[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

Hab den fix von Wicki probiert. Funktioniert soweit ganz gut. Playdienste sind aktuell.

Mal sehen wie lange es so bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Bei dem Fix ist es wohl wichtig das man 2x neu startet. Beim ersten booten klappte es bei mir nicht. Erst beim zweiten mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Ging bei mir nach dem ersten Boot ging es, hab im recovery aber auch noch Cache gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Bis jetzt ist der fix von Wicki auch noch fein . mal gucken wird bald eine neue fullrom geben . wo die sound files weg sind. Alternative geht ja auch noch den checkinservice zu deaktivieren.. Somit wäre alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Hier und bei XDA sind es zusammen drei Leute bei denen es nicht klappt. Warum auch immer. :(
Wenn ich mir die Anzahl der Downloads anschaue, bedeutet das aber, dass es wohl bei über 90 % klappt. Freut mich sehr das ich helfen konnte, auch wenn ich mir vor Lachen immer noch in die Hose machen könnte wegen den zwei Dateien :D
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Nachdem ich 2 Tage das Handy aus Frust nicht angefasst hatte, habe ich heute die v57 geflasht, den Audioordner verschoben, in der Recovery nochmals Cache u. Dalvik gewipt, 2* gestartet und das alles ohne Erfolg.
Das kann doch alles nicht sein! Es muss doch so langsam für dieses Problem eine plausible Erklärung + Lösung geben.
Eurer Engagement ist allerdings bemerkenswert.
 
Ich habe die Version 6.5.99 (1642632-038)
Werde deine Version mal installieren, wipen, 2*starten und probieren.
 
mich würde jetzt noch interessieren woher die vermutlich fehlerhaften Dateien stammen...Folge Fehler der Google Programmierung oder htc Haus eigenes Problem...aber kann Wickie nur zustimmen ...

WENN ES NICHT SO ÄRGERLICH UND TRAURIG NERVIG WÄRE, KÖNNTE MAN SICH GLATT IN DIE HOSEN PIESELN
 
OT
Wer hier den Fehler verbockt hat, ist mir völlig egal. Bin ja nicht nachtragend. Hauptsache der Fehler wird behoben.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 17:17 Uhr ergänzt:

Ok, war noch rechtzeitig.
Werde mal bei Amazon schauen, ob die noch ein paar gute Angebote haben. Sollte zwar es Frühjahr werden aber so wirds halt ein Weihnachtsgeschenk.
 
steuerboy schrieb:
mich würde jetzt noch interessieren woher die vermutlich fehlerhaften Dateien stammen...Folge Fehler der Google Programmierung oder htc Haus eigenes Problem...aber kann Wickie nur zustimmen ...

WENN ES NICHT SO ÄRGERLICH UND TRAURIG NERVIG WÄRE, KÖNNTE MAN SICH GLATT IN DIE HOSEN PIESELN

Denke das es nicht Google ist.
Da nur das htc m7 mit sense das prob hat. Denke htc hat da was vermasselt. Naja ist auch egal momentan .
Es gibt zwei fixes momentan. Einer wird immer funktionieren davon...
 
So , also bisher gehts bei mir. Über den Tag immer mal probiert, gerade Neustart und es geht immer noch
 
Habe den CheckInService in den Play Diensten sowie im Google Framework deaktiviert, neu gestartet und kann erstmals telefonieren. Welcher CheckInService ist denn der richtige zum deaktivieren? Meinetwegen kann ich es auch so lassen, solange es keine wesentlichen Beeinträchtigung mit sich bringt.
 
ukAce schrieb:
Habe den CheckInService in den Play Diensten sowie im Google Framework deaktiviert, neu gestartet und kann erstmals telefonieren. Welcher CheckInService ist denn der richtige zum deaktivieren? Meinetwegen kann ich es auch so lassen, solange es keine wesentlichen Beeinträchtigung mit sich bringt.

Nur der in den Google service Dienst.. Der in der framework hat nix damit zu tun :). Gott sei dank.
 
Dann werde ich das mal ändern. Hoffe ich muss dafür nicht neu starten. Denn das möchte ich tunlichst vermeiden, solange die Telefonfunktion einen Ton von sich gibt.
 
ukAce schrieb:
Dann werde ich das mal ändern. Hoffe ich muss dafür nicht neu starten. Denn das möchte ich tunlichst vermeiden, solange die Telefonfunktion einen Ton von sich gibt.

Doch musst du . damit der andere sich wieder aktiviert. Aber ist sicher. ...
 
Ist das richtig, dass der Bug erst seit der .11 Base auftritt? Oder war der schon vorher bei der .10 oder .5 da und ich hab es nur nicht mitbekommen?
 
Wicki schrieb:
Ist das richtig, dass der Bug erst seit der .11 Base auftritt? Oder war der schon vorher bei der .10 oder .5 da und ich hab es nur nicht mitbekommen?

Der war schon vorher da.
 
ich hatte den bug erst seit mittwoch. und war da schon tage auf der .11 firmware
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.346
ferchi
ferchi
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.390
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.520
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten