[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

Bin jetzt auch wieder zurück bei Eragon, und es ist als ob man wieder nach Hause kommt :)
Danke, dass diese tolle Rom weiter bestehen darf und sogar noch weiter entwickelt wird
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Hab vor wenigen Stunden auch endlich wieder Eragon geflasht und bin, wenig überraschend, sehr froh darüber! :thumbup:
Ich hab's zwar schon auf anderem Weg geschrieben, aber hier nochmal Danke an Skeleton und eSportler!

Drei Kleinigkeiten sind mir aufgefallen.
- Die Verzögerung des Power-Buttons bis sich das APM öffnet ist sehr lang. Wäre klasse das noch etwas zu optimieren.
- Die Buchstaben auf den Tasten des Dialers sind, nehme ich an, schwarz, wodurch die Buchstaben nicht sichtbar sind. Ist das gewollt?
- Ich habe auch in ein paar Apps Probleme mit Schriftfarben, die ich in InsertCoin nicht habe. Als Beispiel habe ich mal Poweramp angehängt. Die Auswahl des Musikordners ist weiß auf weiß :confused2:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-23-02-34-40.jpg
    Screenshot_2015-02-23-02-34-40.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 198
  • Screenshot_2015-02-23-02-33-54.jpg
    Screenshot_2015-02-23-02-33-54.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 185
  • Danke
Reaktionen: eSportler
Moin moin,
den Punkt mit der Verzögerung des Power-Buttons werde ich gleich schon angehen und mal schauen das wir das wieder auf KitKat Niveau bekommen ;)
Punkt zwei und drei ist in der Tat merkwürdig. An für sich wurde außer ein paar Icons noch nichts an der Rom Theme mäßig verändert.
Beim Dialer kann ich aktuell aber eine Alternative bieten ;) Schau mal in den Hub, dort findest du den GPE Dialer + Contacts. Mit dem solltest du auch die Buchstaben wieder sehen können.
Es wird aber auch in naher Zukunft ein Update geben, in welchem dann Schritt für Schritt wieder zum alt bekannten dunklem Eragon Theme gegangen wird. Dort sieht man dann auch wieder die Buchstaben im HTC Dialer.

Warum du jetzt in der Poweramp App Probleme hast, gute Frage! Werde ich mir aber mal angucken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: EventHorizon, Wicki, Schnurzel und eine weitere Person
Den GPE Dialer mag ich nicht, sorry.
Farben habt ihr teilweise geändert. Die grünen Indikatoren zu blau, Schrift in den Einstellungen zu schwarz.
Das dunkle Eragon Theme mag ich leider garnicht mehr :-(
Bietet ihr dann wieder parallel ein helles Stock Theme im Hub an?
 
  • Danke
Reaktionen: eSportler
Okay, hätte ja klappen können ;)

Wir sind schon dran die Farben neu zu machen. Hat sich wohl ein Fehlerteufel eingeschlichen^^
Und ja, ich werde das Design so wie es jetzt ist (natürlich mit lesbarer Tastatur :D) weiterhin zur Verfügung stellen :)
 
  • Danke
Reaktionen: eltasmanico, Schnurzel und Wicki
@wicki und alle

hier ist der fix für das dialpad und poweramp etc..

einfach im recovery flashen
 

Anhänge

  • resource fix.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: EventHorizon, steuerboy, Wicki und eine weitere Person
Danke!
In Poweramp hat sich leider nichts geändert. Dialer ist gefixt :)
 
Mein Poweramp sieht auch komplett anders aus. Nutzt du da eine anderes Design?
dd2430b970e42af6ed08922e5cd080bf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Wicki
@ wicki.
hast du vll irgendein theme oder so installiert?
bei esportler ist alles gut mit poweramp und er hat nix weiter nach geflasht ausser das rom..
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
:o
Ja, liegt am Theme. Shame on me. Danke und sorry Jungs!
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
dacht ichs mir. kein ding :D
 
Funktioniert bei euch LMT Pie oder bin ich zu :ohmy: dazu?
 
Hab ich noch nie genutzt, werde mir das aber beim nächsten flashen mal mit installieren.
wenn ich es aus dem Playstore nachinstalliere, funktioniert das meines Erachtens nach einwandfrei.
 
Bei mir zeigt die HTC Wetter App keine Daten an.
Hab ich was falsch gemacht?
 
Schau mal bitte unter Einstellungen, Standort ob da die Standort Funktion aktiviert ist. War auch mein Problem am Anfang.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnurzel
Das war es, vielen Dank :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: eSportler
Bei mir stürzt leider der Hub immer ab.
Gestern direkt nach der Installation hat er noch funktioniert.
 
Tut bei mir. Lösch mal Daten & Cache.
 
Mal davon ab gibt es im hub aktuell nichts außer ein paar Wallpaper und den GPE Dialer ^^
Wird nach und nach geupdated und gefüllt. Primär bin ich aber an der OTA Funktion dran ;) Dauert aber noch ein wenig ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Schnurzel, EventHorizon und Wicki
Verarbeitest Du die 7.19.401.2 Base?
 
  • Danke
Reaktionen: eSportler

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.347
ferchi
ferchi
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.392
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.522
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten