[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
~ 14 mb Speicherverlust kann ich grad noch so verschmerzen...aber nur weil Weihnachten ist....

PS: die Frau hat recht...meine denkt ähnlich...also Rechner aus !!!!

Gruss

• Danke
Reaktionen: Luise Lustig, SpeedmasterB, Skeleton1911 und eine weitere Person
Skeleton1911 schrieb:
Sooo Frau motzt schon. Rechner ist wieder aus. :). Aber habe mal nach geschaut:
Also;
Es ist so das es normal ist das der kernel und zum teil das system dort reinschreibt. Wird für Datenverarbeitung gebraucht.
Dieser devlog Ordner hat einen höchstwert von
13,98 MB . ist das erreicht, wird automatisch der Älteste Eintrag gelöscht um einen neuen zu erstellen. Und so weiter.....
Nun wissen wir es. ;) war mir auch neu. Lol
Ist nix worüber man sich sirgen machen müsste

Als ich vor geraumer Zeit noch bei Viper 2.** war, hatte ich das nicht, da bin ich mir ganz sicher. War natürlich auch Android 4.2.2.
Aber wenn es nicht mehr als 14 MB werden......:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Hab nochmal etwas genauer geschaut. Dieser devlog Ordner hat ein limit von ca 20mb.
Ist absolut nicht der rede wert. XD

na ok ... geht auch noch ... :lol: ... hat dir die Familie kurz deinen Rechner freigeschaltet :thumbsup:

• Danke
steuerboy schrieb:
na ok ... geht auch noch ... :lol: ... hat dir die Familie kurz deinen Rechner freigeschaltet :thumbsup:
Jup. ;p
Aber nur kurz. .xD

Hi, kann mir mal einer sagen wie das HTC speak funktioniert? Ich habe kein Plan wie ich das starte

Moin...genau nicht...aber talkback aktiviert bzw. Darf nicht gelöscht sein und dann mit zwei oder drei fingern gleichzeitig auf display touchen um voice speak zu aktivieren...teste mal und berichte

• Danke
Reaktionen: Peri25
Be das geht bei mir irgendwie nicht.

Komme von Viper.

Eragon gefällt mir bisher gut, nur das xposedt lässt sich bei mir wohl nicht aktivieren. Muss ich reparieren und dann ist es aus.

Framework installiert?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1419621104075.jpg
    uploadfromtaptalk1419621104075.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 215
  • Danke
Reaktionen: steuerboy und Skeleton1911
Bitte immer dran denken, dass alle Xposed Module stets eine installierte Xposed Framework voraussetzen und natürlich auch aktivierte Module ... so wie Skeleton, Wicki und andere hier schon mehrfach erwähnten...und bitte auch gern mal die Suchfunktion bemühen...und Danke Button quälen :lol:

Vielen Dank ... schönes freies WE allen ...
Gruss

• Danke
Reaktionen: Wicki und Skeleton1911
Servus,
hab mir gerade die Tastatur von Google geflasht über Skeletons`s Hub aber leider lässt sie sich nicht aktivieren. Unter den Einstellungen wird sie angezeigt aber es bleibt alles beim Alten.
Hat evtl. jemand ne Lösung für mich?
mfg

Soulminer schrieb:
Servus,
hab mir gerade die Tastatur von Google geflasht über Skeletons`s Hub aber leider lässt sie sich nicht aktivieren. Unter den Einstellungen wird sie angezeigt aber es bleibt alles beim Alten.
Hat evtl. jemand ne Lösung für mich?
mfg
ZB.
Öffne einmal die sms und aktiviere die Tastatur , so als ob du schreiben willst. . du siehst nun in der statusleiste oben rechts ein Tastatur Symbol. Zieh die leiste runter und tipe drauf. Nun kannst du die Tastatur wechseln.
4bcdcfd2339379e45e5aa373f1902d66.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Soulminer
OMG :blushing:
Hat natürlich funktioniert!
Besten DANK

• Danke
Hi Skeleton,

hoffe du hast die Feiertage mit deiner Familie genießen können.

Aber.. Hast du dir nochmal Gedanken gemacht wegen googledialer.apk und Contacts.apk!?
Ich kann zwar den Dialer in privat-apk schieben.. Die HTCDialercontacts.apk löschen.. Dann die googledialer.apk installieren nur dann habe ich keine Contacts.apk mehr :)

Mir gefällt der Google Dialer und Kontakt besser als die von htc.

Komme halt von CM11 :D

schönen Sonntag noch

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Danke
Wieso lässt du die HtcContactsDialer.apk nicht einfach drauf?
Schreib bitte nicht immer was von Contacts.apk. Du meinst damit einfach nur, dass du keine Kontakte mehr hast oder?

• Danke
Unter kk oder jb bzw. Cm11 sind dieses getrennte Dateien! Also Googledialer1.1.apk und Contacts.apk Version 4.4.2.eng-.....
Das ist der Grund warum ich immer von einer Contacts.apk rede...
Wenn ich die htc drauf lasse habe ich zwei Dialer und auch 2x Kontakte...

• Danke
Das dachte ich mir schon, verwirrt aber. Schreib doch einfach das du keine Kontakte hast ;-)
Mit Apex und Nova kann man Apps im Drawer ausblenden. Damit wäre dein Problemchen ja schon gelöst.

• Danke
Reaktionen: Soulminer und Skeleton1911
SpeedmasterB schrieb:
Hi Skeleton,

hoffe du hast die Feiertage mit deiner Familie genießen können.

Aber.. Hast du dir nochmal Gedanken gemacht wegen googledialer.apk und Contacts.apk!?
Ich kann zwar den Dialer in privat-apk schieben.. Die HTCDialercontacts.apk löschen.. Dann die googledialer.apk installieren nur dann habe ich keine Contacts.apk mehr :)

Mir gefällt der Google Dialer und Kontakt besser als die von htc.

Komme halt von CM11 :D

schönen Sonntag noch

Die hatte und habe ich. Danke :)
Aber Bis nach Silvester komme ich zu nichts was mit der rom zu tun hat. Diese Auszeit muss sein...

• Danke
Reaktionen: EventHorizon, Peri25, SpeedmasterB und 2 andere
Die Auszeit sei dir gegönnt...
Nein ehrlich ich wünsche dir und deiner Familie einen guten rutsch ins Bett Jahr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: