Probleme .. Beim elemental werden keine Netzwerke im WLAN mehr gefunden nur manuelle Eingabe möglich und beim kangeroo habe die das mediaserver Problem sowie merkwürdige display Probleme . Akku naja merke da kein unterschied ist bei allen Roms identisch für mich.
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.347
ferchi
ferchi
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.392
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.522
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten