[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Peri25 schrieb:
Hast du schon probieren können in Sachen lockscreen? Mit Nils

Der ursprüngliche Beitrag von 18:57 Uhr wurde um 18:58 Uhr ergänzt:

Wenn du das noch hin bekommst, dann Spende ich das erste mal für eine Rom. Die ist so was von Klasse. Danke

Bis jetzt noch nicht. Aber nehme das am weekend mal unter die Lupe... Versprechen kann ich aber nix.

Wenn du gravitybox benutzt und dann den aosp lockscreen der damit verbunden ist. Funktionieren Nils Widgets aufm lockscreen... Nur gravitybox ist halt nicht für sense. Funzt eig nur das mit dem lockscreen teil...

Gesendet von meinem unknown mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Wie installieren ich den aosp? Habe gravity drauf im xposed aber wie geht es weiter? Stehe grade auf dem Schlauch?

Peri25 schrieb:
Wie installieren ich den aosp? Habe gravity drauf im xposed aber wie geht es weiter? Stehe grade auf dem Schlauch?

System/priv app. Lösche den htclockscreen. Apk. Dann benutzt gravity für short cuts und Widgets

• Danke
Reaktionen: Peri25
Woher bekomme ich den aosp?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:44 Uhr wurde um 22:12 Uhr ergänzt:

ich habe es Geschäft.

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Mir ist noch etwas aufgefallen, weiss aber nicht woran das liegt. Ich war eben joggen und höre natürlich immer Musik, aber dann spinnen die mp3 player. Jedes Lied wird automatisch nach vorne gespult und immer das nächste Lied angefangen, grausam, hatte ich noch nie. Habe auch schon verschiedene player ausprobiert, immer das gleiche. Woran kann das liegen?

• Danke
Peri25 schrieb:
Mir ist noch etwas aufgefallen, weiss aber nicht woran das liegt. Ich war eben joggen und höre natürlich immer Musik, aber dann spinnen die mp3 player. Jedes Lied wird automatisch nach vorne gespult und immer das nächste Lied angefangen, grausam, hatte ich noch nie. Habe auch schon verschiedene player ausprobiert, immer das gleiche. Woran kann das liegen?

Mhh . glaube nicht das es an der Rom liegt.
Warte mal das update ab . ;)

habe jetzt mir noch mal DN rocket player besorgt. Ich gehe am Dienstag wieder joggen, werden dann bescheid geben. Ich kann es schon kaum abwarten

• Danke
V45.5 its verfügbar :)

• Danke
Reaktionen: eltasmanico, Peri25 und shamanous
Mein Navigon geht mit der Rom nicht ?
bupa2yde.jpg

• Danke
shamanous schrieb:
bupa2yde.jpg

Jap. Tts dateien etc sind nicht vorhanden. Ich stell dir Morgen eine zip zusammen. Dann geht es.

Achso teste mal im playstore "ivona", da könntest du Glück haben das navigon dann geht. Da diese app eigene text to speech Dateien hat..
Berichte mal.

(Ansonsten mache ich morgen die ZIP)

• Danke
Reaktionen: shamanous
Geht mit ivona leider auch nicht :(..LG

• Danke
NAVITEL hat auch Probleme.

• Danke
Komisch, bei mir gehst,,
epamuqut.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 08:30 Uhr wurde um 08:52 Uhr ergänzt:

Danke fürs update, sieht gut aus jetzt fehlt mir nur noch lockscreen Widgets und blockieren der status bar während eines Telefonats. Dann bin ich sehr sehr glücklich. Saubere arbeit

• Danke
Dann hast du irgendwelche tts Daten aufm Handy.
Weil navigon und jedes andere navi das tts Daten brauch wird nicht funzen, solange. Die Daten fehlen..

??? Habe das navigon sich select! Verstehe ich nicht, habe doch full wipe gemach?

Peri25 schrieb:
??? Habe das navigon sich select! Verstehe ich nicht, habe doch full wipe gemach?

? Sich select? Sry . versteh ich nicht. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 10:06 Uhr wurde um 10:16 Uhr ergänzt:

shamanous schrieb:
bupa2yde.jpg

Zusätzlich zu den tts Daten fällt mir grade ein das nur Telekom Kunden navigon benutzen können.. Deshalb auch diese Meldung bei dir.. .

Sorry bin noch angeschlagen das sich einfach streichen

Ich bin Telekom Kunde, brauche nur die tts Daten, die Erkennung ob du Telekom Kunde bist läuft über einmalige Einloggen über die Datenflat. Am Server meldet sich Navigon auch an, die Fehlermeldung kam danach :eek:

• Danke
Hatte auch navigon bin aber mit sygic viel zufriedener , allein der Akku Leistung wegen ist es ein Mehrwert .

• Danke
Eine Frage hätte ich da mal. Wie bekomme ich die Homesreen-Icons auf Normalgröße? Die sind leider bei jedem Launcher so klein :(