Røøki
Stamm-User
- 147
Das Problem kann ich nicht reproduzieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rush85 schrieb:Der Reboot ist bei mit leicht zu reproduzieren, habe es gemerkt da es immer im bootloop war wenn ich aus der tausche ziehe, Display aus machen wieder an machen und gleich im lockscreen wieder Power Taste 1 Sekunde oder weniger gedrückt halten, dann bin ich sofort im endlos bootloop.....
Elementalx, xposed ist an, sonst nichts weiter verstellt.
Røøki;7804792 schrieb:Welche Spannungen hast du denn anliegen?
Rush85 schrieb:hat nichts mit der Spannung zutun.
Rush85 schrieb:Kann eig. nur am Kernel oder Xposed liegen .
habe leider nur Mobiles inet im Moment und kann nichts großartig testen
Rush85 schrieb:Nein liegt echt nicht an der Spannung, dies habe ich ausreichend kontrolliert.
das Power Menü geht auch nicht, denke immer noch das es was mit Xposed zutun hat, kann ja nix großartig testen oder versuchen so ohne PC ohne richtiges Inet ^^
Bin auch am Küche Aufbauen und kann nebenbei nichts flashen oder testen, muss erreichbar bleiben für meine lieferungen .
pfosten1337 schrieb:die rom ist gut, aber bei mir leuchten die buttons unten durchgehend, auch wenn der display aus ist. im elementalx habe ich button light notification komplett aus aber das hilft nix...
Peri25 schrieb:kann es ein das der neue Kangaroo v110 noch nicht kompatibel ist mit der aktuellen Eragon? und funktioniert die app NiLS Notification LockScreen Widget mit dem apex-launcher?
przzy schrieb:Sehr schöne Rom! Läuft sehr flüssig und sparsam, aber wie kann man diese Drachen aus der herunter gezogenen Statusbar entfernen?
Gruß
Peri25 schrieb:Es muss ein Android 4.4.3 kernel sein.
Nils sollte funktionieren...
Gesendet von meinem unknown mit der Android-Hilfe.de App
Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:
also ich hatte nils drauf konnte es aber nicht auswahlen.
wenn ich im lockscreen war kann ich einmal nach links swipen und auf das plus klicken um ein widget hinzuzufügen, hat er aber nicht gemacht, er verlangt dann das ich erstmal das tel. entsperre aber das macht er nicht? komme immer direkt dann auf den homescreen.???
przzy schrieb:
Kann mir jemand sagen wieso mein one nicht in den DS geht?