Skeleton1911
Dauer-User
- 1.880
- Themenstarter
- #2.481
Nope. Die neue benutz ich auch momentan. Ekelhaft wie lang sie manchmal braucht, und wie sie läggt...Rush85 schrieb:Hat zufällig jemand die alte tapatalk app ? Die neue ist unbrauchbar .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nope. Die neue benutz ich auch momentan. Ekelhaft wie lang sie manchmal braucht, und wie sie läggt...Rush85 schrieb:Hat zufällig jemand die alte tapatalk app ? Die neue ist unbrauchbar .
Vielen dank. LäuftWicki schrieb:
Danke, dir auch!Freak2011 schrieb:Heyho, frohes Fest erstmal
Nein, funktioniert einwandfrei. Mit irgendeinem Xposed Modul vielleicht was verstellt?Freak2011 schrieb:HHat jemand auch das Problem das seit dem Update die zurück Taste nicht mehr funktioniert? Home Button läuft einwandfrei.
Die Suchfunktion hätte dir verraten, dass du die Google Tastatur in Skeletons Hub findest.Freak2011 schrieb:und wurde die Eragon Tastatur entfernt? Hab nur noch die doofe HTC Sense.
Das im root Verzeichnis . habe mir den devlog ordner mal angeschaut.. Ich weiss auch nicht was das soll. Es kommt aber vom kangaroo kernel. Der schreibt bei Aktivitäten einen log mit Zuweisungen über sleep time , wake ups , und alles was so anfällt... Ich spreche mal mit pondoog darüber.. Vll weiss er mehr. Die Rom Ist aber nicht für verantwortlich. Teste doch mal mit einem anderen kernel ob das dann immer noch so ist. Ich lösche die logs nun und beobachte es.bikerhammer schrieb:Habe immer noch die Frage, woher die Masse an Log-Dateien im Verzeichnis /System/devlog kommen und ob man das abschalten kann, dass sie geschrieben werden. Sind pro Tag mehrere MB die dazukommen.
Haha. Ist zwar meine Rom. Aber vorher aufgefallen ist es mir auch nichtmrfloppy1502 schrieb:Keine Ahnung, das sind dann doch Sachen wonach ich persönlich gar nicht drauf gucke. Jetzt nur geschaut wegen dem Post oben
Checke das mal heute. Vll liegt es einem neuen tweak der bei v59 drine istPeri25 schrieb:Also bei mir ist der Ordner grade mal 7mb groß, habe aber auch noch die alte Rom drauf