[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

Danke für die neue ROM. . Läuft sehr gut, der Akku- Verbrauch hat sich weiter verbessert. Gruss und schönes Weihnachtsfest
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
HandySIIck schrieb:
Danke für die neue ROM. . Läuft sehr gut, der Akku- Verbrauch hat sich weiter verbessert. Gruss und schönes Weihnachtsfest

danke. wünsche ich dir auch

und allen anderen auch FROHE WEIHANCHTEN.
heute bleibt das handy in der ecke und der rechner aus!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig und Wicki
Wo ist eigentlich der Sound-Recorder hingekommen? Gibt es den nicht mehr?
 
Skeleton1911 schrieb:
hihi. am besten ist es aber dann wenn du den htc dailer löscht.
system/priv-app/HtcContactsDialer.apk
rebootest aund dann testest

Erstmal allen ein frohes Weihnachtsfest,

habe hier zwei probleme klein oder groß, kommt auf die Betrachtungsweise an :biggrin:

Habe mir einen anderen Dailer installiert und die HtcContactsDialer.apk gelöscht nur jetzt habe ich keine Kontakt.apk mehr!
Würde hier natürlich gerne auf Google zurück greifen, die die ich gefunden habe ließ sich installieren kann aber keine Kontakte bearbeiten, nur auf dem lokalen Telefon.. :(

Das größte Problem ist aber das ich jedesmal nach einem update die Mail.apk installieren muss damit mein Exchange Konto richtig eingebunden wird!
Es läst sich zwar mit TitaniumBackup wieder herstellen aber wird dann leider nicht eingebunden :(

Schöne Feiertage
Joerg
 
SpeedmasterB schrieb:
Erstmal allen ein frohes Weihnachtsfest,

habe hier zwei probleme klein oder groß, kommt auf die Betrachtungsweise an :biggrin:

Habe mir einen anderen Dailer installiert und die HtcContactsDialer.apk gelöscht nur jetzt habe ich keine Kontakt.apk mehr!
Würde hier natürlich gerne auf Google zurück greifen, die die ich gefunden habe ließ sich installieren kann aber keine Kontakte bearbeiten, nur auf dem lokalen Telefon.. :(

Das größte Problem ist aber das ich jedesmal nach einem update die Mail.apk installieren muss damit mein Exchange Konto richtig eingebunden wird!
Es läst sich zwar mit TitaniumBackup wieder herstellen aber wird dann leider nicht eingebunden :(

Schöne Feiertage
Joerg
Frohe Weihnachten.
Ah kein Problem.

1. die E-Mail apk muss sogar jedes mal neu installiert werden. Da sie im system sitzt. Kommt ein update uberschreibt er das alte mit dem neuen system. Somit ist die mail apk wieder weg und muss neu aufgesetzt werden;)

2. https://www.dropbox.com/s/pwxpk0rnlc7tpog/HtcContactsDialer.apk?dl=0

Schieb sie wieder in system/priv-app hinein und setzte die Berechtigungen auf rw-r--r und reboote

Der ursprüngliche Beitrag von 10:57 Uhr wurde um 10:59 Uhr ergänzt:

bikerhammer schrieb:
Wo ist eigentlich der Sound-Recorder hingekommen? Gibt es den nicht mehr?
Den hab ich rausgenommen. Brauchst du ihn?
Kann ich den in dem hub laden.. Heute oder morgen..
 
  • Danke
Reaktionen: bikerhammer
Das wäre super, denn ich brauche ihn wirklich.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Skeleton1911 schrieb:
Frohe Weihnachten.
Ah kein Problem.

2. https://www.dropbox.com/s/pwxpk0rnlc7tpog/HtcContactsDialer.apk?dl=0

Schieb sie wieder in system/priv-app hinein und setzte die Berechtigungen auf rw-r--r und reboote


Hmm, ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt :)

Die HTCContactDailer.apk habe ich gelöscht weil mir der Style von HTC so nicht gefällt und ein paar anderen kleinigkeiten.

Installiert ist der GoogleDailer1.1 nur leider habe ich ja jetzt kein Kontakt.apk mehr!

Die die ich gefunden habe lassen sich Installieren aber dann kann ich die Kontakte aus Exchange dort nicht Bearbeiten! Nur Lokal oder Google Konto...

Fettes dank mit der Mail History :)
 
SpeedmasterB schrieb:
Hmm, ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt :)

Die HTCContactDailer.apk habe ich gelöscht weil mir der Style von HTC so nicht gefällt und ein paar anderen kleinigkeiten.

Installiert ist der GoogleDailer1.1 nur leider habe ich ja jetzt kein Kontakt.apk mehr!

Die die ich gefunden habe lassen sich Installieren aber dann kann ich die Kontakte aus Exchange dort nicht Bearbeiten! Nur Lokal oder Google Konto...

Fettes dank mit der Mail History :)
Aso. Mhh wüsste nun auf anhieb auch keine Ersatz app für die Kontakte..
Benutzt erstmal die von htc.. Ich schau später mal nach
 
Es gibt keine Kontakt.apk.
Das wir vom HTC Dialer als Kontakte, Favoriten, aber auch Numpad kennen ist die HtcContactsDialer.apk. Wenn man die löscht, ist auch nichts mit telefonieren. Die Phone.apk und HtcContactsDialer.apk gehören und hängen zusammen. Die Phone.apk ist das was man sieht, nachdem man gewählt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy und Skeleton1911
Wicki schrieb:
Es gibt keine Kontakt.apk.
Das wir vom HTC Dialer als Kontakte, Favoriten, aber auch Numpad kennen ist die HtcContactsDialer.apk. Wenn man die löscht, ist auch nichts mit telefonieren. Die Phone.apk und HtcContactsDialer.apk gehören und hängen zusammen. Die Phone.apk ist das was man sieht, nachdem man gewählt hat.
Soweit richtig. Nur ich glaube das es auch anders ,ohne die geht.. Ich guck nachher bzw morgen
 
Vielleicht gefällt dir ja eines von meinen kleinen Dialer Themes besser als die Stock Version:
http://goo.gl/M3k43Q
 
  • Danke
Reaktionen: SpeedmasterB und Skeleton1911
so hab Eragon nun auch drauf.

Wie kann man den Lockscreen anpassen und wie kann ich das Bild löschen das angezeigt wird wenn ich die Statusleiste runterziehe.

Gruß Domi
 
domii666 schrieb:
so hab Eragon nun auch drauf.

Wie kann man den Lockscreen anpassen und wie kann ich das Bild löschen das angezeigt wird wenn ich die Statusleiste runterziehe.

Gruß Domi
Sry das ich das nun sage.
Aber diese Themen wurden schon etliche mal , hier und auf xda durchgekaut. Bitte schau nach oder nutze die Suchfunktion.
Zusätzlich wenn du auf den Rom download link klickst siehst du unter eragon v59. Den part "useful tips"
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig, steuerboy und Wicki
Wicki schrieb:
Vielleicht gefällt dir ja eines von meinen kleinen Dialer Themes besser als die Stock Version:
http://goo.gl/M3k43Q

Danke für die Themes.
Werde sie mir mal anschauen.. Es geht mir darum das im HTC Dialer alle Aktivitäten einzeln aufgelistet werden im Googledailer1.1 werden diese zusammen gefasst.

Ich bin sogar der Meinung das das telefonieren damit funktioniert hat.. Da diese dann wie du schond sagst auf die phone.apk zurück greift.

Die Contacts.apk 4.4.2 funktioniert auch nur das ich dann meine Exchange nicht mehr bearbeitet kann..
Natürlich erst heute aufgefallen :D

Grüße

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
bikerhammer schrieb:
Wo ist eigentlich der Sound-Recorder hingekommen? Gibt es den nicht mehr?

ist nun im Hub. :) (stock apps)
einfach wie gewohnt flashen.
berichte mal ob die sounrecorder.apk so ohne zusätzliche aoks oder libs
funktioniert.
wenn nicht , muss ich da nochmal dran
 
  • Danke
Reaktionen: bikerhammer, Wicki und steuerboy
so Pause Jungs...lass mal Weihnachten sein !

Frohes Fest allen ! Lasst es Euch schmecken !

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig, Wicki und Skeleton1911
steuerboy schrieb:
so Pause Jungs...lass mal Weihnachten sein !

Frohes Fest allen ! Lasst es Euch schmecken !

Gruß
Richtig!
Frohe Weihnachten euch allen und euren Familien.
Entspannt und lasst es euch gut gehen ,zu dieser festlichen Zeit :)

Gruss
Dennis

Over and out
 
  • Danke
Reaktionen: Jave, Luise Lustig, Moskauboy und 3 andere
Genau, besinnliche Feiertage Euch allen und Euren Familien. Ganz großes Lob an Skeleton und seinen Mitstreitern für diese tolle Rom, macht weiter so Vers. 5.0 kann kommen dank Euch:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: bikerhammer, SpeedmasterB, steuerboy und 2 andere
Skeleton1911 schrieb:
ist nun im Hub. :) (stock apps)
einfach wie gewohnt flashen.
berichte mal ob die sounrecorder.apk so ohne zusätzliche aoks oder libs
funktioniert.
wenn nicht , muss ich da nochmal dran


Funktioniert einwandfrei.... (hab auch nichts anderes erwartet....). Danke für Deine Mühe und megaklasse ROM.
Lass Dich reich beschenken und genieße die ruhige Zeit. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Hat zufällig jemand die alte tapatalk app ? Die neue ist unbrauchbar .
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.347
ferchi
ferchi
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.392
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.522
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten