[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe ganz normal die V45 geflashed und den installer durchgemacht, sonst nichts :)

Schnellstart ist aus!

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
przzy schrieb:
Habe ganz normal die V45 geflashed und den installer durchgemacht, sonst nichts :)
Poste bitte eine logcat (lass dein handy erst 15min ruhen so das er eigentlich in ds gehen sollte, dann direkt eine logcat erstellen )
Geht mit der alogcat app ausm playstore gut .ich guck mir das morgen dann an. Habe jetzt gleich erstmal Nachtschicht. (Kann kein Fußball gucken ) ahhhhhh

Gesendet von meinem unknown mit der Android-Hilfe.de App

Skeleton1911 schrieb:
Poste bitte eine logcat (lass dein handy erst 15min ruhen so das er eigentlich in ds gehen sollte, dann direkt eine logcat erstellen )
Geht mit der alogcat app ausm playstore gut .ich guck mir das morgen dann an. Habe jetzt gleich erstmal Nachtschicht. (Kann kein Fußball gucken ) ahhhhhh

Hier mein logcat!

http://dateiupload.com/8P8

Gruß

przzy schrieb:

Habs mir angeschaut.
Das eine app die du drauf hast, die das verursacht das das handy nicht in Tiefschlaf geht. Welche kann ich dir nicht sagen , benutzt mal better battery stats etc um die herauszufinden.

Bitte lösche auch einmal den Boot.img cache
In adb
Befehl: fastboot erase cache

[

• Danke
Reaktionen: przzy
uploadfromtaptalk1404888737183.jpg
qumyde2a.jpg

War wohl die Einrichtungsapp! :confused::eek:

• Danke
przzy schrieb:

Hattest du ein fullwipe gemacht?, oder nur dirty flash.
Komisch. Richte es halt nochmal ein und Anschliessend wipe cache und dalvik im recovery.. Sollte danach gehen

• Danke
Reaktionen: przzy
Ich habe einen Fullwipe gemacht und dann geflashed :)

Werde ich nochmal machen, danke für den schnellen support!

Gruß

przzy schrieb:
Ich habe einen Fullwipe gemacht und dann geflashed :)

Werde ich nochmal machen, danke für den schnellen support!

Gruß

Hoffe dann geht es.

• Danke
Reaktionen: 2WF
Habe gestern Eragon installiert (komme vom Viper). Läuft auch alles soweit zufriedendstellend. Gibt es einen Tweak, mit dem es möglich ist über die Volume-Tasten den Bildschirm ein- bzw. auszuschalten?

• Danke
Das geht über die sense 6 Toolbox, ist ein xposed Modul.

• Danke
Reaktionen: tlausl und Skeleton1911
so kleine frage meinerseits. komme ebenfalls von der viper und bin zuerst einmal sehr zufrieden :)
allerdings würde mich interessieren wie ich so sachen wie die quicksettings im dropdown menü wegbekomme , ich kann zwar über die sense toolbox einiges einstellen, aber eragon defaults, wie horizontales eqs und beackground der statusleiste kann ich nicht ändern ? :(
sowas wie ne kleine tweak app von haus aus fehlt oder irre ich mich ?

edit: ausserdem leuchten home und back taste auch bei ausgeschaltetem display konstant .... ideen ausser neu flashen ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Jave schrieb:
so kleine frage meinerseits. komme ebenfalls von der viper und bin zuerst einmal sehr zufrieden :)
allerdings würde mich interessieren wie ich so sachen wie die quicksettings im dropdown menü wegbekomme , ich kann zwar über die sense toolbox einiges einstellen, aber eragon defaults, wie horizontales eqs und beackground der statusleiste kann ich nicht ändern ? :(
sowas wie ne kleine tweak app von haus aus fehlt oder irre ich mich ?

edit: ausserdem leuchten home und back taste auch bei ausgeschaltetem display konstant .... ideen ausser neu flashen ?

1. tippe einfach mal auf den datum bereich in der dropdown ;)

2. statusleisten background kannst du ändern , ist nur ein png. schau mal ein paar seiten zurück , da habe ich das erklärt. (post194)

3. klar magst mir eine machen? lol. so einfach ist das nämlich nicht wenn man kein xposed benutzen will.

4. das ein kleiner bug, den manche haben . woran genau es liegt habe ich bis jetzt noch nicht herrausgefunden..
aber ist nicht schlimm. mache folgendes:

drücke die power taste so lange bis die tasten einmal leuchten. dann direkt wieder loslassen.. , damit sollte der fehler behoben sein.
wenn nicht. reboote und lasse ihn laden nachdem du die pin eingegeben hast.

und wenn alles nicht hilft dann lösche in system/etc/init.d den 90inidtest script--

:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Jave
Skeleton1911 schrieb:
4. das ein kleiner bug, den manche haben . woran genau es liegt habe ich bis jetzt noch nicht herrausgefunden..

drücke die power taste so lange bis die tasten einmal leuchten. dann direkt wieder loslassen.. , damit sollte der fehler behoben sein.

und wenn alles nicht hilft dann lösche in system/etc/init.d den 90inidtest script--

Den hab ich auch ab und an. Werde es auch mal probieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:

Wenn ich die Datei ließ lösche, dann leuchten die tasten nur noch wenn eine Nachricht eingeht und im normalen betrieb leuchten die gar nicht mehr oder?

• Danke
Peri25 schrieb:
Den hab ich auch ab und an. Werde es auch mal probieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:

Wenn ich die Datei ließ lösche, dann leuchten die tasten nur noch wenn eine Nachricht eingeht und im normalen betrieb leuchten die gar nicht mehr oder?
jap. das mit den tasten ist ein s**t base bug. aber stören tut es nicht wirklich..

• Danke
Reaktionen: Peri25
Ich probiert mal was anderes, werde mich später melden wenn es geklappt hat.

Skeleton1911 schrieb:
1. tippe einfach mal auf den datum bereich in der dropdown ;)

2. statusleisten background kannst du ändern , ist nur ein png. schau mal ein paar seiten zurück , da habe ich das erklärt. (post194)

3. klar magst mir eine machen? lol. so einfach ist das nämlich nicht wenn man kein xposed benutzen will.

1. danke :)

2. war mir bewusst dachte nur es geht einfacher , aber auch danke hierfür :)

3.klar ich setz mich direkt dran ;) nein war auch gar keine kritik , war mir nur nich sicher ob ich was übersehen hab :)

4. danke danke danke , hat einwandfrei funktioniert mit power button gedrückt halten :)

falls ich das also hier richtig rauslese , dass das deine ROM ist, dann noch ein allgemeines danke, läuft nämlich performance mässig und akkutechnisch super, nur an der optik muss ich noch feilen ;)

• Danke
Jave schrieb:
1. danke :)

2. war mir bewusst dachte nur es geht einfacher , aber auch danke hierfür :)

3.klar ich setz mich direkt dran ;) nein war auch gar keine kritik , war mir nur nich sicher ob ich was übersehen hab :)

4. danke danke danke , hat einwandfrei funktioniert mit power button gedrückt halten :)

falls ich das also hier richtig rauslese , dass das deine ROM ist, dann noch ein allgemeines danke, läuft nämlich performance mässig und akkutechnisch super, nur an der optik muss ich noch feilen ;)

Danke dir. Ja das meine Rom. Die Optik ist nicht jedermanns Geschmack ;)

Habe grade ein stock theme fertig. Wird morgen im store erhältlich sein ;)

Hast du schon probieren können in Sachen lockscreen? Mit Nils

Der ursprüngliche Beitrag von 18:57 Uhr wurde um 18:58 Uhr ergänzt:

Wenn du das noch hin bekommst, dann Spende ich das erste mal für eine Rom. Die ist so was von Klasse. Danke

• Danke