[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

Hat leider nicht funktioniert.:confused2:
 
Beides deinstallieren... Reboot... Unlocker installieren... Reboot... Fancy widgets installieren... Testen...

Wenn nicht geht... Anderes nutzen...z.b. Amber oder Android Weather... gibt so einige die mit dem lutscher noch probleme haben
 
  • Danke
Reaktionen: Schnurzel
läuft ebenfalls nicht unter Lollipop (siehe Bewertungen)
Auch wurde die App das letzte Mal im April 2014 geupdatet.... Ich befürchte du musst dir ein anderes Widget suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnurzel
Ich nutze mal HD Widgets und mal Beautiful Widgets
Laufen beide unter Lollipop
 
  • Danke
Reaktionen: Schnurzel
Nutze seit Jahren das Weather & clock widget, bietet mir gute Funktionen und sieht richtig konfiguriert klasse aus .
150687dccc0c4da85c35f50a642dc8d8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Schnurzel
Jo..dat läuft auf meinem M7 und Amber Widget(siehe Bild) auf Note 4... Beide laufen unter dem Lutscher:lol:... Wichtig... vorallem unter eragon :thumbsup:
 

Anhänge

  • NormalAppImage(2).png
    NormalAppImage(2).png
    124,1 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schnurzel
Ich nutze seit gut zwei Jahren nur noch Zooper und erstelle mir gewünschte Widgets bzw. ganze Oberflächen selber. In Verbindung mit Tasker, Security Settings und anderen Plugins sind da keine Grenzen gesetzt. Wetter, Kalender, Musik, Settings, System-Infos und vieles, vieles mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnurzel
Hallo WG ich möchte den standard launcher und htc backup,wie kann ich änden?
 
Welchen Standard Launcher meinst du?
Den HTC Launcher mit Blinkfeed? Den wird es in dieser Rom nie geben ;)
HTC Backup kann ich dir im Hub zur Verfügung stellen
 
Kann man Xposed nun schon unter Lollipop verwenden ? Muss man vor der Installation von Lollipop erst Xposed deinstallieren?
 
1. Ja. Ist aber noch in der Alpha Phase. Viele Mods funktionieren noch nicht, oder nur eingeschränkt.
2. Nein. Beim flashen des ROMs wird Xposed gekillt.
 
  • Danke
Reaktionen: eSportler
Habe nun mal auch Zeit gefunden, mich der Sache an zunehmen.
Direkt mal nen Update auf die neue Base 7... und die Eragon drauf gemacht.
Erster Eindruck (abgesehen auf die lange Androidakualisierung bei Art, dauert eine Ewigkeit) läuft ertstmal super. Schließlich mal den Kangeroo dahinter gesetzt und auch hier Top System.
Vielen Dank an die Leute, welches dies hier immer noch voran treiben.
Thanks an eSportler & Skelleton
 
  • Danke
Reaktionen: eSportler
Die neue Base kommt in den nächsten Tagen auch mit der 62.1 :)
Versuche heute oder morgen noch die OTA Option fertig zu bekommen, dann ist das auch wieder dabei^^
 
  • Danke
Reaktionen: SpeedmasterB, EventHorizon, ukAce und 5 andere
Die neue Base ist dann auch tatsächlich die offizielle. 7.19.401.2 wird seit heute Morgen in Deutschland verteilt :thumbup:
 
Ahoi zusammen. Auch bin sehr froh dass wieder an der Rom gearbeitet wird! :) ich habe noch die v5.9 und würde demnächst aktualisieren. Zuerst muss ich wohl die base auf 7... Bringen - geht das ohne weiteres? Und dann würde ich versuchen die neue Version mal drüber zu Bügel ohne kompletten vipe und hoffen dass es klappt... Sollte sonst noch was beachtet werden? Vielen lieben dank und einen schönen erholsamen abend an alle!
 
Moin
Neue Base zuerst ist zwingender Bestandteil...genauso anschliessend neues Recovery z.b. TWRP 2.8.4.0.... Firmware Upgrade via ADB unkompliziert..schau einfach in den Startpost #1 dieser Rom...Hinweise Software Links und HowTo sind dort verlinkt....
MFG
 
  • Danke
Reaktionen: Maddicon und eSportler
Maddicon schrieb:
...Und dann würde ich versuchen die neue Version mal drüber zu Bügel ohne kompletten vipe und hoffen dass es klappt...

Beim Wechsel von V59 auf V62 unbedingt einen Fullwipe machen!
Mit V62 wurde Lollipop eingeführt. Ein Wechsel ohne Fullwipe könnte viele Probleme mit sich bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: Maddicon
esportler schrieb:
v62.1 is already finished :)
- latest firmware
- updated su
- added back ota support
- fixed dialer display bug

will be released very soon!! :)
her damit! :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: eltasmanico und Schnurzel
Okay guys, V62.1.0 is ready :)

Wegen einer neuen Base, bitte einen full wipe durchführen ;)
Und für höchstmögliche Kompatibilität, bitte auch die neue Firmware via fastboot flashen!^^


Für Infos und Downloadlinks, schaut in diesen Post: link


Bei Bugs oder Problemen, einfach melden :)
Danke das ihr die Eragon Rom nutzt! :)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EventHorizon, SpeedmasterB, mrfloppy1502 und 5 andere

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.347
ferchi
ferchi
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.392
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.522
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten