[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

Auf meinem M7 läuft eine alte Version dieser Rom (v43), HBoot ist ist 1.56. Da alles immer sehr gut funktioniert hat habe ich keine neueren Versionen geflasht. Jetzt möchte ich aber doch einmal wieder aktualisieren. Genügt es, die neueste Version sauber zu flashen oder sollte ich zuerst eine neuere Firmware daraufspielen? (Wozu ich selbstverständlicherweise nicht sehr grosse Lust habe)
 
@kamepa
Wenn du s-off bist . ist es doch eine Sache Vonner minute eine Firmware zu flashen..

Du kannst aber die v60 auch ohne Firmware update flashen.. Sollte eig keinen Nachteil ergeben
 
Du kannst generell einen dirty flash, ohne Firmware Update, probieren. Ist ja gefahrenlos. Es sei denn, Du bist zu blöd ein Backup zu machen.
Ein Firmware Update ist aber natürlich nicht unsinnig. Wenn man S-OFF ist, ist es eh super einfach.

/e
Commander Skeleton war schneller :D
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy und Skeleton1911
Von v43 auf v60 keinen dirty flash machen. Liegen viele neue Bases dazwischen.. Bitte nur mit fullwipe !
 
Danke für eure Antworten. Full Wipe klar, besser noch zuerst neue Firmware, wenn ich euch richtig verstanden habe.
Und noch etwas, was ich dir, Skeleton schon lange sagen wollte: Vielen Dank für deine tolle Arbeit. Du bist der netteste, hilfreichste Entwickler, der mir in dieser Android-Welt begegnet ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
@SpeddmasterB

ich nutze für die 2g 3g geschichte PowerToggles aus dem Play Store...bei mir vielmehr dem M7 meiner Frau geht dies tadellos

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: SpeedmasterB und Skeleton1911
@Kamepa . vielen vielen dank :)
 
Kamepa schrieb:
Danke für eure Antworten. Full Wipe klar, besser noch zuerst neue Firmware, wenn ich euch richtig verstanden habe.
Und noch etwas, was ich dir, Skeleton schon lange sagen wollte: Vielen Dank für deine tolle Arbeit. Du bist der netteste, hilfreichste Entwickler, der mir in dieser Android-Welt begegnet ist.


Dem kann ich mich nur anschließen. :wubwub:
 
Damit kann ich leben :) ist aber mit dem xceed kernel
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1420306028428.png
    uploadfromtaptalk1420306028428.png
    74,4 KB · Aufrufe: 199
  • Danke
Reaktionen: steuerboy, Wicki und Skeleton1911
Das ist das one was in China ab Montag zum Einsatz kommen wird...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1420310801267.jpg
    uploadfromtaptalk1420310801267.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
@speedmasterB
Du hast eine OTA benachrichtigung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SpeedmasterB
Ich weiß :D
Die v60 oder noch mehr ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
So jetzt aber das DE one :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1420312375990.jpg
    uploadfromtaptalk1420312375990.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 210
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
"Du hast OTA Benachrichtung....."

:biggrin::lol::thumbsup:

Mal das M7 genutzt von meiner Frau...viel simser und whatsapperin...eragon v60 und elementalx kernel...flugmodus über nacht...weniger telefonie und zocken... Sie ist begeistert...und ich hab ruhe...:flapper:
 

Anhänge

  • primary%3ADownload%2Fpower~01.jpg
    primary%3ADownload%2Fpower~01.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Hat jemand ein link, wo die verschiedenen TCP Algorithmus erklärt werden? Auf deutsch?
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Ich will Elementalx kernel nutzen!Wie löscht man die Script von init.d ? Bekomme die 15Voltage ordner nicht gelöscht..Muss ich rechte geben? Wenn ja wie? Dankeee schonmal!
 
Mit dem rootexplorer zb. kann man die Ordner löschen muss nur auf r/o stehen und schon kann man alles löschen. Die Dateien bzw. Ordner muss man keine Rechte geben aber dein Handy muss gerootet sein.
 
Hat noch jemand Probleme mit der HTC Wetter-App? Seit Tagen sagt er mir "Kontaktaufnahme mit Ortsdienst zur Aktualisierung Ihres aktuellen Standortes nicht möglich!" Deswegen wird mir nicht der "echte Ort" angezeigt, sondern nur "aktueller Standort".
 
@bikerhammer. . update die wetter app. Zu finden Im playstore . suche mal nach htc Wetter
 
  • Danke
Reaktionen: bikerhammer
Habe ich gemacht und auch das Update. Effekt gleich null, genau das gleiche.
Habe auf meinem "Reservehandy HTC One X+" mit Android 4.2.2 mal geschaut - da läuft es einwandfrei. Liegt also nicht am Wetteranbieter sondern an der App.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.347
ferchi
ferchi
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.392
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.522
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten