[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

Hier ist es ja verständlicherweise etwas ruhiger geworden und ich will auch nicht quängelig wirken. Gibt's denn hier einen neuen Sachstand? Interessiert bestimmt viele Eragonfans. Liebste Grüße an die Fleißigen.
 
bin auch schon gespannt :)
 
  • Danke
Reaktionen: EventHorizon
Ich denke mal, dass das Thema einschläft.....
 
Jetzt bleibt doch mal ruhig. Er wird sich schon melden wenn es was neues gibt!
 
  • Danke
Reaktionen: EventHorizon und Wicki
War wirklich nicht böse gemeint. Sind eben begeistert von der Rom.
 
Freue mich sogar drauf obwohl ich mittlerweile zum iPhone gewechselt bin, einfach um zu sehen wie Lollipop auf dem schönen Metallklotz läuft :)
 
Na dann selber Schuld. Eragon wird wieder super, mit dem abgebissenen Apfel-Phone hast du nix davon. ;)
Aber der Lolli ist ganz gut bis jetzt, kann ja nur mehr besser werden. :D
 
Ich werde auch zurück zu Eragon wechseln, sobald die Lollipop Version verfügbar ist.
 
lt. XDA soll kommende Woche wohl was kommen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348, Jave, steuerboy und eine weitere Person
Ich habe noch immer die Urversion vom Kauf bei mir drauf - Android 4.2.2, Build Nr. 2.24.401. Habs damals nur gerootet und das TWRP raufgespielt. Geh ich recht in der Annahme dass ich jetzt Eragon nicht direkt flashen kann, sondern zuerst ein Stock Recovery drauf spielen muss, dann alle Updates von HTC installieren muss, dann zurück zu TWRP und erst dann Eragon flashen kann? Oder erspart mir Eragon das alles und ich kanns gleich drüber bügeln?
 
Wenn du noch nen kleinen hboot hast solltest du erst soff setzen
 
  • Danke
Reaktionen: Gerald_s
Habe HBoot 1.55.0000 drauf, also uralt :-(
 
Das ist doch nicht schlimm. Sogar eher perfekt. Wäre der hboot neuer, müsstest du mittlerweile fürs s-off bezahlen
 
Hab in den letzten Tagen meine Recovery zurück auf Standard geflasht und dann wieder die TWRP 2.7.1.1. drauf gegeben. Da ich mit den offiziellen Updates nur bis 6.09.401.10 kam, hab ich dann noch das Nandroidbackup, zu dem hier im Forum verlinkt wird, eingespielt. Gestern habe ich dann Eragon geflasht und bin noch beim Herumspielen damit. Gefällt mir aber auf den ersten (und auch zweiten Blick) sehr gut, tolles Custom Rom :thumbup::thumbup:
 
Ja, ein sehr gutes ROM. Wird aber leider nicht mehr weiter entwickelt (sieht zu mindestens so aus).
 
Also nach meinem Stand der Dinge soll demnächst jemand präsentiert werden, der das ROM weiter entwickelt. Es ist nicht geplant, dieses ROM einzustellen.
 
  • Danke
Reaktionen: eltasmanico
  • Danke
Reaktionen: SpeedmasterB, eltasmanico und EventHorizon
Hier passiert nix mehr....
Werde nun auf eine Rom wechseln, an der gearbeitet und die auch verbessert wird.
Schade, dass die Ankündigungen hier nur noch heisse Luft sind.
 
Nachdem was wir hier erleben durften an Support und Hilfe finde ich das ganz schön dreist...
Runterladen, flashen, Hilfe in Anspruch nehmen und das Ganze kostenlos und dann am Ende hier noch sich aufregen... traurig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig, eltasmanico, Freezy202 und 10 andere
lt. XDA von Gestern :

Good news guys, only a few days away..... Lollipop! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.347
ferchi
ferchi
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.392
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.522
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten