[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

bikerhammer schrieb:
Nach langem hin und her habe ich es nun auch endgültig auf mein One gepackt - und was soll ich sagen? Ich bin einfach nur begeistert.
Zwei Fragen hätte ich aber trotzdem. Ich komme von der Viper und bin es ein wenig gewohnt, das Gerät mit den Lautstärketasten aufzuwecken. Geht das mit Eragon auch irgendwie? Und wie kann ich die dunkelgraue Statusleiste transparent bzw. schwarz machen?
Kannst du beides mit Sense 6 Toolbox (Xposed) machen.
 
  • Danke
Reaktionen: bikerhammer, steuerboy und Skeleton1911
Skeleton1911 schrieb:
Diese leiste ist Schwarz. Lol. Mach mal ein Screenshot
Oder schau mal was steuerboy sagte

Der ursprüngliche Beitrag von 10:58 Uhr wurde um 10:59 Uhr ergänzt:


Ich habe das Grün von htc gegen ein aosp blau getauscht beim htc keyboard.. das meinte ich damit...mag das Ekel Grün nicht .xD

ahso... aber wo ist die blau, bei mir ist das überall schwarz. also sms oder whatsapp... :confused2:
 
Hab Gestern noch das Update installiert... Wie immer: :thumbsup:

Nur ein kleines Problem habe ich und finde auch keine Lösung.
Ich hatte mir mit Xposed Statusbar Mods eigene Icons gebaut für die Statusbar.
Egal was ich mache, ich bekomme die nicht installiert.
Der Import läuft durch, aber die Icons werden nicht übernommen.
...ich habe auch keine Ahnung, wie ich die da wieder rein bekommen soll...
 
@Rigattoni

hast du xposed framework im xposed modul nach dem Update wieder installiert und ggf. die Module wieder aktiviert im xposed?
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Maddicon schrieb:
ahso... aber wo ist die blau, bei mir ist das überall schwarz. also sms oder whatsapp... :confused2:
Benutzt du den die htc Tastatur? Oder hast google..?
So sieht die htc ...aus
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1419334864504.png
    uploadfromtaptalk1419334864504.png
    39,1 KB · Aufrufe: 184
  • Danke
Reaktionen: Maddicon
Gibt's die v59 per OTA, bin auf v58.5. Die v59 wird aber nicht angezeigt.
 
ukAce schrieb:
Gibt's die v59 per OTA, bin auf v58.5. Die v59 wird aber nicht angezeigt.
Nein? Oh hatte ich eigentlich via ota gesendet.. naja dann geh mal auf xda und lade sie dort. Sry
 
  • Danke
Reaktionen: ukAce
Skeleton1911 schrieb:
Benutzt du den die htc Tastatur? Oder hast google..?
So sieht die htc ...aus


Danke für die schnelle Antwort!


ja die habe ich. ok verstehe, du meintest nicht das blau der kompletten tastatur, sonder das der "suchleiste"...

könnte ich eine andere installieren bzw. flashen? mir hat das weiß besser gefallen :biggrin:
 
steuerboy schrieb:
@Rigattoni

hast du xposed framework im xposed modul nach dem Update wieder installiert und ggf. die Module wieder aktiviert im xposed?

Jep, hab ich...
Seltsam, seltsam...
Mal sehen, evtl. mach ich das Teil noch mal komplett platt und installier komplett neu. Scheint sich ja was verbogen zu haben.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:05 Uhr wurde um 13:09 Uhr ergänzt:

Maddicon schrieb:
Danke für die schnelle Antwort!


ja die habe ich. ok verstehe, du meintest nicht das blau der kompletten tastatur, sonder das der "suchleiste"...

könnte ich eine andere installieren bzw. flashen? mir hat das weiß besser gefallen :biggrin:

Andere Tastaturen kannst du immer installieren. Ich habe z.B. SWYPE als Standart-Tastatur (als Fullversion). Hab ich mich halt dran gewöhnt...:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy und Maddicon
Seit ich die Eragon-ROM verwende, habe ich im Verzeichnis /System/devlog jede Menge *.log Dateien. Das hatte ich bei Viper nicht.....
Auf die Dauer nimmt das natürlich jede Menge Speicher weg. Kann man das irgendwie abschalten, dass die Dateien angelegt werden?
 
mrfloppy1502 schrieb:
Ist es richtig das ich in den Einstellungen unter Power keinen Energie spar Modus mehr aktivieren kann ? Ist bei mir ausgegraut

Das ist bei mir genauso. Habe jetzt auch noch mal vorher Wipe Cache/Dalvik gemacht und neu geflasht, aber gleiches Resultat. Ich brauch das aber auch nicht zwingend.

Ansonsten alles schick hier, saubere Arbeit :thumbup: Persönlich mag ich die HTC Tastatur nicht so, aber kann man ja ändern.
 

Anhänge

  • power.jpg
    power.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
Maddicon schrieb:
Danke für die schnelle Antwort!


ja die habe ich. ok verstehe, du meintest nicht das blau der kompletten tastatur, sonder das der "suchleiste"...

könnte ich eine andere installieren bzw. flashen? mir hat das weiß besser gefallen :biggrin:
Bei der htc Tastatur gibt es kein weiss. Nur halt Grün.
Wenn du unter Einstellungen/personalisieren/zene
Die zene änderst bekommst du eine (suchleiste)
Orangene oder pinke etc..

Du meinst die google tastatur.(Diese hat vier themes) Heute Abend lade ich die neueste in den skeletons hub. (momentan noch unofficial glaub ich ) gebe hier dann bescheid
 
Luise Lustig schrieb:
Das ist bei mir genauso. Habe jetzt auch noch mal vorher Wipe Cache/Dalvik gemacht und neu geflasht, aber gleiches Resultat. Ich brauch das aber auch nicht zwingend.

Ansonsten alles schick hier, saubere Arbeit :thumbup: Persönlich mag ich die HTC Tastatur nicht so, aber kann man ja ändern.


kurios ....:confused2:..wie gesagt, bei mir geht es
 

Anhänge

  • tempFileForShare_2014-12-23-05-45-04.jpg
    tempFileForShare_2014-12-23-05-45-04.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 187
Luise Lustig schrieb:
Das ist bei mir genauso. Habe jetzt auch noch mal vorher Wipe Cache/Dalvik gemacht und neu geflasht, aber gleiches Resultat. Ich brauch das aber auch nicht zwingend.

Ansonsten alles schick hier, saubere Arbeit :thumbup: Persönlich mag ich die HTC Tastatur nicht so, aber kann man ja ändern.
Du Benutzt den xceed kernel .oder
 
Skeleton1911 schrieb:
Bräuchte mal ein kleines Feedback von euch.

Es geht hier nicht ums hintergrundbild .
Habe die eqs Hintergründe transparent gesetzt.
Gefällt das so. Oder lieber nur 50% transparent


Wo kann ich dieses Bild ändern?
 
bikerhammer schrieb:
Wo kann ich dieses Bild ändern?

wird sicher bald implementiert ... abwarten, ansonsten ebenfalls mit sense6 toolbox änderbar ... indem du die transparenz bzw. farbe änderst
 
Zuletzt bearbeitet:
bikerhammer schrieb:
Wo kann ich dieses Bild ändern?
Decompile die System ui apk
Es nennt sich new_bg und ist in res/xxhdpi

Ich hatte bei der v58 noch andere mit drine.
Aber habe sie bei v59 rausgenommen.

Die kommen aber bald wieder.. auch nur ein schwarzes
Kommt somit bald...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:07 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:

Off Topic!
bei android 5.0 was bald kommt für uns gibt es kein xposed framework u module und wird es warscheinlich auch nie geben!
 
  • Danke
Reaktionen: bikerhammer, Gelöschtes Mitglied 342348 und steuerboy
Skeleton1911 schrieb:

Off Topic!
bei android 5.0 was bald kommt für uns gibt es kein xposed framework u module und wird es warscheinlich auch nie geben!
:sad:
Dabei kann man da so viel mit machen... :bored:

By the way...
xposed macht gerade was es will, besser gesagt, keine Chance die Statusbar-Icons zu ändern...

Gibt es eine Alternative?

Diese hässlichen weißen Klötze da oben mag ich nämlich überhaupt nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Rigattoni schrieb:
:sad:
Dabei kann man da so viel mit machen... :bored:

By the way...
xposed macht gerade was es will, besser gesagt, keine Chance die Statusbar-Icons zu ändern...

Gibt es eine Alternative?

Diese hässlichen weißen Klötze da oben mag ich nämlich überhaupt nicht...
Nope so ohne es zu themen nicht.
Wenn ich die Zeit finde mache ich ein paar statusbar themes... Benutzt xbatterythemer in einstellungen , wenigstens für die battery icons ..
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Hallo. Gibt es eine Möglichkeit die "Leerbilder" in den Kontakten zu ändern? Das jetzige sagt mir nicht so zu. Danke für die Info.
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.347
ferchi
ferchi
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.391
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.521
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten