[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

Manche tun so als würden die Devs euch was schulden... Lollipop kommt. Geduld (laut Xda)
 
  • Danke
Reaktionen: eltasmanico, Skeleton1911, EventHorizon und 2 andere
seh ich auch so ... die Developer sind ja keine Hersteller ;)
ich benutze seit geraumer Zeit die Nightly Builds von CM12 und bin ganz zufrieden bzgl. Lollipop. und dann kommt eh bald das M9 :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Hey Freunde.
In den nächsten 2 tagen ist es soweit!
Eragon v62 international kommt .
Ich habe einen neuen lieben und netten neuen Entwickler gefunden , der mein Rom weiterführen wird.
Ich arbeite auch noch weiter an der Rom für das m7 . nur halt im Hintergrund.....

Weitere infos sehr bald!
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig, steuerboy, choppy und 13 andere
Das ist ja mal eine positive Nachricht :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
OK .. Nun erstmal von esportler eragon v62 lollipop auf xda. Verfügbar :)
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy, ukAce, Soulminer und 3 andere
Schade das mein Premium Account gestern abgelaufen ist
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Was meinst du mit premium account?
 
Die File liegt doch auf uploaded oder nicht?
 
ASO . das ja :p
 
Sorry mein Fehler alles in Ordnung, bin am laden
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Vielen herzlichen DANK für den Erhalt dieser ROM. :wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Danke :) weiss jemand warum es nicht mit dem kangeroo kernel läuft ? Zumindest bei mir nicht
 
Epsortler hat erstmal den stock kernel genommen.. Bald aber kommt der kangaroo ;)
Den kangaroo kernel für lolipop kannst du einfach drüber flashen.. Sollte laufen
 
Hatte viermal gestern fullwipe gemacht, Rom geflasht und direkt den kernel . danach immer Absturz . nach neuflash und Start mit dem stock kernel ging es. Handy durchgestartet damit und den kangeroo kernel danach nochmal geflasht und es geht. Komisch :) aber es geht jetzt
 
  • Danke
Reaktionen: SpeedmasterB
Komisch. Mhhh
 
Man sollte ja auch immer nach einem fullwipe die rom eins bis zwei mal neu starten, und zu Ende laden lassen. Danach erst flashen.
 
Ich sage nur:" Danke. Wie immer eine Top-Rom." :thumbsup::scared:
 
Ich habe ein ziemlich komisches Problem. Ich habe die ROM gerade nach einem Fullwipe geflasht. Komischerweise wird mir jetzt mein interner Speicher als leer angezeigt. Daraufhin habe ich es mit ES Explorer probiert, ebenfalls keine Dateien. An PC angeschlossen --> leerer Speicher, obwohl laut Anzeige 13 GB von 25 GB frei sind, was so viel bedeutet wie, dass eigentlich alles da sein sollte, aber nicht angezeigt wird ...

Edit:
In der Recovery werden mir jedoch alle Dateien angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top. Danke für die schnelle Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.347
ferchi
ferchi
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.392
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.522
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten