[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

cypercop schrieb:
Hallo leider muss ich vermelden das ich immer noch diesen verfic.... Bug habe v58 . Es ist zum Haare raufen Cache Dalvik Playstore etc alles gelöscht und geht nicht, mehrmals rebooted was vorher zum Erfolg führte klappt nicht einzig und allein Disable Service bringt den gewünschten Erfolg. Ich haare der Dinge die noch kommen.
Großes Lob für eure Mühe ich hoffe ich kann das mal zurück geben;)
Gruß cypercop

danke für die info
leider muss auch ich berichten das ich den bug wieder habe.
zwei tage ging alles gut.. nun ist er nacch einem reboot wieder da...
(meine den fix mit lock und unlock.ogg)

diabsle services hilft nur...


BTW
ich bin grad auf stock 6.09.401.11 base ohne root etc...
die google dienste haben sich alle geupdated....

er sagt playstore ist auf neuester version und services auch...
naja nicht ganz...lol
bekomme aber kein weiteres update

playstore 5.0.28
google service 6.5.87

alles gut kein bug in sicht.... KOMISCH!
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Habt ihr mal getestet, wenn ihr Framework deaktiviert ob der Bug weg ist ?
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Hab den Bug zum Glück immer noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
shamanous schrieb:
Habt ihr mal getestet, wenn ihr Framework deaktiviert ob der Bug weg ist ?
Ich habe die Stock ROMs der letzten vier Bases getestet. Mit Full-Wipe, ohne irgendwas zu installieren. Also, ja.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:

Skeleton1911 schrieb:
BTW
ich bin grad auf stock 6.09.401.11 base ohne root etc...
die google dienste haben sich alle geupdated....

er sagt playstore ist auf neuester version und services auch...
naja nicht ganz...lol
bekomme aber kein weiteres update

playstore 5.0.28
google service 6.5.87

alles gut kein bug in sicht.... KOMISCH!
LOL
Leck mich! :D
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous und Skeleton1911
Wicki schrieb:
Ich habe die Stock ROMs der letzten vier Bases getestet. Mit Full-Wipe, ohne irgendwas zu installieren. Also, ja.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:


LOL
Leck mich! :D
Haha wo den?

Bin nun wieder zurück auf eragon v58.
Mein backup wieder drauf gehauen :)
Der bug war ja vorhin wieder da. Trotz gelöschtem lock und unlock.ogg.. Ich hatte vor dem backup noch die services deaktiviert gehabt..

Nun folgendes:
Ich dachte mir ich teste mal die 6.5.87 mit dem 5.0.38 play store. Habe mir da eine ZIP fertig gemacht.

Also disable blabla wieder eingeschaltet..
Und lock und unlock.ogg wieder rein..
Dann ins recovery und die zip geflasht.
Ohne wipe etc... Nur rebootet...

Ahhh ich wert wahnsinnig . Nun kann ich telefonieren ohne irgendeinen fix...

Mal gucken wie lange...reboot habe ich auch schon gemacht... Un trotzdem läuft noch...
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Kannst du die ZIP mal bereit stellen ?
 
Dann ist das Chaos Perfekt ^^
 
Verschiedene Play Services habe ich auch getestet, allerdings keine älteren Store Versionen.
Mit den Services Versionen 6.5.85, 6.5.86, 6.5.87, 6.5.99 hatte ich den Bug. Mit der 6.1.88 nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Hat mal jemand mit GPE Rom getestet, ob der Bug da auch ist ?
 
shamanous schrieb:
Kannst du die ZIP mal bereit stellen ?

Wicki schrieb:
Verschiedene Play Services habe ich auch getestet, allerdings keine älteren Store Versionen.
Mit den Services Versionen 6.5.85, 6.5.86, 6.5.87, 6.5.99 hatte ich den Bug. Mit der 6.1.88 nicht.
Jap . die 6.1.88 funktioniert.

Ich weiss auch nicht was das soll. Momentan ist der bug nicht da. Wenn der wiederkommt werd ich berichten.

Hier die ZIP
https://www.dropbox.com/s/0a1s4vnhse053l0/googleplays_shit.zip?dl=0
 
  • Danke
Reaktionen: SpeedmasterB, shamanous und Wicki
shamanous schrieb:
Hat mal jemand mit GPE Rom getestet, ob der Bug da auch ist ?

Ja, der ist nur mit Sense ROMs vorhanden. CM/AOSP/GPE sind bugfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous und Skeleton1911
Mit der GPE ist der Bug nicht vorhanden. An eurer Stelle würde ich warten bis das neue Update da ist, sonst macht ihr euch noch komplett verrückt.
 
Hallo, für mich ist ein Flash mit full wipe immer blöd da ich dann jedes mal mein htc neu mit dem Auto verbinden muss inkl eintippen einer 16 stelligen Nr innerhalb von 20 Sek. (rsap). Aber ich möchte natürlich bei der Rom bleiben weil sie Super ist wenn sie läuft.
Hier mal meine Daten
Unlocked S-On
HBoot 1.57
Radio 4T-27.3218.14
TWRP 2.8.0.2
Android 4.4.3
Kernel 3.4.104
Build 6.09.401.11

Hoffe es hilft.
 
cypercop schrieb:
Hallo, für mich ist ein Flash mit full wipe immer blöd da ich dann jedes mal mein htc neu mit dem Auto verbinden muss inkl eintippen einer 16 stelligen Nr innerhalb von 20 Sek. (rsap). Aber ich möchte natürlich bei der Rom bleiben weil sie Super ist wenn sie läuft.
Hier mal meine Daten
Unlocked S-On
HBoot 1.57
Radio 4T-27.3218.14
TWRP 2.8.0.2
Android 4.4.3
Kernel 3.4.104
Build 6.09.401.11

Hoffe es hilft.
Worauf bezogen nun?
Bist du schon auf eragon. Brauchst du kein fullwipe machen.
Kommst du von einer anderen rom dann probiert es aus .
Mach ein backup und Bügel eragon einfach drüber..
 
Pitcher90 schrieb:
Mit der GPE ist der Bug nicht vorhanden. An eurer Stelle würde ich warten bis das neue Update da ist, sonst macht ihr euch noch komplett verrückt.
Da hast Du recht ;)
Ich habe mich das komplette Wochenende mit dem Bug rumgeschlagen und viel Zeit und Nerven mit verschiedenen HTC Supportern verschwendet. Ich hoffe das der Bugfix im XDA Board wirklich ein globaler ist und auch bei uns in Kürze ausgerollt wird. Dann bleibt nur zu hoffen, dass die wirklich den Bug gefixt haben. Denn die Anleitungen der Supporter sind nicht die Lösung gewesen :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Wicki schrieb:
Da hast Du recht ;)
Ich habe mich das komplette Wochenende mit dem Bug rumgeschlagen und viel Zeit und Nerven mit verschiedenen HTC Supportern verschwendet. Ich hoffe das der Bugfix im XDA Board wirklich ein globaler ist und auch bei uns in Kürze ausgerollt wird. Dann bleibt nur zu hoffen, dass die wirklich den Bug gefixt haben. Denn die Anleitungen der Supporter sind nicht die Lösung gewesen :rolleyes2:
100% richtig!

Edit: sobald ich die base habe. Setzte ich mich dran!
 
Bin seit v52 dabei :) na wegen dem Bug habe ich natürlich diverse male einen Full wipe gemacht.
 
cypercop schrieb:
Bin seit v52 dabei :) na wegen dem Bug habe ich natürlich diverse male einen Full wipe gemacht.
Nur das mit dem disable service machen. Dann ist der bug fürs erste Vergangenheit..
 
Ja danke das ist auch momentan die einzige Lösung für mich, was mir auch noch aufgefallen ist ist das ich keinen Benachrichtigungston mehr bei Whatsup habe. Keine Ahnung ob das eventuell zusammen hängt.
 
cypercop schrieb:
Ja danke das ist auch momentan die einzige Lösung für mich, was mir auch noch aufgefallen ist ist das ich keinen Benachrichtigungston mehr bei Whatsup habe. Keine Ahnung ob das eventuell zusammen hängt.

möglich das es zusammenhängt. beim mir klappt es :flapper:
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.347
ferchi
ferchi
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.390
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.521
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten