[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

mrfloppy1502 schrieb:
kann ich dann auch über xda oder den link hier runterladen oder erstmal nur über die update funktion der rom?
hatte bzw hab testweise CM 12 drauf um zu schauen, ABER das ding frisst akku, das geht auf keine kuhhaut und clever wie ich bin hab ich das backup gelöscht :D
nun schreit mein M7 nach ner schicken vernünftig laufenden rom

ok, grad gesehen, ist schon online :)
Natürlich!
Hihi okay
 
kann mir kurz jemand sagen welche HBOOT ich für die aktuelle brauche ? check das mit dem hboot noch nicht ganz, bei meinem s3 lte war das anders :D
 
suerte schrieb:
kann mir kurz jemand sagen welche HBOOT ich für die aktuelle brauche ? check das mit dem hboot noch nicht ganz, bei meinem s3 lte war das anders :D
Ist ganz egal. Hboot spielt keine rolle.
Du brauchst ein recovery das kitkat unterstützt.
Also Twrp 2.6.3.3 oder höher.
 
aha ok danke dir , dann wird jetzt mal geflasht muahaha
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
nimm bitte das von Skeleton1911 empfohlene twrp 2.6.3.3 ... das ist die mit Abstand unkomplizierteste Version die am wenigsten Fehler und Ärger macht ...
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Ist es richtig das ich in den Einstellungen unter Power keinen Energie spar Modus mehr aktivieren kann ? Ist bei mir ausgegraut
 
@mrfloppy1502

negativ...bei mir alles in Ordnung und geht wie es soll und muss .... vielleicht nochmal Flashen mit Wipe Cache und Dalvik vorher
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 238
mrfloppy1502 schrieb:
Ist es richtig das ich in den Einstellungen unter Power keinen Energie spar Modus mehr aktivieren kann ? Ist bei mir ausgegraut
Vll meinst den extrem energysparmodus ?
 
Nach langem hin und her habe ich es nun auch endgültig auf mein One gepackt - und was soll ich sagen? Ich bin einfach nur begeistert.
Zwei Fragen hätte ich aber trotzdem. Ich komme von der Viper und bin es ein wenig gewohnt, das Gerät mit den Lautstärketasten aufzuwecken. Geht das mit Eragon auch irgendwie? Und wie kann ich die dunkelgraue Statusleiste transparent bzw. schwarz machen?
 
bikerhammer schrieb:
Nach langem hin und her habe ich es nun auch endgültig auf mein One gepackt - und was soll ich sagen? Ich bin einfach nur begeistert.
Zwei Fragen hätte ich aber trotzdem. Ich komme von der Viper und bin es ein wenig gewohnt, das Gerät mit den Lautstärketasten aufzuwecken. Geht das mit Eragon auch irgendwie? Und wie kann ich die dunkelgraue Statusleiste transparent bzw. schwarz machen?
Mit Lautstärke aufwecken geht leider nicht.

Bin mir grade nicht sicher was du genau meinst mit der statusleiste...
Du kannst in den nova einstellugen /Erscheinungsbild die transparente mitteilungsleiste aus schalten. Dann ist sie Schwarz
 
Ne ne. Meine das was steuerboy markiert hat im Bild
 
mrfloppy1502 schrieb:
Ne ne. Meine das was steuerboy markiert hat im Bild
Das hast du aber oder? Fullwipe?
Wenn nicht schau mal ob du im System/Priv-app die HtcPowerManager.apk hast.
 
Ja angezeigt wird mir das, aber ausgegraut und ich kann es nicht wählen . Die besagte apk habe ich .
Habe den xceed Kernel drauf, kann es damit zutun haben ?
 
mrfloppy1502 schrieb:
Ja angezeigt wird mir das, aber ausgegraut und ich kann es nicht wählen . Die besagte apk habe ich .
Habe den xceed Kernel drauf, kann es damit zutun haben ?
Jap. Daran liegt es.
Weiss grade nicht ob der kernel mpdecision hat. Glaube aber nicht. Deshalb ist es grau...
Du kannst die cpu selber skalieren mit der synapse app etc..
 
Ok, dann hat es sich erledigt. Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
@mrfloppy1502 @bikerhammer

Bitte nicht von meinem bild irritieren lassen...das ist ein bild aufgenommen mit dem note 4 und markiert mit rotem stift...ist also die statusleiste meines note 4 :lol:

Aber mit sense6toolbox und xsettings als xposed module solltest die Statusleiste farbig machen können


Aufwecken mache ich über "DoubleTap2Wake" ähnlich knock on auf display was der Kangoroo Kernel kann, eingestellt mit trickster mod.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Skeleton1911 schrieb:
Mit Lautstärke aufwecken geht leider nicht.

Bin mir grade nicht sicher was du genau meinst mit der statusleiste...
Du kannst in den nova einstellugen /Erscheinungsbild die transparente mitteilungsleiste aus schalten. Dann ist sie Schwarz

Schade...... :sad:
Mit Statusleiste meine ich die oberste Zeile, also wo sich das Akkusymbol, Uhr, usw. befinden (Symbolleiste???). Da mein Hintergrund komplett hauptsächlich schwarz ist, hätte ich diese Leiste eben auch gern in schwarz.
 
es ist ja bissel was am keyboard verändert worden. kann man die farbe anpassen? oder was bedeutet themed keyboard? :blushing:
 
bikerhammer schrieb:
Schade...... :sad:
Mit Statusleiste meine ich die oberste Zeile, also wo sich das Akkusymbol, Uhr, usw. befinden (Symbolleiste???). Da mein Hintergrund komplett hauptsächlich schwarz ist, hätte ich diese Leiste eben auch gern in schwarz.
Diese leiste ist Schwarz. Lol. Mach mal ein Screenshot
Oder schau mal was steuerboy sagte

Der ursprüngliche Beitrag von 10:58 Uhr wurde um 10:59 Uhr ergänzt:

Maddicon schrieb:
es ist ja bissel was am keyboard verändert worden. kann man die farbe anpassen? oder was bedeutet themed keyboard? :blushing:
Ich habe das Grün von htc gegen ein aosp blau getauscht beim htc keyboard.. das meinte ich damit...mag das Ekel Grün nicht .xD
 
meine Statusleiste ist full transparent auf dem HTC M7 mit Eragon v59 ...

ich wiederhole, dass Bild von mir aus Post #2408 zeigt die Statusleiste und nur die Statusleiste von meinem Samsung Note 4 und die ist, man sieht es "GRAU"

es ging bei dem besagten Bild lediglich darum, dass der Energiesparmodus funktioniert in der V59 und nicht ausgegraut ist!

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.347
ferchi
ferchi
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.391
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.521
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten