[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

Rush85 schrieb:
Seit vorgestern Abend bei mir nicht, wie gesagt habe den Black Store aus der V56 + Service dienst 6.1.88 + Libs zurück Geflasht, vorher die Cach gelöscht und vorher das Update im store + Sync aus gemacht. Im Recovery erst Cach+Dalvik dann zip flash und nochmal Cach+Dalvik , seither keine Probleme mehr was das angeht.

Habe schon paar Apps zum Test installiert und die Besagten Hangouts, HTC Service pack, Gmail geupdatet .

Habe auch schon XX Neustarts gemacht.

Ach ja in App ops habe ich noch Den Standort entzogen, was ich immer mache bei allen apps bis auf Sygic mein Navi

Hab ich gestern abend auch versucht. Aber nicht der hat geupdated trotz auto updates aus..
Es war nachdem ich whatsapp initialisiert habe. Nutzt du whatsapp? Hängt vll auch nicht zusammen. Ich teste es nochmal
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Nope, ich hasse Whatsapp sowie Facebook :)

Nutze alles was von haus aus kommt sehe keinen sinn in Whatsapp wenn jeder Hangouts Vorinstalliert hat :p Ist auch am PC besser :)

Ich installiere nur Sygic, Gsam, Tapatalk, Airdroid
+ 3 Xposed Module
Und wenn ich es mal brauch Mybackup Pro
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Rush85 schrieb:
Nope, ich hasse Whatsapp sowie Facebook :)

Nutze alles was von haus aus kommt sehe keinen sinn in Whatsapp wenn jeder Hangouts Vorinstalliert hat :p Ist auch am PC besser :)

Ich installiere nur Sygic, Gsam, Tapatalk, Airdroid
+ 3 Xposed Module
Und wenn ich es mal brauch Mybackup Pro

Das teste ich heut abend mal. Ich lass whatsapp und co weg. Mal gucken obs klappt. ;)
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Und ich werde mal Whatsapp installieren ^^ Mich interessiert das jetzt ob es daran liegt, wäre gleich ein Zweiter Skandal für mich ^^
 
  • Danke
Reaktionen: SpeedmasterB und Skeleton1911
Rush85 schrieb:
Und ich werde mal Whatsapp installieren ^^ Mich interessiert das jetzt ob es daran liegt, wäre gleich ein Zweiter Skandal für mich ^^

Ja teste das mal.

So habe den playstore 5.1.11 drauf mit der Dienst Version 6.1.88
Habe den playstore nur 5 min lang aktiv gehabt und nun schau was er direkt ohne das es einer Benachrichtigung bedarf gemacht hat .

P.s heut abend teste ich es mit dem black playstore. Hoffe das der dann nicht selbständig updated..
 

Anhänge

  • 1418383481654.jpg
    1418383481654.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 262
Also habe nun Whatsapp drauf, habe Reboot gemacht und es Läuft noch.

>Ich wette wenn ich nun den Cach im Recovery lösche und reboote ist der bug da.. Bauchgefühl ^^.... Ich teste es mal :)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:27 Uhr wurde um 12:39 Uhr ergänzt:

Ne, läuft noch alles, kannst dich erinnern das ich Probleme hatte mit der tasten Wisch geste ? Nachdem ich dein Fix geflasht hatte war das Problem ja bei mir auch, war Relativ zeitgleich wenn ich so drüber nachdenke..

Ach ich weiß nicht... Bisher Läuft alles.. Macht den Black Store drauf + das 6.1.88 inc libs.. bekomme den Fehler gerade nicht zustande egal was ich mach .
 
  • Danke
Reaktionen: SpeedmasterB
Ich verstehe diesen Bug einfach nicht. Ich habe den nichtmal mit der v56.5
499579b604c0c4dc6a20126d278de770.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85 und Skeleton1911
also ich habe die play_alt.zip bei mir am laufen und beim playstore auch die automatischen updates aus.

heute morgen, habe ich dann updates im playstore gemacht. da war eben auch ein update von hangouts dabei. und als er das installiert hat, musste ich auch die playdienste aktualisieren, das hat er aber nciht automatisch gemacht.

danach ging es wieder nicht mehr...

dann wieder die play_alt.zip geflasht (mit vorher und nachher cache und dalvic cache löschen) und jetzt geht wieder alles... seit heute früh ca 7 uhr...
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
smax schrieb:
also ich habe die play_alt.zip bei mir am laufen und beim playstore auch die automatischen updates aus.

heute morgen, habe ich dann updates im playstore gemacht. da war eben auch ein update von hangouts dabei. und als er das installiert hat, musste ich auch die playdienste aktualisieren, das hat er aber nciht automatisch gemacht.

danach ging es wieder nicht mehr...

dann wieder die play_alt.zip geflasht (mit vorher und nachher cache und dalvic cache löschen) und jetzt geht wieder alles... seit heute früh ca 7 uhr...

Hangouts ist mit dem Dienst auch verknüpft.. Aber der updated sich auch so im Hintergrund. Grade gehabt und nun geht zwar alles. Aber nach einem reboot bestimmt nicht mehr. Lol

Ich teste heut abend noch ein paar Dinge durch. Erstmal malochen nun
 
OHAAA... Mein Alter Chef aus dem Computer Laden der auch Handys Verkauft, hat mich gerade angerufen, es kommen Permanent läute mit nem HTC M7 und wollen es Repariert haben weil sie nicht mehr Telen können :D:D:D:D Er weiß nicht was er machen soll :D hahaha.... Irgendwie Lustig aber auch Grausam ^^
 
  • Danke
Reaktionen: SpeedmasterB, Luise Lustig und Skeleton1911
Ich habe mal so getan als ob ich den Bug habe und bei HTC angerufen. Die nette Dame am anderen Ende der Leitung meinte, es gäbe wegen diesem Bug seit gestern ein OTA Update.
Ob das stimmt? Hat noch jemand ein Stock M7 rumfliegen?
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85 und Skeleton1911
Also mein Chef meinte es wären bisher 8 da gewesen und hätten sich beschwert, 2 haben wohl richtig Stress gemacht und wollten es unverzüglich zurück geben. Er ist nun zum Anwalt so weit ich das Verstanden habe, will auf Schadensersatz verklagen.

Also ein Update war da nicht meinte er, hatte ihn extra gefragt weil das ja auch XDA auch einer meinte .

Werde es nachher sehen, wollte ihn mal besuchen gehen ^^

Man is der Angepisst, er sagt er Verkauft nie wieder HTC oder ein Google Gerät, Bleibt jetzt bei seinen Apples und Notebooks
 
So ich hab mal noch ne andere Frage :)
Habe gestern und heute bemerkt ,dass mein Handy keine links mehr öffnen kann , egal ob hier im forum deine Skeletons , oder deinen link Wicki mit der alten play zip.....
Ist mir heute aufgefallen , dass ich nich in der Lage bin mydealz links aufzurufen , falls jemand die Seite kennt , die leitet immer weiter auf die Händler Seite :)
Ideen Jungs und Mädels ? :)

Edit: benutze chrome beta
 
Geht bei mir mit dem Stock Browser & Chrome Beta.. ja kenne mydealz kaufe da oft..
Du meinst da wo dann steht das Schiffchen Schippert ?

Bei Tapatalk gehen aber keine Links auf , ist aber schon länger bei mir so.
 
  • Danke
Reaktionen: Jave
Seltsam, keine Ahnung Jave. Kann Links problemlos öffnen, auch aus Tapatalk heraus.

OTAs werden ja meist in verschiedenen Wellen ausgerollt. Wenn bei XDA jemand ein OTA hatte, könnte da ja wirklich was dran sein.

Ruft doch auch mal bei HTC an. Vielleicht kriegen wir ja noch was heraus


‎0691 7077 6482‎
‎09:00 - 21:00 (Mo - Fr)
09:00 - 13:00 (Sa)‎

EDIT
gibt auch einen Support Live Chat. Geh ich gleich mal rein wenn ich wieder am Rechner bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau da wo das Schiffchen schippert, das schippert auch noch und dann Zack Schiffchen wohl kaputt ;)


Okay lag an tapatalk, aus dem browser raus kein Problem .... Danke rush :)
Trotzdem komisch dass es bei Wicki geht und warum es aus der mydealz app nich geht :/
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1418388348102.png
    uploadfromtaptalk1418388348102.png
    13,4 KB · Aufrufe: 162
Ne, ich lieber nicht ^^ Werde am Tel und Chat bei solchen Sachen immer Aggressiv da es ein Unding/Skandal ist . Ist mit Abstand das Unzuverlässigste was ich von Google erlebt habe, wobei die sich ja ständig Sachen leisten .

Mit mir will schon keiner mehr bei Kabel Deutschland reden ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 13:50 Uhr wurde um 13:51 Uhr ergänzt:

Jave schrieb:
Genau da wo das Schiffchen schippert, das schippert auch noch und dann Zack Schiffchen wohl kaputt ;)


Okay lag an tapatalk, aus dem browser raus kein Problem .... Danke rush :)
Trotzdem komisch dass es bei Wicki geht und warum es aus der mydealz app nich geht :/

Witzig genau das gleiche steht bei mir wenn ich in Tapatalk was öffne :confused2::confused2::confused2:
 

Anhänge

  • e9b0487a45d3d989d82304e13736488a.jpg
    e9b0487a45d3d989d82304e13736488a.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 183
Aber ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit, wer telefoniert denn gerne auch mit kabel Deutschland :D

Ja iwie komisch ....denke wir haben alle die neuste Version ....

Habe jetzt mal die playdienste auf Werkzustand gesetzt (6.18) , chache und dalvik gewiped vorher und nachher , und reboot gemacht . bisher bleiben bei aktiviertem playstore , die Dienste auf 6.18 , updates natürlich deaktiviert :) teste anrufen sofort nach der Vorlesung :) hoffe mal das beste

Edit : konnte nich abwarten , kurz in der Vorlesung telefoniert :D es funktioniert , teste nachher mal nach reboot , wäre auf jeden Fall die einfachste Version :) hab wohlgemerkt nie 56.5 geflashed , bin auf 56/:)
 
Das liegt an Adaway.

AdAway - Einstellungen - Meine Listen - Weiss
*.viglink.com
eintragen und danach wieder "Dateien herunterladen und den Werbeblocker aktivieren.
Das müsst ihr wie bei viglink mit allen Seiten machen, die ihr nicht öffnen könnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911, Røøki, Rush85 und eine weitere Person
Danke Wicki funktioniert :)
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.345
ferchi
ferchi
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.390
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.520
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten