przzy
Stamm-User
- 86
Was ist den nun der Bug? Hab das hier durchgelesen und versteh nur Bahnhof, wo kann ich die aktuelle laden oder keiner eine ältere?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pefi59 schrieb:Mit dem Fix scheint es allerdings Probleme beim Push z.B. mit whatsapp zu geben. Hat das noch jemand festgestellt?
przzy schrieb:Was ist den nun der Bug? Hab das hier durchgelesen und versteh nur Bahnhof, wo kann ich die aktuelle laden oder keiner eine ältere?
smax schrieb:also bei "google play dienste" den haken bei "checkinservice" raus?
przzy schrieb:Kann den Link zum Download nicht finden Oo letzten 15 Seiten durchforstet
Wie du den Playstore findest und darin eine App suchst weißt du aber, oder?Skeleton1911 schrieb:das machst du mit der app ausm playstore , suche nach disable services.
danach reboot und dann gehts wieder
przzy schrieb:Es geht um die Rom
Luise Lustig schrieb:Hallo,
also ich habe gerade mein CM11 Backup eingespielt, alle Updates gemacht und es gibt absolut keine Probleme.
Es stimmt also nicht, dass es generell mit anderen Custom ROMs auch dieses Problem gibt.
Google Play-Dienste ist Version 6.5.87
Gruss,
LL