Skeleton1911
Dauer-User
- 1.880
- Themenstarter
Peri25 schrieb:
Kann man nicht öffnen, hast du vll noch ein anderes Bild oder link
Gesendet von meinem unknown mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Peri25 schrieb:
Poste bitte eine logcat (lass dein handy erst 15min ruhen so das er eigentlich in ds gehen sollte, dann direkt eine logcat erstellen )przzy schrieb:Habe ganz normal die V45 geflashed und den installer durchgemacht, sonst nichts
Das könnte interessant sein: "NiLS Lockscreen Notifications" - https://play.google.com/store/apps/details?id=com.roymam.android.notificationswidgetSkeleton1911 schrieb:Kann man nicht öffnen, hast du vll noch ein anderes Bild oder link
Hier mein logcat!Skeleton1911 schrieb:Poste bitte eine logcat (lass dein handy erst 15min ruhen so das er eigentlich in ds gehen sollte, dann direkt eine logcat erstellen )
Geht mit der alogcat app ausm playstore gut .ich guck mir das morgen dann an. Habe jetzt gleich erstmal Nachtschicht. (Kann kein Fußball gucken ) ahhhhhh
przzy schrieb:
przzy schrieb:
przzy schrieb:Ich habe einen Fullwipe gemacht und dann geflashed
Werde ich nochmal machen, danke für den schnellen support!
Gruß
Jave schrieb:so kleine frage meinerseits. komme ebenfalls von der viper und bin zuerst einmal sehr zufrieden
allerdings würde mich interessieren wie ich so sachen wie die quicksettings im dropdown menü wegbekomme , ich kann zwar über die sense toolbox einiges einstellen, aber eragon defaults, wie horizontales eqs und beackground der statusleiste kann ich nicht ändern ?
sowas wie ne kleine tweak app von haus aus fehlt oder irre ich mich ?
edit: ausserdem leuchten home und back taste auch bei ausgeschaltetem display konstant .... ideen ausser neu flashen ?
Skeleton1911 schrieb:4. das ein kleiner bug, den manche haben . woran genau es liegt habe ich bis jetzt noch nicht herrausgefunden..
aber ist nicht schlimm. mache folgendes:
drücke die power taste so lange bis die tasten einmal leuchten. dann direkt wieder loslassen.. , damit sollte der fehler behoben sein.
wenn nicht. reboote und lasse ihn laden nachdem du die pin eingegeben hast.
und wenn alles nicht hilft dann lösche in system/etc/init.d den 90inidtest script--
jap. das mit den tasten ist ein s**t base bug. aber stören tut es nicht wirklich..Peri25 schrieb:Den hab ich auch ab und an. Werde es auch mal probieren.
Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:
Wenn ich die Datei ließ lösche, dann leuchten die tasten nur noch wenn eine Nachricht eingeht und im normalen betrieb leuchten die gar nicht mehr oder?
Skeleton1911 schrieb:1. tippe einfach mal auf den datum bereich in der dropdown
2. statusleisten background kannst du ändern , ist nur ein png. schau mal ein paar seiten zurück , da habe ich das erklärt. (post194)
3. klar magst mir eine machen? lol. so einfach ist das nämlich nicht wenn man kein xposed benutzen will.
4. das ein kleiner bug, den manche haben . woran genau es liegt habe ich bis jetzt noch nicht herrausgefunden..
aber ist nicht schlimm. mache folgendes:
drücke die power taste so lange bis die tasten einmal leuchten. dann direkt wieder loslassen.. , damit sollte der fehler behoben sein.
wenn nicht. reboote und lasse ihn laden nachdem du die pin eingegeben hast.
und wenn alles nicht hilft dann lösche in system/etc/init.d den 90inidtest script--
Jave schrieb:1. danke
2. war mir bewusst dachte nur es geht einfacher , aber auch danke hierfür
3.klar ich setz mich direkt dran nein war auch gar keine kritik , war mir nur nich sicher ob ich was übersehen hab
4. danke danke danke , hat einwandfrei funktioniert mit power button gedrückt halten
falls ich das also hier richtig rauslese , dass das deine ROM ist, dann noch ein allgemeines danke, läuft nämlich performance mässig und akkutechnisch super, nur an der optik muss ich noch feilen