[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

coole Frau haste, skeleton!
Danke für deine mühen!
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Ebenfalls von mir vielen Dank und Anerkennung für deine geleistete Arbeit hier.
Auch wenn du im Hintergrund noch tätig bist, wirst du uns fehlen.
Mal sehen, vielleicht hören wir im kommenden M9-Thread von einander ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Ich möchte mich auch recht viel bei dir bedanken, für deine Arbeit und auch den schnellen, tollen Support. :D
Super Frau, pass auf auf sie. ;)
Machs gut und viel Spaß mit deinem M8.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Kann ich verstehen, dass du dir nicht noch mal ein M7 anschaffst...
Hatte am WE noch ein Angebot für ein ungerootetes M7 per Telefon für nen Hunderter.

Hätte ich wohl besser zugeschlagen, dann hätte ich dir das schicken können... so quasi als Dauerleihgabe. :biggrin:

Verstehe aber, dass du da jetzt weiter am M8 "schrauben" willst. Würde ich auch machen. Bin mal gespannt darauf, wie der neue M7 L aussehen wird.... Ich scharre schon mit den Hufen. :drool:
 
Danke!

Entwickelst du jetzt Eragon o.a. für das M8 oder wie sieht da deine Zukunft aus?
 
Gibt es denn mittlerweile einen Nachfolger, der sich der Eragon-M7 annimmt?
Ich frage ja nur, da es hier sehr ruhig geworden ist und die meisten Roms (InsertCoin, ArHD, Maxismus etc.) schon auf Lollipop laufen.
Nicht, dass ich es so eilig habe, aber ein kurzes Statement, wie und es ob mit der Eragon weitergeht wäre schön.
 
Er hat doch geschrieben das ein Nachfolger feststeht, in Ca. 1 Woche sollte die neue Rom kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: ukAce
Da muss ich's wohl überlesen haben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Hallo Skeleton und Eragonfans,

nachdem ja mein M7 einen zerschossenen Bootloader hatte, hat sich HTC dazu hinreißen lassen, mir ein nagelneues M7 zu spendieren. :thumbsup:

Das ist aber nicht mein Problem.

Habe jetzt natürlich jungfräulichen Zustand (heißt S-On, hboot 1.57, unrooted etc.), eben einfach neu.

Auf meiner Festplatte habe ich aber noch ein Nandroid Backup von meinem ersten M7, mit eben Eragon.

Kann ich damit jetzt irgendetwas tun (drüberbügeln) ohne jetzt den ganzen Sunshinekram (S-OFF), SuperCID usw., oder muss ich erst den altbekannten Weg beschreiten? :confused2:

Würde mich über eine Antwort freuen.
 
Du musst es zumindest den Bootloader entsperren und die jeweilige TWRP Version flashen, mit der Du das Nandroid erstellt hast.
Welche Firmware ist denn drauf?
 
  • Danke
Reaktionen: Nighteagle
Also um Sunshine komme ich nicht herum, richtig?
 

Anhänge

  • 1422810298692.jpg
    1422810298692.jpg
    20 KB · Aufrufe: 211
  • 1422810318619.jpg
    1422810318619.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
Um Sonstige?
Mit der Firmware kommst Du ansich klar, auch wenn es nicht die der aktuellsten Eragon Base ist. Irgendwann wird sowieso ein Firmware Update fällig und S-OFF geht ja fix.
 
Um Sonstige sollte Sunshine heißen. Sorry, Rechtschreibfehler durch Tastaturen. Ich gebe es ja zu, wollte die 20 € sparen.
Ich kann die ja HTC noch nachträglich in Rechnung stellen.
 
Achso :D
Ich bin sehr froh, dass mein m7 bei der Reparatur nicht S-ON gesetzt wurde ;-)
 
Cool, Danke für Deine Infos. Dann mach ich das mal so.
 
Mist, obwohl Win 7 meine Gerät erkennt klappt das mit adb nicht. Der befehl adb devices schmeisst keine Nummer raus. Muss ich erst über DEV unlocken? Ich meine nicht.
 
USB-Debugging aktiviert?
 
Ja habe ich. Und wenn ich fastboot devices eingebe, dann kommt auch ne Nummer. Nur bei adb nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 20:54 Uhr ergänzt:

Schmeißt:wubwub: meine letzten Beiträge raus, ich Blödmann war im bootloader :wubwub:
 
Geschafft. Danke für Deine Hilfsbereitschaft und Danke an Bratwurstmobil für die tolle Anleitung im Forum.
 

Anhänge

  • 1422825393874.jpg
    1422825393874.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 213
  • 1422825404990.jpg
    1422825404990.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 237

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.347
ferchi
ferchi
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.392
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.522
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten