Dragûs
Erfahrenes Mitglied
- 93
Hab den fix von Wicki probiert. Funktioniert soweit ganz gut. Playdienste sind aktuell.
Mal sehen wie lange es so bleibt.
Mal sehen wie lange es so bleibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ukAce schrieb:Ich habe die Version 6.5.99 (1642632-038)
Werde deine Version mal installieren, wipen, 2*starten und probieren.
steuerboy schrieb:mich würde jetzt noch interessieren woher die vermutlich fehlerhaften Dateien stammen...Folge Fehler der Google Programmierung oder htc Haus eigenes Problem...aber kann Wickie nur zustimmen ...
WENN ES NICHT SO ÄRGERLICH UND TRAURIG NERVIG WÄRE, KÖNNTE MAN SICH GLATT IN DIE HOSEN PIESELN
ukAce schrieb:Habe den CheckInService in den Play Diensten sowie im Google Framework deaktiviert, neu gestartet und kann erstmals telefonieren. Welcher CheckInService ist denn der richtige zum deaktivieren? Meinetwegen kann ich es auch so lassen, solange es keine wesentlichen Beeinträchtigung mit sich bringt.
ukAce schrieb:Dann werde ich das mal ändern. Hoffe ich muss dafür nicht neu starten. Denn das möchte ich tunlichst vermeiden, solange die Telefonfunktion einen Ton von sich gibt.
Wicki schrieb:Ist das richtig, dass der Bug erst seit der .11 Base auftritt? Oder war der schon vorher bei der .10 oder .5 da und ich hab es nur nicht mitbekommen?