[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

Hä?
Verstehe ich absolut nicht. Dann lösch oder verschiebe den kompletten audio Ordner mal. Ich lösche den immer komplett. Habe meine Klingeltöne in den entsprechenden Ordnern auf sdcard. Muss doch damit zusammenhängen kruzifix.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Palme schrieb:
ou mann... wie kommt man retour?

von v57.5
ach brauchst nur die app namens disable service ausm playstore installieren
und den CheckinService im googleplayservice ausschalten . dann rebooten.
danach ist alles wie bei v 57

Wicki schrieb:
Hä?
Verstehe ich absolut nicht. Dann lösch oder verschiebe den kompletten audio Ordner mal. Ich lösche den immer komplett. Habe meine Klingeltöne in den entsprechenden Ordnern auf sdcard. Muss doch damit zusammenhängen kruzifix.

mache ich morgen für heut ist erstmal genug.
ich teste das weiter. danke dir :)
 
thx. aber ich find das mit den Aktivitäten komisch wenn der checknservice aus ist. in der orig akku Übersicht sieht man eine dauerhafte Aktivität wenn der checknservice deaktiviert ist
 
Palme schrieb:
thx. aber ich find das mit den Aktivitäten komisch wenn der checknservice aus ist. in der orig akku Übersicht sieht man eine dauerhafte Aktivität wenn der checknservice deaktiviert ist

wirkt sich aber nicht auf den akku aus.
habe ich auch schon gesehen, dann habe ich den fix von sicki ausprobiert..

werde morgen mehr wissen . aber akku laufzeit ist perfekt für mich auch mit ausgeschaltetem service
ich benutzt aber auch amplifier. so wie ich es im guide auf der 1 seite beschrieben habe....
 
Juten morgen @wicki.
Ich kann dir nun bestätigen das dein fix läuft.
Hatte die 6.5.99 drauf gehabt. Deshalb der fehler Aber der funktioniert zu 100%.
 
Also kann man ota installieren? Oder gibt es dabei was zu beachten
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Skeleton1911 schrieb:
hatte das v57.5 ota gestern wieder zurückgenommen. da es noch etwas mehr test benötigt..

hier ist für euch vorab schonmal das neue-
dieses v57.6 installieren und anschliessend berichten :) will bevor es offiziell wird alle eventualitäten ausschliessen können..

skeleton1911's Space - ota_Eragon_v57.6.zip - Tweaks Paradise

Moin,.

werden nur die beiden ogg files gelöscht und die disableservice. Apk
Wird das sync wieder aktiviert was man mit der apk deaktiviert hatte...



Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hab jetzt nach der Installation und dem ersten Neustart den bug
Nach dem erneutem Neustart hat es geklappt, aber wie lange ?
Wird mir unter Software gar nicht mit 57.6 angezeigt. Immer noch mit der v56
 
Zuletzt bearbeitet:
mrfloppy1502 schrieb:
Hab jetzt nach der Installation und dem ersten Neustart den bug
Nach dem erneutem Neustart hat es geklappt, aber wie lange ?
Wird mir unter Software gar nicht mit 57.6 angezeigt. Immer noch mit der v56

Sollte nun auch so bleiben..
Ja das normal. Das nur eine .sh Datei die die versions Nummer ändert. Wenn du vorher auf 56 warst erkennt die das nicht. Da die Datei den Anfangswert 57 hat
 
Werd mal über den Tag immer mal testen ob der bug sich wieder einschleicht oder ob der sich jetzt nach dem Neustart erledigt hat
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
mrfloppy1502 schrieb:
Werd mal über den Tag immer mal testen ob der bug sich wieder einschleicht oder ob der sich jetzt nach dem Neustart erledigt hat

Berichte bitte heut abend gegen 19uhr. Dann kann ich es noch veröffentlichen...
Mir wird schlecht wenn ich daran denke das ich heute von 20uhr bis 4uhr malochen muss. Und anschließend morgen früh um 9uhr wieder auf der Arbeit anfangen soll.... Was man nicht alles für ein paar Groschen mehr auf sich nimmt XD ...
 
Hab noch Neustarts gemacht und Fehler tritt nicht auf zur Zeit, weiß aber nicht ob es evtl auch was mit system Tuner zutun hat. Der bereinigt den cache und optimiert die datenbanke nach jedem Neustart . wobei es ja dann schon beim ersten mal hätte funktionieren müssen . oder ? Denke doch schon
 
mrfloppy1502 schrieb:
Hab noch Neustarts gemacht und Fehler tritt nicht auf zur Zeit, weiß aber nicht ob es evtl auch was mit system Tuner zutun hat. Der bereinigt den cache und optimiert die datenbanke nach jedem Neustart . wobei es ja dann schon beim ersten mal hätte funktionieren müssen . oder ? Denke doch schon

Nene. Denke er brauch den zweiten Neustart ..beim Neustart wird ja immer der cache bereinigt..
Boot in recovery um etwas zu flashen , bereinigt den cache nicht. Deshalb den zweiten reboot... Naja wäre eine Erklärung..
 
Also bei mir hat das löschen der beiden Dateien keinen Erfolg gebracht. Auch nach 2x reboot und löschen des caches, fix permision, kein telefonieren möglich. Erst nachdem ich wieder den Service deaktiviert habe ging es wieder :-(
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Was mir noch aufgefallen ist. Wenn der Fehler auftritt benötigt das Umschalten auf Freisprechen nach der Wahl einer Telefon Nummer länger als üblich.
So als findet er eine Datei oder ähnliches nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Schon merkwürdig. Manche schwören auf den fix von Wicki und bei Männchen klappt der nicht. Auf xda

Versteh ich nicht.
 
Ahoi. Habe mir soeben die v57 geflasht. Habe jetzt die original HTC tastatur. Ist das normal? Hatte auf der v55 die voll geile weiße.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Schnurzel schrieb:
Also bei mir hat das löschen der beiden Dateien keinen Erfolg gebracht. Auch nach 2x reboot und löschen des caches, fix permision, kein telefonieren möglich. Erst nachdem ich wieder den Service deaktiviert habe ging es wieder :-(
Welche Play Services Version hast Du drauf? Wenn Du die 6.5.99 (1642632-038) noch nicht hast, lad sie bitte hier runter und installier sie.

Verschieb bitte mal die kompletten Ordner
alarms
Notifications
Ringtones
ui

aus system/media/audio auf SDCard.
Boote dann in die Recovery, wipe cache und dalvik und reboote danach 2 mal.

pefi59 schrieb:
Was mir noch aufgefallen ist. Wenn der Fehler auftritt benötigt das Umschalten auf Freisprechen nach der Wahl einer Telefon Nummer länger als üblich.
So als findet er eine Datei oder ähnliches nicht
Ja, was ähnliches hatte ich dazu gestern auch schon geschrieben:

"Beim testen hatte ich das Gefühl, dass der Rufaufbau wesentlich länger dauerte, als ich die 2 Files drin hatte, also der Bug "aktiv" war. Bei euch auch?
Als ob der Dialer kurz eingefroren war."

Ich teste immer, indem ich die Mailbox Kurzwahl drücke.

Skeleton1911 schrieb:
Schon merkwürdig. Manche schwören auf den fix von Wicki und bei Männchen klappt der nicht. Auf xda

Versteh ich nicht.
Merkwürdig? Das ist alles einfach total bescheuert :D
Die Änderungen zwischen Eragon-Stock und dem letztendlichen ROM auf meinem M7 sind recht groß. Und ich habe gestern bzw. letzte Nacht nochmal alles durchgetestet. Der Bug tritt bei mir nur auf, wenn die Lock und Unlock.ogg vorhanden sind.

Was evtl. sein kann:
Das noch mehr der Audio-Files in /system/media/audio/ Probleme machen. Ich hatte schon mehrmals den Bug, dass ich in der Stock Uhr App keinen Weckerton auswählen konnte. Seit ich alle Audio-Files auf die SDCard verschoben und system/media/ komplett verschoben habe, funktioniert es problemlos. Daher sollten das alle, die den Bug immernoch haben mal testen.
 
Maddicon schrieb:
Ahoi. Habe mir soeben die v57 geflasht. Habe jetzt die original HTC tastatur. Ist das normal? Hatte auf der v55 die voll geile weiße.

Nix htc das die original Google Tastatur. Xd

Die habe ich geupdated. Leider kann ich momentan die neue noch nicht decompilen um die styles zu ändern.. Apktool muss noch geupdated werden auf Android 5.0
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.346
ferchi
ferchi
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.390
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.520
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten