[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

Eigentlich antwortet er ja auf eine Frage zur M7 GPE, aber das hat er wohl verpeilt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
hä . wo steht das den?
der post ist vom 13.1.2015
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Vergiss es, hab mich verguckt, sorry :)
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Wenn Du Eragon mit Lollipop aufrüstet, heißt es dann, dass ich mich von Xposed verabschieden kann? :(
 
jap , genau das .
leider ist es momentan so das xposed nicht mit lollipop läuft.
das liegt an den neuen security codes von google.
die auf samsungs Knox codes basieren...
leider ist das wirklich hard zu cracken/umgehen ...
aber vll schafft es ja der xposed entwickler :)
immer possitiv denken. :thumbup:
ich muss auch mehr arbeiten um eventuell benötigte mods
direkt ins system zu schreiben (die vorher mit xposed zur verfügung standen)...
aber dafür gibts ein neues super system
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: choppy, EventHorizon, ukAce und 3 andere
Ich bin ja schon froh, dass man die Quick Settings anpassen kann. Das kann man in der GPE nämlich nicht :-/
Vielleicht kann ich ja auch mit ein paar Mods helfen. Wenn ich denn mein One zurückbekomme... :-|
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Ich habe gelesen, dass bald lolipop kommt?
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Kleine nebenfrage: hatte in Erinnerung ,dass das früher nur 1 Dienst war . Hat Google das nun iwie gesplittet ? :)
1faa3230f67285966516d407a004f042.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An und für sich ist das nicht schlimm das dort mehrere im Prozess stehen. Aber mach mal einen fullwipe

Der ursprüngliche Beitrag von 08:46 Uhr wurde um 10:24 Uhr ergänzt:

mir war langweilig :p
gestern nacht dran gebastelt, ist abe rnoch lange nicht fertig
www.eragonrom.net

p.s vll kann mir ja einer helfen , die vorlagen die ich habe sind alle irgendwie nicht passend
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Røøki, steuerboy und EventHorizon
ich habe gerade deine eragon uhr entdeckt. kannst du da vllt noch einen pebble support mit einbauen? :)
ich nutze aktuell "uhr jb+" da ist der pebble support mit drin....
also ich möchte, dass meine pebble vibriert, wenn der wecker klingelt und den wecker dann auch über die pebble ausschalten.

also nur, wenn du zeit und lust hast... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Was ist pebble ?
 
ASO . :D
Ich gucke mal was sich da machen lässt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: smax
Mein M7 ist aus der Werkstatt zurück! :thumbsup:
Eingeschickt hatte ich es mit 6.09.401.12, jetzt ist 6.14.206.2 (Base und Firmware) drauf. :huh:
Ist das Providerschrott wie die 6.14.111.2 und quasi älter als die 6.09.401.12? Hab nämlich ansich ein freies Gerät O_o
 
ja das ist provider blabla...

roote es mal

ich arbeite grade an der 7.15.401.1 base official android 5.0.2 ota ;)
ich sags euch android 5.0.2 ist das reinste " ich bekomme gleich die krise" system!
 
  • Danke
Reaktionen: eltasmanico, Luise Lustig, steuerboy und 5 andere
Lass es ruhig angehen ;)
Deine Eragon läuft ja so super, dass es mit dem Lolli ja nicht wirklich so super dringend ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: steuerboy, EventHorizon, Wicki und 2 andere
Seh ich auch so. Viele Tasker Geschichten funktionieren nicht, kein Xposed ... hat alles noch viiieeeeellll Zeit :)
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Bislang habe ich in 5.0.1 fast nichts gefunden, was ich mit Tasker nicht umgesetzt bekomme. Allerdings habe ich auch nur 11 Tasks drin...

Was mich noch stört ist, dass das komplette Stummschalten nicht geht. Immer hat man den Brummer an, wenn man die Lautstärke runter dreht. Wenn du da noch eine Möglichkeit finden solltest, dass man wie im 4.4.x auch den Vibrations-Alarm mit der Lautstärke-Regelung ausschalten kann... :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Mal die maximus Rom am testen mit neuer Firmware und neuem hboot. Muss sagen das die Akkulaufzeit trotz Android 5 nicht besser ist, genauso wie mit der aktuellen eragon. Bin ja gespannt was du aus der 5 rausgekitzelt bekommst :)
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.347
ferchi
ferchi
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.392
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.522
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten