[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

Rush85 schrieb:
Hat zufällig jemand die alte tapatalk app ? Die neue ist unbrauchbar .
Nope. Die neue benutz ich auch momentan. Ekelhaft wie lang sie manchmal braucht, und wie sie läggt...
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Wie sie aussieht finde ich viel schlimmer , muss der gleiche Entwickler von Windows 8 sein , bzw. Frau ..
 
Hallo zusammen, hat zwar nichts mit der Rom zu tun, aber will ich unbedingt loswerden, wünsche euch allen frohe Weihnachten
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Heyho, frohes Fest erstmal :)

HHat jemand auch das Problem das seit dem Update die zurück Taste nicht mehr funktioniert? Home Button läuft einwandfrei.
und wurde die Eragon Tastatur entfernt? Hab nur noch die doofe HTC Sense.
 
Nochmal ein Nachtrag zu Tapatalk. Auf Amazon ist verlass, die haben noch die alte 4.4.0 im Store. Die mag ich am liebsten und ist nicht mit Google Play verbunden :)
http://goo.gl/C3tX07

Freak2011 schrieb:
Heyho, frohes Fest erstmal :)
Danke, dir auch!
Freak2011 schrieb:
HHat jemand auch das Problem das seit dem Update die zurück Taste nicht mehr funktioniert? Home Button läuft einwandfrei.
Nein, funktioniert einwandfrei. Mit irgendeinem Xposed Modul vielleicht was verstellt?
Ansonsten nochmal flashen, notfalls mit Full-Wipe.
Freak2011 schrieb:
und wurde die Eragon Tastatur entfernt? Hab nur noch die doofe HTC Sense.
Die Suchfunktion hätte dir verraten, dass du die Google Tastatur in Skeletons Hub findest.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Tastatur Problem gelöst.
Besteht noch das Problem mit der nicht funktionierenden zurück taste

Der ursprüngliche Beitrag von 23:36 Uhr wurde um 23:45 Uhr ergänzt:

Also in meinen xposed modulen find ich kein feature welches die taste deaktivieren könnte (Xsense, Xuimod)
Gibt es unter Einstellungen irgend eine Funktion?
 
Ich würde einfach mal das Xposed framework deinstallieren, oder alle Module deaktivieren, dann weißt du schonmal ob es durch Xposed kommt, oder ob der Fehler woanders liegt. Wenn ohne Xposed alles ok ist, kannst du dich auf die Suche machen und die Module nacheinander de- bzw. aktivieren.
 
Soooo alle Probleme gelöst, danke für den Tipp mit der Google Tastatur.

Zur zurück Taste: sobald man unter Eingabe Hilfen: Vergrößerungsgesten aktiviert, funktioniert die Zurück Taste nicht mehr!(Gott hat mich das hier Heiligabend nerven gekostet -.- :D )

Danke Wicki für deine Zeit ^.^
 
Habe immer noch die Frage, woher die Masse an Log-Dateien im Verzeichnis /System/devlog kommen und ob man das abschalten kann, dass sie geschrieben werden. Sind pro Tag mehrere MB die dazukommen.
 
bikerhammer schrieb:
Habe immer noch die Frage, woher die Masse an Log-Dateien im Verzeichnis /System/devlog kommen und ob man das abschalten kann, dass sie geschrieben werden. Sind pro Tag mehrere MB die dazukommen.
Das im root Verzeichnis . habe mir den devlog ordner mal angeschaut.. Ich weiss auch nicht was das soll. Es kommt aber vom kangaroo kernel. Der schreibt bei Aktivitäten einen log mit Zuweisungen über sleep time , wake ups , und alles was so anfällt... Ich spreche mal mit pondoog darüber.. Vll weiss er mehr. Die Rom Ist aber nicht für verantwortlich. Teste doch mal mit einem anderen kernel ob das dann immer noch so ist. Ich lösche die logs nun und beobachte es.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Beim xceed ähnlich . Devlog Ordner ist voll mit systemlog 1- und kernellog 1-
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Weiss gar nicht. Hat er das bei v58 auch gemacht?
 
Keine Ahnung, das sind dann doch Sachen wonach ich persönlich gar nicht drauf gucke. Jetzt nur geschaut wegen dem Post oben
 
mrfloppy1502 schrieb:
Keine Ahnung, das sind dann doch Sachen wonach ich persönlich gar nicht drauf gucke. Jetzt nur geschaut wegen dem Post oben
Haha. Ist zwar meine Rom. Aber vorher aufgefallen ist es mir auch nicht
 
Also bei mir ist der Ordner grade mal 7mb groß, habe aber auch noch die alte Rom drauf :):D
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Peri25 schrieb:
Also bei mir ist der Ordner grade mal 7mb groß, habe aber auch noch die alte Rom drauf :):D
Checke das mal heute. Vll liegt es einem neuen tweak der bei v59 drine ist
 
Sooo Frau motzt schon. Rechner ist wieder aus. :). Aber habe mal nach geschaut:
Also;
Es ist so das es normal ist das der kernel und zum teil das system dort reinschreibt. Wird für Datenverarbeitung gebraucht.
Dieser devlog Ordner hat einen höchstwert von
13,98 MB . ist das erreicht, wird automatisch der Älteste Eintrag gelöscht um einen neuen zu erstellen. Und so weiter.....
Nun wissen wir es. ;) war mir auch neu. Lol
Ist nix worüber man sich sirgen machen müsste
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig, EventHorizon, SpeedmasterB und 3 andere

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.347
ferchi
ferchi
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.392
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.522
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten