[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

Skeleton1911 schrieb:
Upsala. Habs vergessen... Hihi. Schaue ich direkt Morgen. Versprochen. !

P. S. Der zeigt nicht den aktuellen Standort ?


Genau. Es wurde immer der genaue Ort angezeigt, also Frankfurt, Hamburg oder so. Jetzt steht eben nur "aktueller Standort" da.
 
Per AppOps die Standortabfrage irgendwo abgelehnt?
 
Nein, habe bei allen nachgesehen. Ist nirgendwo abgeschaltet.
 
Habs mir grade angeschaut. Die app bzw die Aktualisierungen sind ohne Fehler. Selbst in der Nachbarstadt vorhin war alles gut.... Bei mir steht aktueller standort und die stadt dazu. Auf dem lockscreen steht nur der Stadtname. Also ist soweit alles richtig. Bist du dir sicher das nicht doch irgendwo etwas abgeschaltet ist? Die rom ist es anscheinend nicht. Sry.
Vll liegt auch bei dir in der Region grade ein Fehler des Servers vor. Also von accuweather.com
 
  • Danke
Reaktionen: bikerhammer
Eragon mit ex :) wollte ich euch einfach mal mitteilen :p:)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1420752375795.png
    uploadfromtaptalk1420752375795.png
    58,7 KB · Aufrufe: 197
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Mein One geht gerade über die Wupper. :(
An's Ladegerät gehängt, weggelegt, nach ein paar Sekunden von beissendem Gestank überrascht worden. Da hat's gewallt aus der USB Buchse gequalmt. Die Buchse ist auch leider hin. Das One funktioniert noch, aber hat nur noch 20 % Akku und da die Buchse hinüber ist, kann ich es nichtmal auf Stock zurückbringen :(
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Wicki
Musst du auch nicht. Die beim htc können das nun auch nicht mehr prüfen... In solchen fällen einfach mal Strom durch jagen so das nix mehr funzt.... Dann zum support , die sehen ja das es verschmorrt ist. Solltest eig ein neues bekommen...
 
Schaun wir mal ...
Ich habs immerhin noch hinbekommen ein Stock Nandroid, Stock Splash Screen und Stock Recovery zu flashen und auf Werkseinstellungen zu stellen, samt SD-Card Wipe.
Ich bring's morgenfrüh direkt zum o2 Shop und warte dann mal.
Ingesamt bin ich ja froh, dass ich es mitbekommen habe. Mir wird etwas mulmig wenn ich überlege, was evtl. passiert wäre, wenn ich schon geschlafen hätte.
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy und Skeleton1911
Ach du Scheisse, wie kann den so was passieren?
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Eben ging einfach das Display an mit der Meldung von SuperSU: "Android-System (UID) fordert Root-Rechte". Was ist das denn nun? Habe nichts neu installiert und auch keine App geöffnet????
 
Alles gut. . bestätigen und weiter nutzen ;):p
 
  • Danke
Reaktionen: bikerhammer
Peri25 schrieb:
Ach du Scheisse, wie kann den so was passieren?
Die USB Buchse hat mit der Zeit ziemlich viel Spiel bekommen. Das Kabel saß daher auch nicht mehr besonders fest. Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es damit zu tun hat. Der Stecker ist nur an einer Seite angekokelt. Vielleicht hatte der sich etwas gelöst und steckte leicht schräg drin. Konnte leider nur Fotos mit dem S4 Mini meiner Frau machen, aber auf denen sieht man es ganz gut.
Wohlbemerkt Original HTC Kabel und Ladegerät.

https://www.dropbox.com/sh/prbo0tpgcuv6nm0/AAA4kqfikvDr5hu1VHrOAHNza?dl=0
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy, Peri25 und Skeleton1911
Autsch Wicki...naja htc zeigt sich sehr kulant aktuell....

Hatte nachweislich wasserschaden sprich feuchtigkeitseintritt woher auch immer beim m8, ohne das der feuchtigkeits sensor sich verfärbt hat.. Aber auf den fotos deutlich restwasser zu erkennen...hab nagelneues m8 erhalten, da reparatur gleich neupreis:lol:
 
Ich hab mein m7 schon 5 mal eingeschickt... Und nie Stock Rom immer mit eragon =).. Wurdeiimmer zwecks Garantie repariert... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
- probleme mit den stock apps im hub behoben
(nun gehts wieder bei: radio , worldclock , message , extrempower saver und flashlight )

- 13 neue benachrichtigungs wallpaper hinzugefügt

lasst mich wissen obs funktioniert :)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: choppy, xXSkylinexX und steuerboy
Wollte mich auch bei Skeleton bedanken. Wo ist denn der Dankeknopf?:wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Danke. :)
Der sollte bei jedem post unten rechts sein
 
  • Danke
Reaktionen: Nighteagle
Solltest du ab jetzt unter jedem Beitrag sehen. Man muss erstmal 10 Beiträge geschrieben haben, vorher ist der ausgeblendet, soweit ich das im Kopf habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Nighteagle und Skeleton1911
ist etwas her , weiss auch grade nicht wer das wecker icon symbol in der statusleiste verbergen wollte.

Habe meine wecker apk so gut wie fertig :)
kommt bald in der nächsten version
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki, Peri25, steuerboy und 3 andere
freut Euch drauf.......wieder tolle Arbeit von Skeleton. .. hat viel zeit mal wieder investiert
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.347
ferchi
ferchi
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.392
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.522
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten