[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Problem kann ich nicht reproduzieren.

Kann eig. nur am Kernel oder Xposed liegen .

habe leider nur Mobiles inet im Moment und kann nichts großartig testen

hab mal ne frage zur ROM. ist ja ein mix aus AOSP/GPe/Sense

habe verschiedene addons für sense.. z.b. clock, weather sense4.. soundmod era.

laufen die auf der rom? welche option beim soundmod? dort kann man ja u.a. sense, aosp auswählen

Ich sag mal Kernel..bin mit dem EX 16 unterwegs und kann mich wirklich nicht beklagen! ;)

Die Addons sollten funktionieren...

Basis ist Sense Rom nur ohne Sense Oberfläche, Soundmods also Sense wählen, Clock und Weather wird nicht ohne Sense(6) Oberfläche funktionieren .

Soweit ich weiß ist aber ein Soundmod schon an board, es ist zumindest lauter als normal üblich.

Komme erstaunlich gut ohne die sense oberfläche klar, anfangs dachte ich das ich sie wieder haben möchte aber es geht auch so ohne Probleme .
Nutze im Moment den nova launcher.

Mich stört nur das dass Musik Widget nicht geht, der Rocket Player ist aber fast identisch von den Funktionen wie der Sense Musik Player, bzw. bietet der Rocket nocht mehr, wie doppel tip auf Headset taste zum titel schalten, dies kann der Stock Musik player nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911 und Hopie
Rush85 schrieb:
Der Reboot ist bei mit leicht zu reproduzieren, habe es gemerkt da es immer im bootloop war wenn ich aus der tausche ziehe, Display aus machen wieder an machen und gleich im lockscreen wieder Power Taste 1 Sekunde oder weniger gedrückt halten, dann bin ich sofort im endlos bootloop.....

Elementalx, xposed ist an, sonst nichts weiter verstellt.

Røøki;7804792 schrieb:
Welche Spannungen hast du denn anliegen?

Rush85 schrieb:
hat nichts mit der Spannung zutun.

Rush85 schrieb:
Kann eig. nur am Kernel oder Xposed liegen .

habe leider nur Mobiles inet im Moment und kann nichts großartig testen

Gesendet von meinem unknown mit der Android-Hilfe.de App

Durch das installieren von elementalx kernel sind auch die Spannungen Dann so niedrig wie es beim kernel default eingestellt ist. Dort musst du mal gucken mit Trickster. Und eventuell nachbessern wenn die zu niedrig sind. Meistens sind es die 384mhz und höher die Probs machen....

Nein liegt echt nicht an der Spannung, dies habe ich ausreichend kontrolliert.

das Power Menü geht auch nicht, denke immer noch das es was mit Xposed zutun hat, kann ja nix großartig testen oder versuchen so ohne PC ohne richtiges Inet ^^

Bin auch am Küche Aufbauen und kann nebenbei nichts flashen oder testen, muss erreichbar bleiben für meine lieferungen .

Rush85 schrieb:
Nein liegt echt nicht an der Spannung, dies habe ich ausreichend kontrolliert.

das Power Menü geht auch nicht, denke immer noch das es was mit Xposed zutun hat, kann ja nix großartig testen oder versuchen so ohne PC ohne richtiges Inet ^^

Bin auch am Küche Aufbauen und kann nebenbei nichts flashen oder testen, muss erreichbar bleiben für meine lieferungen .

Deaktiviere xposed etc.. Dann wipe cache und dalvik. Sollte danach klappen.

die rom ist gut, aber bei mir leuchten die buttons unten durchgehend, auch wenn der display aus ist. im elementalx habe ich button light notification komplett aus aber das hilft nix...

pfosten1337 schrieb:
die rom ist gut, aber bei mir leuchten die buttons unten durchgehend, auch wenn der display aus ist. im elementalx habe ich button light notification komplett aus aber das hilft nix...

Starte mal neu und lasse alles laden ohne das du etwas machst. Dann schau ob es hilft. Wenn nicht. Halte das handy mal gegen Licht. Damit der Sensor reagiert.. Sollte alles nicht klappen. Dann lösche in system/etc/init.d die 90initdtest und reboote

kann es ein das der neue Kangaroo v110 noch nicht kompatibel ist mit der aktuellen Eragon? und funktioniert die app NiLS Notification LockScreen Widget mit dem apex-launcher?

Sehr schöne Rom! Läuft sehr flüssig und sparsam, aber wie kann man diese Drachen aus der herunter gezogenen Statusbar entfernen?

Gruß

Peri25 schrieb:
kann es ein das der neue Kangaroo v110 noch nicht kompatibel ist mit der aktuellen Eragon? und funktioniert die app NiLS Notification LockScreen Widget mit dem apex-launcher?

Es muss ein Android 4.4.3 kernel sein.
Nils sollte funktionieren...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:

przzy schrieb:
Sehr schöne Rom! Läuft sehr flüssig und sparsam, aber wie kann man diese Drachen aus der herunter gezogenen Statusbar entfernen?

Gruß

Ganz einfach.
1. Wenn du eine flashable zip hast gehts am einfachsten. Ansonsten Rom drüber Flashen..
2. Systemui.apk in der zip öffnen
3. Zu res/xxhdpi gehen und nach New_bg.PNG suchen.
4. Dieses PNG auf den desktop ziehen und mit einem
Paint Programm zB gimp. So verändern wie du es willst.
5. Speichern und das png zurück ziehen in den xxhdpi Ordner
6. Nun Flashen
Fertig :)

• Danke
Reaktionen: przzy
ich kann leider keinen kernel installieren.. immer wenn ich einen installieren will bricht er bei 10 % ab und fährt einfach normal hoch ohne das ich eine Fehlermeldung zu sehen bekomme... was kann ich da machen ?

also ich hatte nils drauf konnte es aber nicht auswahlen.
wenn ich im lockscreen war kann ich einmal nach links swipen und auf das plus klicken um ein widget hinzuzufügen, hat er aber nicht gemacht, er verlangt dann das ich erstmal das tel. entsperre aber das macht er nicht? komme immer direkt dann auf den homescreen.???:confused2:

@rickydavid
Flash die Rom nochmal ohne wipe drüber, dann müsste es gegen.

• Danke
Reaktionen: rickydavid
Peri25 schrieb:

also ich hatte nils drauf konnte es aber nicht auswahlen.
wenn ich im lockscreen war kann ich einmal nach links swipen und auf das plus klicken um ein widget hinzuzufügen, hat er aber nicht gemacht, er verlangt dann das ich erstmal das tel. entsperre aber das macht er nicht? komme immer direkt dann auf den homescreen.???:confused2:

Widgets können nur mit dem sense launcher im lockscreen hinzugefügt werden. Da der aber nicht vorhanden ist , geht es deshalb nicht.. Schicke mir mal die apk ich gucke die mir schnellstmöglich mal an. Eventuell kann ich da was drehen ;)

9agebahy.jpg

Kann mir jemand sagen wieso mein one nicht in den DS geht?:mad:

przzy schrieb:
9agebahy.jpg

Kann mir jemand sagen wieso mein one nicht in den DS geht?:mad:

Hast du ein custom kernel installiert?
Und stelle mal in den Einstellungen /power die schnellstart Funktion aus.

Bei mir mir stock kernel ist alles gut

Anhänge

• uploadfromtaptalk1404843930990.jpg
    uploadfromtaptalk1404843930990.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 300