Peri25
Dauer-User
- 272
Der Fehler tritt auch auf älteren Firmware auf (Freundin) und bases
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cris_ schrieb:@Skeleton
Lach nicht. Teste gerade den Google Dialer!
Cris_ schrieb:@Skeleton
Lach nicht. Teste gerade den Google Dialer!
Der Gedanke ist garnicht so doof, indirekt habe ich das aber schon getestet. Die Dialer runter bis zur 6.06.401.1 funktionieren mit der 6.06.401.11 Base. Das weiß ich, da meine Dialer-Themes funktionieren und ich aufgrund akuter Faulheiltitis daher nie die Themes aktualisiert habPalme schrieb:rein interesse halber. was wäre wenn man die stock htc telefon app (kA ob das n app ist) austauscht gegen eine andere? eine app selbst ausm play store greift beim telefonieren ja auch wieder zum stock dailer.
Jap, auch auf der .11.Skeleton1911 schrieb:@wicki oder@rush
habe da nix zu gefunden. der call bug ist auf stock roms ohne root ,mit der base 6.09.401.11 ebenfalls? oder nur auf 6.09.401.10 etc
Dragûs;8409031 schrieb:Hätte mich auch gewundert dass da was konstruktives seitens der Hotline kommt.
Was mich nur so wundert ist warum das (Stock-)One meiner Frau einwandfrei läuft und meines Egal mit welcher Sense Rom den Bug hat.
Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 14:47 Uhr ergänzt:
Edit: Ja meine Sig ist Uralt bleibt aber da weil ich es so mochte
Dragûs;8409263 schrieb:hat er auch verraten wo das Problem liegt bzw lag?