H
HandySIIck
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Danke für die neue ROM. . Läuft sehr gut, der Akku- Verbrauch hat sich weiter verbessert. Gruss und schönes Weihnachtsfest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HandySIIck schrieb:Danke für die neue ROM. . Läuft sehr gut, der Akku- Verbrauch hat sich weiter verbessert. Gruss und schönes Weihnachtsfest
Skeleton1911 schrieb:hihi. am besten ist es aber dann wenn du den htc dailer löscht.
system/priv-app/HtcContactsDialer.apk
rebootest aund dann testest
Frohe Weihnachten.SpeedmasterB schrieb:Erstmal allen ein frohes Weihnachtsfest,
habe hier zwei probleme klein oder groß, kommt auf die Betrachtungsweise an
Habe mir einen anderen Dailer installiert und die HtcContactsDialer.apk gelöscht nur jetzt habe ich keine Kontakt.apk mehr!
Würde hier natürlich gerne auf Google zurück greifen, die die ich gefunden habe ließ sich installieren kann aber keine Kontakte bearbeiten, nur auf dem lokalen Telefon..
Das größte Problem ist aber das ich jedesmal nach einem update die Mail.apk installieren muss damit mein Exchange Konto richtig eingebunden wird!
Es läst sich zwar mit TitaniumBackup wieder herstellen aber wird dann leider nicht eingebunden
Schöne Feiertage
Joerg
Den hab ich rausgenommen. Brauchst du ihn?bikerhammer schrieb:Wo ist eigentlich der Sound-Recorder hingekommen? Gibt es den nicht mehr?
Skeleton1911 schrieb:Frohe Weihnachten.
Ah kein Problem.
2. https://www.dropbox.com/s/pwxpk0rnlc7tpog/HtcContactsDialer.apk?dl=0
Schieb sie wieder in system/priv-app hinein und setzte die Berechtigungen auf rw-r--r und reboote
Aso. Mhh wüsste nun auf anhieb auch keine Ersatz app für die Kontakte..SpeedmasterB schrieb:Hmm, ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt
Die HTCContactDailer.apk habe ich gelöscht weil mir der Style von HTC so nicht gefällt und ein paar anderen kleinigkeiten.
Installiert ist der GoogleDailer1.1 nur leider habe ich ja jetzt kein Kontakt.apk mehr!
Die die ich gefunden habe lassen sich Installieren aber dann kann ich die Kontakte aus Exchange dort nicht Bearbeiten! Nur Lokal oder Google Konto...
Fettes dank mit der Mail History
Soweit richtig. Nur ich glaube das es auch anders ,ohne die geht.. Ich guck nachher bzw morgenWicki schrieb:Es gibt keine Kontakt.apk.
Das wir vom HTC Dialer als Kontakte, Favoriten, aber auch Numpad kennen ist die HtcContactsDialer.apk. Wenn man die löscht, ist auch nichts mit telefonieren. Die Phone.apk und HtcContactsDialer.apk gehören und hängen zusammen. Die Phone.apk ist das was man sieht, nachdem man gewählt hat.
Sry das ich das nun sage.domii666 schrieb:so hab Eragon nun auch drauf.
Wie kann man den Lockscreen anpassen und wie kann ich das Bild löschen das angezeigt wird wenn ich die Statusleiste runterziehe.
Gruß Domi
Wicki schrieb:Vielleicht gefällt dir ja eines von meinen kleinen Dialer Themes besser als die Stock Version:
http://goo.gl/M3k43Q
bikerhammer schrieb:Wo ist eigentlich der Sound-Recorder hingekommen? Gibt es den nicht mehr?
Richtig!steuerboy schrieb:so Pause Jungs...lass mal Weihnachten sein !
Frohes Fest allen ! Lasst es Euch schmecken !
Gruß
Skeleton1911 schrieb:ist nun im Hub. (stock apps)
einfach wie gewohnt flashen.
berichte mal ob die sounrecorder.apk so ohne zusätzliche aoks oder libs
funktioniert.
wenn nicht , muss ich da nochmal dran