[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

Der Fehler tritt auch auf älteren Firmware auf (Freundin):D und bases
 
@Skeleton

Lach nicht. Teste gerade den Google Dialer!
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25 und Skeleton1911
Cris_ schrieb:
@Skeleton

Lach nicht. Teste gerade den Google Dialer!

hihi. am besten ist es aber dann wenn du den htc dailer löscht.
system/priv-app/HtcContactsDialer.apk
rebootest aund dann testest
 
Automatisch!
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Cris_ schrieb:
@Skeleton

Lach nicht. Teste gerade den Google Dialer!

der Google Kontakt würde mich ebenfalls interessieren :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Betonung auf "anscheinend"!
 
Ha hoffe mal die neue base kommt nun bald. Oder sonst irgendein update was das behebt
 
Palme schrieb:
rein interesse halber. was wäre wenn man die stock htc telefon app (kA ob das n app ist) austauscht gegen eine andere? eine app selbst ausm play store greift beim telefonieren ja auch wieder zum stock dailer.
Der Gedanke ist garnicht so doof, indirekt habe ich das aber schon getestet. Die Dialer runter bis zur 6.06.401.1 funktionieren mit der 6.06.401.11 Base. Das weiß ich, da meine Dialer-Themes funktionieren und ich aufgrund akuter Faulheiltitis daher nie die Themes aktualisiert hab :D
Da ich den Bug aber ja auch reproduzieren kann, bringt das wohl nichts. ABER, bei mir reicht ja das löschen das audio-Ordners um dauerhaft Ruhe vor dem Bug zu haben. Vielleicht gibt es dann ja doch irgendeinen Unterschied. Wer mag kann das gerne testen. Alle Stock Dialer und meine Themes findet ihr hier:
http://goo.gl/vf1845

Skeleton1911 schrieb:
@wicki oder@rush

habe da nix zu gefunden. der call bug ist auf stock roms ohne root ,mit der base 6.09.401.11 ebenfalls? oder nur auf 6.09.401.10 etc
Jap, auch auf der .11.
 
So seit heute morgen geht wieder nix, jede vorherige Lösung klappt gar nicht mehr.

Store und Dienste deaktiviert ab jetzt. Man geht mir das auf den sack
 
Liegt vielleicht aber auch nur an deiner uralten Signatur. Oder das ist garnicht deine Signatur, sondern Manuel Neuer. Wer weiß :blink:
 
Was wird außer twrp benötigt?
 
Wofür?
 
haha... htc antwort auf fb:

HTC: We're working on a fix right now, it's our top priority. In the meantime, please use Wi-Fi calling. Keep an eye out on our social channels as we will post the latest news the moment we have some to share.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Info von der Hotline: angeblich verursacht der chrome das Problem. Kann das aber leider nicht testen da ich im Außendienst bin.
 
Ja, das wurde jedem empfohlen, ist aber natürlich Schwachsinn. Ich habe Chrome seit Monaten nicht mehr drauf.
 
Hätte mich auch gewundert dass da was konstruktives seitens der Hotline kommt.

Was mich nur so wundert ist warum das (Stock-)One meiner Frau einwandfrei läuft und meines Egal mit welcher Sense Rom den Bug hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 14:47 Uhr ergänzt:

Edit: Ja meine Sig ist Uralt bleibt aber da weil ich es so mochte :D
 
Dragûs;8409031 schrieb:
Hätte mich auch gewundert dass da was konstruktives seitens der Hotline kommt.

Was mich nur so wundert ist warum das (Stock-)One meiner Frau einwandfrei läuft und meines Egal mit welcher Sense Rom den Bug hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 14:47 Uhr ergänzt:

Edit: Ja meine Sig ist Uralt bleibt aber da weil ich es so mochte :D

da ist sie verschont geblieben. als ich gestern auf stock base ohne root etc ging. und alles geupdatet hatte war auch kein bug da..
(stock hatte ich ca 10stunden drauf gehabt)
ist halt alles sehr merkwürdig ,

Der ursprüngliche Beitrag von 15:41 Uhr wurde um 15:54 Uhr ergänzt:

so leute angeblich hat team viper einen 100% funktionierenden fix für das call problem.

ein viper update kommt in 3-4 stunden..
 
Zuletzt bearbeitet:
hat er auch verraten wo das Problem liegt bzw lag?
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.347
ferchi
ferchi
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.390
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.521
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten