Wicki
Ehrenmitglied
- 5.416
Kannst du denn in WhatsApp einen auswählen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Peri25 schrieb:Ha, jetzt habe ich das Update von threema gemacht und gestartet, prompt will es das ich Google play Dienste Update sonst geht nichts. Habe ich jetzt natürlich erstmal nicht gemacht.
Eins ist sicher es liegt an den Google DienstenPeri25 schrieb:Also bei mir geht es momentan wieder, habe folgendes gemacht, apps verwalten und Speicher und Updates von Dienst gelöscht und auch Daten von Google play gelöscht, neustart und es geht wieder und habe wieder die 6.1.88 drauf. Sehr sehr komisch.
Wicki schrieb:
Mhh. Kacke..Peri25 schrieb:Es war die alte app sprich 6.1.88 und habe dann das Update von threema gemacht, gestartet und threema wollte das ich play Dienste Update, habe ich abgelehnt und gleich nachgeschaut ob ich noch die alte drauf habe, hatte ich auch und trotzdem ging nichts mehr. Und dann mal trotzdem das blöde Update gemacht aber nichts verändert. Alles wieder rückgängig gemacht, neustart und es geht. Also ich warte jetzt mal up und threema nutze ich jetzt halt mal nicht :banghead::thumbdown:
Du könntest ja mal den Google dailer testen. HhahaPalme schrieb:rein interesse halber. was wäre wenn man die stock htc telefon app (kA ob das n app ist) austauscht gegen eine andere? eine app selbst ausm play store greift beim telefonieren ja auch wieder zum stock dailer.