[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

das ist die wlan standortbestimmungs funktion.
wlan ist zwar aus, aber dein standort kann dennoch bestimmt werden.

zieht allerdings nicht merklich am akku...
 
Wenn das WLAN aus ist, dann kann es normal auch über WLAN nicht den Standort ermitteln. Außer über das Handy Netz. Ich müsste mich arg täuschen.
 
Du kannst in den Wlan Einstellungen einen haken setzen, dass dein Standort via Wlan bestimmt werden kann, auch wenn es deaktiviert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Fatal1ty666 und Peri25
Ha, daran habe ich gar nicht mehr gedacht
 
Servus,
Skeleton kannst du schon was berichten zwecks deinem HTC?
mfg Soulminer
 
Dem Traffic hier und bei XDA zu urteilen, sieht's wohl noch etwas mau aus mit Skeleton's M7
 
so leute
1.
ich muss leider schweren herzen berichten das ich nicht mehr für das m7 und damit
meine eragon rom weiter entwickeln kann.
ich habe aber schon einen nachfolger gefunden der die eragon rom ins lollipop
betriebssystem updaten wird!
nähere infos gibt es bald dazu.
bitte seit nicht enttäuscht oder sonst etwas , es ist auch für mich nicht einfach
und ich danke euch allen für eure treue , nettigkeit und manchmal auch geduld :p

2.
ich war und bin immer noch sehr gefrustet darüber das ich keinen weg gefunden habe das neue twrp ans laufen zu bekommen,
selbst die recovery devs waren ratlos. :(
meine frau (die eig auch mal meckert weil ich viel zeit mit android verbringe) hat gesehen wie gefrustet ich bin und hat mir das M8 gekauft.
glaubt mir ,ich kam kaum aus dem staunen darüber herraus..
Mein m7 ist in der tonne...ireparabel! klar es wird eragon nun auch dafür geben, aber ich bleibe beim m7 im hintergrund mit der unterstützung und dem vorranbringen von meiner rom, also bin ich nicht ganz weg :)

3. ihr könnt euch bald über die eragon lollipop rom erfreuen, wird so wie es momentan aussieht nicht mehr lange dauern :)

@B3nder.FFB
wenn es soweit ist dann bitte diese thread an den neuen developer abtretten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig, Jave, Freezy202 und 14 andere
Echt schade, kann mir das gar nicht vorstellen warum es nur mit der einen recovery funktioniert hat !?! Trotzallem ein großes danke für diesen mega support. :(
 
Ein weinenden Auge,aber auch gut zu verstehen. Viel Spaß und Glück mit dem MB und wir werden uns wieder sprechen. CU.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Ich muss auch ein Riesen lob aussprechen, dein Hilfsbereitschaft ist sensationell gewesen bzw. Ist vielen vielen dank dafür. Ich habe mich auch schon an anderen Roms probiert da ich mir das neue m9 holen werde, sobald es kommt, experimentiere ich jetzt mit den Roms danke dir

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:16 Uhr ergänzt:

Eins noch, ich kann nur sagen, lollipop ist richtig geil.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
@mrfloppy1502
es liegt an dem ausgetauschten display.. habe damals das billigste angebot für die reparatur genommen was ich kriegen konnte.. und das habe ich nun davon!
ein kumpel der im eplus laden arbeitet und auch eine rep werkstatt hat , hat es sich angeschaut und mir ( wenn man helligkeit hoch stellt) gezeigt das auf dem display teilweise weisse stippen drauf zu sehen sind.. ist mir noch nie so richtig aufgefallen..
er zeigte mir zum vergleich auch ein m7 ohne schaden.
völlig unterschiedliche helligkeiten und teilweise auch leuchtkraft der farben..
er sagte mir das es kein original htc display ist..
und es warschenilich auch genau daran liegt warum ich nicht mehr ein recovery flashen kann, (wie das zusammenhängt keine ahnung.. vll sind die anschlüsse oder kabel etwas anders die ins mainboard vom display gehen)


@nighteagle @peri25 und @Soulminer
danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
ein großes Danke auch von mir. Deine ROM war der Grund warum ich beim M7 geblieben bin. Auch wenn ein neuer Entwickler kommt bleibst DU bzw. die ROM einzigartig.
So jetzt reichts aber auch mit dem Rumgeschleime ;)
mfg Soulminer
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Na dann vielen Dank für deine Arbeit! Wenns soweit ist, bitte eine kurze PN und ich regel das mit der Threadübernahme ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und mich aus tiefem Herzen für deine tolle Arbeit und deinen hammermäßigen Support bedanken.
Auf Eragan-Lollipop freu ich mich wie verrückt und kann es kaum erwarten. Lollipop ist ja schon von Haus aus tollt und das dann noch als Eragon-Version, das wird die Wucht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig und Skeleton1911
Schei... Mit dem One Skeleton. Danke für deine geniale Arbeit. Das Thread hier war das beste das ich bis jetzt erlebt habe.Kannst du mir mal den Link zu O2 Germany RUU schicken. Möchte das One meiner Frau auf Original zurücksetzen. Finde aber keine RUU oder TWRP Backup.
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Wenn du jetzt das m8 hast, gibt es dann doch kein M9 im Sommer ? :eek:
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
@shamanous
eig wollte ich ja nie das m8 haben und mir direkt das m9 holen.
ich kann da momentan aber garnix zu sagen. das m9 reizt ich nach wie vor sehr!
wer weiss wie es in 3-4 monaten ist . also abgehackt habe ich das m9 nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25 und shamanous
Autsch :(
Dennis, ich denke Du weißt wie dankbar ich für deine Arbeit und Hilfe bin. Habe sehr gehofft das sich das mit dem M7 noch irgendwie regelt, echt schade. Du wirst uns als M7 Dev sehr fehlen.
Aber, Respekt an deine Frau! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
@wicki
danke dir vielmals.
ich bin nicht ganz weg, ich agiere und develope im hintergrund immer noch weiter :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348, Peri25, steuerboy und 3 andere

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.347
ferchi
ferchi
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.392
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.522
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten